Zum Inhalt springen
SirGutz

World of Warships

Empfohlene Beiträge

Habe mir vor ein paar Tagen die "Yubari" geleistet und habe somit auch Zugang zur Closed Beta.

 

Das Game macht Laune nur finde ich den "Nebel" der Zerstörer etwas "abuse", da er anstelle für defensive Zwecke, in der Capzone alls offensive Maßnahme missbraucht wird. Ist schwer die Jungs da raus zu bekommen. (Bezieht sich auf Maps mit nur einer Capzone)

 

Wie in den Foren zu lesen ist, bevorzugen die meißten die US-Kreuzer, ich für meinen Teil (Spielstill) finde die Japsen Kreuzer um längen besser und mit jeder weiteren Tierstufe (derzeit bin ich bei 7) machen die einfach noch mehr Spaß.

 

Hoffe das Teamgefechte schon mit der Open Beta kommen, Pub matches sind ja nur für das Grinden zu den nächsten Schiffen.

Insgesamt finde ich das Skillsystem für sehr gelungen, da es die Schiffe noch mehr individueller macht als es bei WoT möglich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kiwi,

 

um den Nebel der Zerstörer zu kontern kann man sehr gut die Aufklärer einsetzten. Was auch hilft, ist den Zerstörer agressiv anzugehen, sprich wenn sich der Junge im Nebel verschanzt, dann gehst Du auch rein mit voller kraft, immer auf ihn gezielt und schön unberechenbar hin un her schwenken. Dann machen seine Torps Dir nichts mehr aus und bis er nachgeladen hat, hast Du ihn versenkt.

 

Die Cleveland ist einfach zu steuern, daher kommt der reiz bei den Amerikanern, aber ab Tier VI finde ich die Japaner auch besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es kein Sieg geworden ist aber die gewonnen Flaggen machen es schon wieder wett, vor allem die Flagge womit die Feuerbekämpfungszeit gesenkt wird :D

post-15888-0-58024200-1433714034_thumb.j

post-15888-0-73154300-1433714141_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man mal wieder als Träger um sein Überleben bombt :derb:
So gestern mal wieder...

Bearbeitet von Flexen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

bfg---------------Ingame

Sergio             Wacki87

Brösel             Flexen

arturo33           arturo33

Turnbeutel       LeTueb

Corsi              BfGCorsi

Kunde             Kunde

SvenM            SvenM78

Schulzi           Saiun

 

Seh ich dich nicht sogar da? :derb:

Wobei der Reporter aber fehlt :kritisch:

Bearbeitet von Flexen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab irgendwie keine Kontakte mehr :(

 

 

Edit: Hab euch wieder alle hinzugefügt.

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bfg------------------------Ingame

Sergio                   Wacki87

Brösel                   Flexen

arturo33                arturo33

Turnbeutel             LeTueb

Corsi                    BfGCorsi

Kunde                   Kunde

SvenM                 SvenM78

Schulzi                Saiun

N24Reporter        N24Reporter

 

 

jetzt fehlt er nicht mehr, dank des Punkte Sreens :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann diesem Thread gestern mal wieder das Spiel angemacht.

1. Ich hab es nun aufgegeben mit langsam fahrenden und schießenden Battleships. Ist nich meine Welt.

2. HE Spam is real

3. T4 Zerstörer sind cool. T5 Ami geht dafür ist der T5 Japaner ist wieder so ein Fahrzeug das man am liebsten überspringen möchte. Torps sind schlechter als auf T4, dazu langsamer und schießt laaangsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Leute. Für die die es nicht mitbekommen haben

 

ommanders!

The Closed Beta Test will be undergoing another round of wipes very soon as we take one step closer to Open Beta and the eventual release of World of Warships. To create fair conditions for everyone who will join after the start of Open Beta, all progress will be removed, such as credits earned and ships purchased.

However, there are significant benefits to those who have participated actively in the testing. Here are the following benefits of your labour to reap:

  • Account Level will be partially restored based on the number of battles you fought.
  • Signal flags will be partially restored based on the number of battles you fought.
  • Two experienced commanders will await you in your port with a certain amount of free skills. This amount is dependent on your participation in the testing phase. These commanders will be at your service on Tier I US and IJN vessels until an appropriate account level is unlocked. At that point you can retain these two gentlemen to command any ship you desire for free.

Note: Contents of any purchased pre-order packages will be invoiced to your account after the wipe, as previously stated in the package description and on our portal. Iwaki Alpha will be restored to your port if you received this ship for your participation in the Closed Alpha phase. Please note that you will receive only the ship – modifications and crew will be wiped.

 

und

 

CBT Reward: USS Arkansas

Being a Beta Tester is all about sticking with the game for the long haul, and we’re fortunate to have some very loyal players with us while we tighten the screws and polish the game in time for release.

To reward those of you who have been sailing the seas and battling online foes throughout the Closed Beta, all players that have participated in at least 50 battles will receive the USS Arkansas, a unique warship not available anywhere else.

USS Arkansas is one of the brightest examples of U.S. battleships. While having relatively a low speed of travel and firing range, Arkansas is characterized by good manoeuvrability, well-armoured citadel, and an anti-torpedo defense system. She is equipped with anti-aircraft armaments and multiple primary guns. Not only that, the ship will also be painted in a unique camouflage scheme to make it stand out whenever it leaves your port.

While we can’t tell you exactly how much time you still have to achieve the set goals, rest assured we are giving you enough time to do so and we’ll let you know the exact end date at a later time.

f38c49be-0f77-11e5-b03b-000c299b2956_192

c1937492-0f4e-11e5-99ba-3c4a92f70b14.jpg

c1c860da-0f4e-11e5-99ba-3c4a92f70b14.JPG

 

50 Battles sind nun wirklich keine extrem große Zahl. Wer also die noch nicht hat, sollte die sich erspielen bevor es zu spät ist. Denn ein kostenloses Premiumschiffchen ist immer nett.

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Note: Contents of any purchased pre-order packages will be invoiced to your account after the wipe, as previously stated in the package description and on our portal. Iwaki Alpha will be restored to your port if you received this ship for your participation in the Closed Alpha phase. Please note that you will receive only the ship – modifications and crew will be wiped.

 

Was bedeutet das für Premium-Schiffe, die man sich ingame gekauft hat!? Werden diese auch weggenommen und dafür das Gold gutgeschrieben?

Gab vor einiger Zeit mal ne Rabataktion und da habe ich mir die Atlanta geholt. Würde sie mir für den normalen Preis wharscheinlich nicht holen, wollte aber auch nicht darauf verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen die nehmen irgendwas gekauftes weg. Alles Premiumzeug das du gekauft hast wird wohl einfach so in der Garage bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.