Zum Inhalt springen
TheBullet

Counter Strike: Global Offensive

Empfohlene Beiträge

Wow, das wird ja immer besser. *lol* jetzt flusha. Ist aber ziemlich obv... Und Kqly soll einfach wie smn dazu stehen und nicht mit so ausreden kommen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff... Immer noch kein neuer Ban. Wartet Valve bis nach der DH? Und warum kickt man Titan und Epsilon vorher?

 

Das beste wäre wenn Valve die Cheater während der DH bannen würde. :lol:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern geile Runde auf Nuke gehabt. Als T übelst verkackt 13:2, und als CT dann keinmal mehr gestorben und 16:13 gewonnen. The rage was real.^^

Und in dem Game auch endlich meinen TripleNadeKill geschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich kein Wettkampf- bzw. CS:GO-Experte bin würde mich mal interessieren was ihr so bei der neuen Pick-Challenge tippt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der aktuellen Banwelle kann eigentlich keiner sagen was passieren wird:

 

Meine Tipps: A: HR,C9 B: dignitas,Wolves C: NiP,LDLC D: VP,NaVI

 

Fnatic in Gruppe A ist wahrscheinlich der sicherste Tipp aber dann müsste ich ja einen Sticker für die kaufen :rolleyes:. Gruppe C&D sind imho klar, In Gruppe B kann, bis auf das dignitas wohl sicher weiter ist, alles passieren.

 

Edit: Sheeeet https://www.facebook.com/myKnochen/posts/733222766760149

 

inb4 neues Mauspad

 

Edit2: DOSIA SO HYPED http://imgur.com/a/c50q9:lol:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von reddit bzgl 99damage post:

 

Let's be serious here, it is absolutely obvious that this interview was given by ko1n and he hopes that Valve will contact him and pay him to help with the anti-cheat.

Nobody in their right mind would say something like this, except someone who really likes himself:

"In my opinion, ko1n is the best Cheat-coder out there. If VALVe would offer ko1n 100.000 EUR and, without anyone knowing it, helping VALVe to improve their Anti-Cheat then there would be pretty high chances. Ko1n is the one who has access to every cheat, to supex0, the Danish Cheat-Coder and the others, he could bust them all. Then all the players would be banned without a doubt. His hack is only used by a very few amount of people, only very good friends of him have access to his hack, he is doing it just for fun without selling his hacks."

One of the screenshots of the steam settings showed the steamname "Ko1n1337" :D

http://www.skillfabrik.com/scrot/vac.jpg

Wenn Volvo mitmacht: It could be happening.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut shox mussten die Spieler ihre .cfg bereits zu Dreamhack senden. Außerdem sollen keine Smartphones in der Nähe der Rechner erlaubt sein. Shox meinte im Stream auch das er sich ziemlich sicher ist das flusha cheatet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf Reddit schon so ähnlich gepostet worden, aber Fnatic sind ziemlich gelackmeyert auf der DH. Wenn sie gut sind funktionieren ihre Cheats und wenn sie schlecht spielen ist es für alle obvious dass Olof und Flusha am hacken waren. Ich denke sie werden underperformen und es auf die Hexenjagd schieben, ziemlich obvious imo das Flusha und Olof den gleichen Hack benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin was die ganzen Teams angeht ja nicht so im Bilde und gucke mir das eigentlich auch nie an. Hab also nur mal auf youtube danach gesucht. Und auf den 2 Vids sieht das meiner Meinung nach schon seehr verdächtig aus. Beim ersten sieht es so aus: "Oh fuck, das war obvious, jetzt schnell wegdrehen"^^

 

http://www.youtube.com/watch?v=LV6WqVtNzSw

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.