Zum Inhalt springen
Egi955

LAN Spiel Problem

Empfohlene Beiträge

Also, wenns schon ein Forums topic mit diesem Titel gibt, könntet ihr mir dann diesen schicken und wenn nicht dann folgendes Problem:

Ich will mit meinem Bruder ein LAN Spiel spielen... Alles wie gewohnt, LAN Spiel erstellen, Karten auswählen, Spiel starten.

So weit, so gut. Mein Bruder tritt bei. Dann, aber nur auf bestimmten Karten, schmeißt mich mein Spiel ohne Vorwarnung raus. Ich lande auf dem Desktop, keine Fehlermeldung, GAR NICHTS. :confused:

Passiert aber nur im LAN, nicht im Multiplayer, nicht im Singleplayer.

Wir haben beide das selbe Spiel, gleiche Seriennummern.

ABER: passiert nicht im normalen BF2 im LAN Modus. :huh:

Hat das vielleicht etwas mit den Grafikeinstellungen zu tun?

Danke, für eure Antworten im Vorraus.

PS: Wenn ein paar Rechtschreibfehler vorhanden sind tut es mir Leid. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimmst du auch die Multiplayer (oder Co-op)-Versionen der karten zum hosten oder die, die unter singleplayer stehen?

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimmst du auch die Multiplayer (oder Co-op)-Versionen der karten zum hosten oder die, die unter singleplayer stehen?

Hab ich noch gar nicht geschaut. Wenn ich mit meinem Bruder gegen Bots spielen will, dann Co-op, oder?

Bearbeitet von Egi955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimmst du auch die Multiplayer (oder Co-op)-Versionen der karten zum hosten oder die, die unter singleplayer stehen?

Hab ich noch gar nicht geschaut. Welche müsste ich denn dann auswählen, die Coop Karten, oder?

Coop, wenn du mit Bots spielen willst

und Multiplayer, wenn du ohne bots spielen willst.

Ich kenns eben von BF42, wenn du ne karte ohne multiplayermodus hostest, stürzt sie ab, sobald jemand joint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt einmal ausprobiert mit dem Coop Mod, bei LAN-Server erstellen. Habe mir die Karte Rolling Thunder oder so ähnlich ausgewählt. Spiel gestartet. Bruder joind. Wir können ein bischen spielen und dann stürtzt mein Spiel plötzlich ab wie oben beschrieben. Passiert aber immer nur auf bestimmten Karten wie eben Rolling Thunder.

Ich habe einen Desktop, also ein Kasten mit den Computerinnereien.

Mein Bruder einen Laptop. Hat das vielleicht etwas damit zu tun?

PS: Mein Bruder kann einen LAN-Server erstellen, ich kann aber nicht joinen. Andersherum geht es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.