Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Magnus1

bfv map editor ww2 mod sachen nicht da

Empfohlene Beiträge

hallo , ich bin neu hier und wollte habe das problem das ich einen map machen will und die ww2 sachen nicht verfügbar sind. ich habe mir auch schond die lst und cfg datei heruntergeladen , wie hier beschrieben ( LINK ) und habe auch den path auf C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield Vietnam\ angepasst. was habe ich falsch gemacht oder was muss ich tun damit die ocjekte verfügbar sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.