Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 - Boni für Vorbesteller

Empfohlene Beiträge

h7abur2q.jpg

Battlefield 3 Limited Edition Physical Warfare Pack

Limited Edition Physical Warfare Pack includes:

Battlefield 3 game

Battlefield 3 Steelbook

Expansion pack - Back to Karkand

TYPE 88 Light Machine Gun DLC

DAO - 12 shotgun DLC

Flechette ammo for the DAO-12 shotgun

Flash Suppressor for SKS Sniper Rifle DLC

Preis:88$=61€

*Conditions apply. Available for a limited time. Pre-order while stocks last

zqlt4ox9.jpg

http://www.ebgames.com.au/pc-153116-Battle...Warfare-Pack-PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts schon Infos bezüglich Sprachausgaben und Kürzungen? Bisher war BF ja nie sonderlich brutal, aber könnte es trotzdem sein, dass es gekürzte Versionen geben wird? Und wird die deutsche Version auch englische Sprachausgabe haben?

Ansonsten habe ich gelesen (glaube, es war der BF Blog von EA oder so), dass das Physical Warfare Pack auch noch nachgereicht wird. Aber meint ihr, das wird dann als kostenloser oder kostenpflichtiger Download kommen? Wenns kostenlos wird, würde sich ja beim Vorbestellen das Pack mit den Skins mehr lohnen, wenns kostenpflichtig wird, eher das PWP (beides zusammen mit Back to Karkand natürlich).

Und bringen die Skins irgendwas außer toll auszusehen? Hat man dadurch bessere Tarnung, ist nicht unterm UAV zu sehen oder solche Scherze?

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I would like to start by clarifying that the Physical Warfare Pack is a time-based exclusive. If you do not pre-order Battlefield 3 at a retailer carrying the Physical Warfare Pack, don’t worry. We will unlock the contents of the Physical Warfare Pack for free to all Battlefield 3 players later this year.

specact bringt keine stealthboni o.ä. ist wie bei bc2

---------------------------------------------

Gamestop wirbt auf der gamescom fürs vorbestellen von BF3

59,99€

Battlefield 3 Limited Edition im Steelbook mit

-Back to Karkand

-Physical Warfare Pack

preorder_big3.jpg

clanbonus auch nur bis zum 31.08.

http://www.gamestop.de/battlefield

quasi gleiches angebot wie bei P@inkiller

--------------------------------------------

wer auf der gamescom BF3 gespielt hat(also auch ein gratis tshirt vorweisen kann) bekommt bei den origin-mädels, die um den bf3 stand unterwegs sind, ein nettes bf3 dogtag mit einem 10€ gutschein für vorbestellung über origin.

Bearbeitet von McGarry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, McGarry. Habe es jetzt bei amazon.co.uk vorbestellt, denn wenn das Physical Warfare Pack so oder so kostenlos kommt, lohnen sich zusammen mit Back to Karkand die Skins imho eher (und die beta brauche ich nicht).

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man diesen Clanrabatt auch kriegen wenn man es bei amazon.co.uk vorbestellt?

€ vergesst die frage ... hat sich von selbst beantwortet :whistling:

Bearbeitet von Raidencody
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage, wenn ich mir die Limited im Media Markt hole am Release Tag hab ich doch auch Back to Karkand oder? (Ich geh mal davon aus dass es die Limited auch bei MM gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es die Limited im MM gibt, dann ja. Musst aber dran denken, dass Back to Karkand erst etwas später veröffentlicht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal stark davon aus, das der MM die Limited haben wird, ähnlich wie bei BC2 wird sich kein großer Retailer die 'standard' Version ins Haus holen, denn die wird ein Ladenhüter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch wo das Steelbook bekommen mit Dogtags und den anderen Skins für die Soldaten? Angeblich soll man ja die Dogtags nicht mehr dann bekommen können und die Skins dann nur mehr zum kaufen. -Alles andere bekommt man ja später gratis, wenn auch später aber umsonst.

gibt es iwo so einen shop der das anbietet`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steelbook gibt es wohl nur bei Gamestop. Zumindest wurde letztens irgendwas dazu hier gepostet. Kann aber auch nur in Amerika sein, keine Ahnung.

Gibt es auch in Deutschland: Link

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steelbook würde schon sehr edel aussehen. Aber Stimmt das, dass man Dogtags nicht nahkaufen kann und die Skins muss man extra dann bezahlen? Weil das wäre ja die beiden gadgets die man nicht gratis nach der Zeit bekommt. Und das gibts es nur beim gamesonly. oder? Bin da grad nicht sooo dabei wo es was gibt.... :confused:

Bearbeitet von gapps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß gibt es zu den Dogtags und den Skins noch gar keine Info ob und wann man die nachkaufen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand aus dem Forum hat das mal geschrieben, finde es selber aber nicht mehr wann und wer das war. Erinnere mich nur daran... kann aber auch leicht sein, dass da noch was kommt, jedoch bis 31 das Steelbook, schätze bis dahin sollten alles wegen vorbestellen geklärt sein, weil sonst werden die stornierungen und bestellungen immer und immer wieder eingereicht werden. -Find ich auch ein wenig unpraktisch, dass man da sooo viele Möglichkeiten hat, was man alles dazukaufen kann... und nicht weiß, ob man andere Sachen sonst garnicht mehr bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal Blond3r gefragt, vllt. weiß der mehr.

€: Laut Dayjay ist Specact Day 1 DLC, zu den Dogtags weiß ich aber auch noch nichts.

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.