Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rerd

lexiconall.dat

Recommended Posts

Hallo!

Also zwei Fragen:

Wofür ist die Lexiconall.dat verantwortlich? Ich vermute, sie steuert die Namen der Waffen Fahrzeuge und die verschiedenen Sprachausgaben. Da ich für mich eine kleine Minimod basteln wollte würde mich auch interessieren, wie man eventuell diese Datei erstellen kann.

Grüße

Rerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner ersten Frage: Die lexiconall.dat beinhaltet sämtliche Texte in verschiedenen Sprachen. Im Hauptspiel sind ja in der .con-Datei der Maps immer Variablen (Beispiel: [bRIEFING_ABERDEEN] o. ä.) angegeben. Den gleichen Wert gibt es auch in der lexiconall.dat, mit verschiedenen Übersetzungen. Entweder genau so, oder zumindest ähnlich.

Zum Tool: Das gibt es. Ist eines von Rexman's Tools (LexTXT). Hab leider keinen Download gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die ist ja auch im Mod Developement Toolkit von DICE original enthalten : http://www.bf-games.net/download/601/mod_d...olkit_2_75.html

Echt? Ich hatte vorhin mein installiertes komplett nach der Datei durchforstet, da ich eben auch der Meinung war, dass das dort dabei ist. Habs aber nicht gefunden.

Aber gut, dass es dabei ist, muss er wenigstens keine Downloads mehr suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.