Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nightmare_

Punkbusterprobleme

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

spiele nun schon seit Jahren BFV und hatte auch schon öfters Probleme mit dem Punkbuster, hab sie immer irgendwie in den Griff gekriegt, wie weiß ich bis heute nicht :lol: :lol: .

Doch nun spinnt der Punnkbuster total, ich gehe On (Multiplayer) dann nach ner minute kickt er mich und immer die Meldung:

PunkBuster kicked player "-=Stalingrad=- (Ger.)" (for O minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB exe. handshacking failed

Und ich weiß einfach nicht was ich nun tun soll, was hat den der PB das er meint mich kicken zu müssen ^^

An alle die mir nun helfen wollen :) ich habe nicht all zu viel Ahnung von Computern, wie gesagt meine bisherigen PB probleme habe ich selber gelöst, aber ich weiß nicht wie, habe einfach irgendwelche PB dateien in alle möglichen Dateien eingefügt bis es gefunkt hat ^^.

Also bitte in einer normalen (nicht) Computersprache, so das ich weiß was ich tun soll =)

Vielen Dank Nightmare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal drauf, PB will sich updaten und irgendwie geht das nicht. Versuche es mal mit PBSetup, wie es im Wiki beschrieben ist. Möglicherweise macht auch die Firewall Probleme, wenn sich PB ein Update verpaßt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat alles nix gebracht o.O ich kenne dieses Programm und habs auch bereits mehrere Male durchlaufen lassen, immer kommt das alles gut ist, und eben nichts upgedatet werden muss.

Von der Firewall aus, habe ich extra Battlefield Vietnam so eingestellt, das es NICHT von der Firewall blockiert wird etc.!

Somit weiß ich bis jetzt immer noch nicht wo das problem liegt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Firewall aus, habe ich extra Battlefield Vietnam so eingestellt, das es NICHT von der Firewall blockiert wird etc.!

Somit weiß ich bis jetzt immer noch nicht wo das problem liegt ;D

Windows-Firewall oder eine andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Bist du dir sicher das die PnkBstrA bzw. b überhaupt gestartet sind? Schau mal bei dir in den Diensten ob die da aufgeführt und richtig ausgeführt werden...

edit: bzw. Wenn du auf nem Server bist wird dann die Meldung eingeblendet Punkbuster a/b successfully initialized oder was da auch immer steht! Hab da nie wirklich drauf geachtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher das die PnkBstrA bzw. b überhaupt gestartet sind? Schau mal bei dir in den Diensten ob die da aufgeführt und richtig ausgeführt werden...

edit: bzw. Wenn du auf nem Server bist wird dann die Meldung eingeblendet Punkbuster a/b successfully initialized oder was da auch immer steht! Hab da nie wirklich drauf geachtet...

Das verstehe ich garnicht? Weiß nun leider nicht was ich machen soll =) Wie gesagt, ich habe von dem Zeug absolut keine Ahnung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Für eine saubere Basis: PBsetup laden (hast du ja schon) & PBsvc laden

- den Ordner EA Games\BF-V\PB öffnen

- dort PBsvc ausführen und deinstallieren

- den gesamten des Ordners anschließend löschen

- PBsetup und PBsvc laden und dorthin entpacken

- PBsvc ausführen, Dienst installieren und den Test durchführen

- anschließend per PBsetup BF-V zur Liste hinzufügen und Updates installieren

Wenn du noch weitere BF-Titel installiert hast, genügt es, die Aktion in einem [PB]-Ordner durchzuführen und die entsprechenden Spiele in die Liste aufzunehmen. Für BF'42 gibts im Downloadbereich hier einen Fix für Punkbuster.

Falls Vista oder W7 als Betriebssystem läuft, sollten alle Spiele in C:\Spiele oder C:\Games, in jedem Fall nicht unter C:\Program Files/C:\Program Files (x86), installiert werden.

Edit: HC83 meint die Dienste.> Startmenü/Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste

Dort sollte nach der korrekten Installation der PunkbusterA-Dienst als gestartet erscheinen. PunkbusterB sollte auch vorhanden sein, nur eben nicht gestartet. So isses zumindest bei mir gerade nach der Installation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.