Zum Inhalt springen
BuLLeTpRooF^=)

=[GRS]= Clan(pleite)

Empfohlene Beiträge

ich möchte hiermit für alle, die es interessiert auf den =[GRS]= Clan aufmerksam machen....sie betreiben derzeit einen Ranked 16er slot Gameserver bei Bf2142...ein ziemlich neuer clan....

Ich habe einaml auf dem Server gespielt und hatte gleich Stress...die eigenen admins spammen nades in die base Campen am Spawnpoint usw...alles in allem ein schlechtes Gamefeeling. Anschließend wurde ich in einer guten runde mit einer KD von 43 zu 9 vom Server gebannt, mit dem Grund eines ESP Hacks. Die Admins haben weder ein Screenshot gemacht sonst haben sie mich mal bei GGC oder PbBans eingesehen......Ich war besser als die Admins, was ihnen nicht gefallen hat und wurde darauf hin gebannt...also Leuz wenn ihr net auch gebannt werden wollt...meidet den Server xD

GreeZ BuLLeTpRooF^=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was hier "NEU" ist bist du! (1 Post!)

uns gibt es seit 2008:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=45657

nur die Server-IP wurde vor kurzem geändert.

Fehlentscheidungen kommen immer mal vor. Wir wären auch zu einer Rücknahme des Banns bereit gewesen.

Leider ließt du es an der nötigen Portion DEMUT vermissen.

Erläuterungen zum Bann:

http://grsclan.ephpbb.com/t910-ban-auf-ranked-server#7404

Wird dich also in Zukunft ja nicht weiter stören, denn es gibt ja noch "Hunderte" von "erfolgreich" laufenden 2142 Ranked Servern!! Man schießt sich!

bf2142-01.png

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Member =[GRS]= Wurstwasser415 möchte noch folgendes ergänzen:

1.) Wir bereiben einen 32 Slot Server, der erst seit einigen Tagen online ist und trotzdem immer voll wird.

2.) "Neuer Clan", das ist ja auch bereits geklärt.

Wahrscheinlich möchtest du uns fehlendes Einschätzungsvermögen vorwerfen, was dein gutes Recht ist, in diesem Fall jedoch Blödsinn.

3.) Zum Punkt: "Die eigenen Admins spamen Nades in den Spawn."

Das ist schlichtweg erstunken und erlogen.

Wer das Spiel kennt, weiss wovon ich nun rede:

Du standest oben rechts auf dem Gebäude bei "Hafen" auf Camp und hast permanent Granaten reingespamed. Wir waren so dumm und haben dich dafür nicht sofort gewarnt, das kann man uns in der Tat vorwerfen.

Erst nachdem einer unserer Member (Lacky) dich darauf aufmerksam gemacht hat, dass er gleich am Rad dreht, da du ihm "auf den Sack gehst", hast du es unterlassen.

4.) Jeder kann einen neuen Soldaten erstellen und bespielen. Deiner existiert heute auf den Tag genau gerade einmal 16 Tage.

Von einem ESL-Spieler brauchen wir nicht zu kuschen, gerade die wissen meistens besser als alle anderen über das austricksen von Anti-Cheat-Systemen, sowie diversen unentdeckten Modifikationen/Tweaks bescheid. Wink

Wahrscheinlich hast du ja das neue Buch "In 2 Wochen vom Noob zum Proaimer" der "xyz für Dummies"-Serie gelesen.

Anmerkung:

K/D vom 28.06.2011 = 1,8 bei einer Päzision von 18%

K/D vom 13.07.2011 = 2,8 bei einer Päzision von 26%

5.) Es gibt des öfteren bessere Spieler als uns, keiner hat bisher einen Ban wegen zu guten Spielens bekommen.

Die nachträgliche Beleidigung unseres Clans sowie einzelner Mitgleider hat uns schliesslich dazu veranlasst, zusätzlich "Beleidigung" in unser Protokoll zu ergänzen und der Ban bleibt somit bestehen.

P.S.: 7 Leute haben deine Marke, aber du bist über 90 mal mit dem BJ2 getötet worden. Sehr kurios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.