Zum Inhalt springen
SirGutz

World of Warships

Empfohlene Beiträge

Ich bleibe auch bei der zweiten Omaha-Hull.

 

Grund ist, dass ich endlich die Cleaveland haben will! Ich weiss jetzt nicht wieviel XP man für ein abgeschossenes Flugzeug bekommt, aber ich denke mit den Kanonen verdiene ich deutlich mehr. Und die Torpedos finde ich auch klasse. Die Reichweite von nur 5,5 Km ist zwar echt ne schmerzhafte Einschränkung, aber wenn sich die Situation ergibt, gibt's nicht besseres als schnell mal so nen Schlachtschiff "en passant" auf den Grund zu schicken. :D Mit zwei Werfer pro Seite steigt die Trefferwahrscheinlichkeit doch merklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich werde auch bei der B Version bleiben, zumal die Flak da auch nicht schlecht ist

post-8905-0-68104900-1437425737_thumb.jp

Damit genau so viel Flugzeuge runter geholt wie das restliche Team zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch am überlegen ob ich die 400.000 die der 2. Rumpf gekostet hat in den Sand setze. Die 2 Geschütze mehr machen sich echt bemerkbar und die FlaK trifft genau sowenig wie in der anderen Ausbaustufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschütze fallen bei der C Stufe weg die 8 Flaks mehr sehe ich nicht als notwendig an.

Ich fahre seit dem ich die Stufe B habe nur mit der Stufe rum.

Da mir die 2 Geschütze mehr Wert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da, ich hatte auch mal ne gute runde, nur überleben tu ich ne runde eigentlich nie. xD

shot-15.07.21_15.27.47sslj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich habe ein tollen Kampf, aber zum Ende fährt ein Teammitglied in mein Schiff und der Gegner erwischt mich. :(

 

post-5114-0-25327900-1437603785_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da, ich hatte auch mal ne gute runde, nur überleben tu ich ne runde eigentlich nie. xD

 

Das schaffen die wenigsten Zerstörer. Ich habe das bisher relativ selten mitbekommen das am Ende noch Zerstörer übrig waren. Vielleicht 3 oder 4 Runden von meinen über 85 Gefechten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern die Murmansk geholt. Von 10 Schlachten 8 Siege, 1 Niederlage und 1 Draw. Und jedes mal gut Credits eingefahren. Die Ausstattung hatte ich nach 5 Schlachten schon wieder raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Murmansk WG typisch overpowert. Die Original Murmansk war das Schwesterschiff USS Milwaukee und der einzige Unterschied zur Omaha Klasse waren die Ratten und Kakerlaken und der allgemein schlechte Zustand des Schiffs. 

Also quasi das selbe was die Russen auch schon mit der HMS Royal Sovereign gemacht haben. Die haben sie auch in einem extrem vergammelten Zustand zurückgegeben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hauptänderungen im Patch:
  • Die deutschen Schiffe Tirpitz, Bismarck, Dresden und Hermelin wurden aus Testzwecken zum Spiel hinzugefügt. Es kann sein, dass ihr sie im Gefecht seht, doch sie stehen weder zum Kauf, noch können sie erforscht werden. (Haltet eure Augen nach weiteren Informationen über diese Schiffe offen! Wir sagen noch nichts...)
  • Viele Korrekturen an Karten und der Benutzeroberfläche.

Bin ja mal gespannt...mich würd mal interessieren, wie genau die nu im Tree stehen sollen, und was so alles geplant ist für den ersten Schwung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Commanders,

Please be notified that the World of Warships server will undergo a brief maintenance to deploy Version 0.4.0.4.

Maintenance Start: 28 07 2015 @ 05:00  UTC+8
Maintenance End: 28 07 2015 @ 06:30 UTC+8

Version 0.4.0.4 features several minor bug fixes and improvements to the game.

Patch Notes 

 

Ships:
  • For testing purposes added German ships Bismarck (Tirpitz), Dresden, Hermelin. You may see them in the battle, but they are not availble for research and purchase: 
    • Bismarck (Tirpitz) – Tier 8 Battleship – At the beginning of WWII, it belonged among the strongest battleships of the world. Had advanced fire control system, and powerful artillery. The strength of the structure, thoughtful division into compartments, and a considerable area and volume of armour ensured the high survivability of the ship.
    • Hermelin Tier 1 Cruiser – A large armoured gunboat able to operate in the high seas that was intended for the colonial service. Was well armed, and rather high-speed for its class.
    • Dresden – Tier 2 Cruiser – A typical early XX century German protected cruiser. Could serve as a scout, raider, or cover the squadron from the enemy destroyers. Was very well protected and rather high-speed for its time.  Was armed with numerous but weak compared to the most enemy cruisers guns
  • Updated and corrected texture for the ship Marblehead
  • Fixed  a defect in the lifting of the main caliber barrel on the ship Diana
  • Renamed ships: Cincinnati, Pallada, Sakura -> new names Marblehead Lima, Diana Lima, Tachibana Lima

 

Maps:
  • On the "Two Brothers" map, removed invisible barrier in the square E5
  • Added a new invisible impenetrable border at the edge of the map, now no part of the ship can end up beyond this borderline. Available on the “Ocean” and “Islands” maps only

  

Interfaces:
  • Fixed improper distribution of consumables on buttons R T Y in the game, added consumable "Hydroacoustic Search" on the following ships, starting with the stock configuration:
    • Kuma
    • Furutaka
    • Phoenix
    • Omaha, Murmansk, Marblehead, Marblehead Lima
  • Fixed lettering squares on the mini-map in the boot screen does not coincide with the tablet and the mini-map in the battle
  • Fixed the display of the British nation tab during the transition to the tree when the Warspite is choosen, now the player gets to the first tab on the list which is the Japanese nation tab

  

Other:
  • Fixed an error which in some cases led to the game client crush when entering the line for the battle
  • Fixed an error when in the countdown chamber before the battle, ship models were cut off at the approach
  • Fixed an error which led to inability to recruit a commander for the ship when one of the ship is in the battle 
  • Fixed a graphic artifact that led to the camera going underwater when in binocular mode on the Tachibana and Tachibana Lima
 
 
 
 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Bismark tier 8 ist, was wird dann bitte Tier 10? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay.

Also wird das auch zum größten Teil son Papier Tree.

Na ich bin mal gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich die H44 :wub:

 

H-44 war ein Entwurf, der neben weiteren Panzerverstärkungen eine Steigerung der Hauptbewaffnung auf 8 × 50,8 cm vorsahen. Ein solches Schiff wäre 330 m lang geworden und hätte 139.000 t verdrängt

Ich frag mich ja wie die Flugzeugträgerlinie aussieht außer der Zeppelin und dem umgebauten kruzer fällt mir sonst nichts ein :kritisch:

Corsi, Zather und Schulzi bitte mehr infos zu super geheimen deutschen Trägern :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.