wollez

komm nicht in allied intent singleplayer maps rein

Recommended Posts

hallo

also als erstes, ich bin totaler neuling in Sachen bf und deshalb tuts mir leid falls meine frage irgendwie schon x-mal gestellt wurde.

mein problem: habe mir kürzlich hier:http://www.bf-games.net/download/1314/allied_intent_singleplayer_mappack_1.html

maps für bf2 runtergeladen und installiert. Wenn ich dann allerdings soldatentyp und spawnppunkt ausgewählt habe und auf beitreten klick staht da nur "sie werden einsteigen in 0" und es passiert nichts.

Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.