Zum Inhalt springen
SirGutz

World of Warships

Empfohlene Beiträge

Das schaffen Torpedos auch ganz gut... ganzes Battleship mit n paar weg. :(

Jaja das is "realistisch" aber es nervt so. :dash2:

 

 

 

 

 

 

Naja es kommt darauf an, auf welcher Seite der Torpedos du stehst, wenn ich damit versenke freut es mich, wenn es mich trifft sehe es in den Moment auch anders   ;)

 

Was die Munitionsfrage angeht habe ich im WoWs Forum das 

K-Jii vielleicht hilft das beim entscheiden.

 

Die Punkte sollten gutgeschrieben werden,wie N24Reporter schreibt ganz unten rechts beim " i " schauen, ich schau mir aber immer das ganze Gefecht an, dabei kann man ja was lernen.

 

Du kannst auch deine Statistik auf der Webseite (hier meine Seite) Da kannst du deinen Namen oben rechts im Feld eintragen und Seite nach einem Gefecht aktualisieren, da siehst du dann die neuen Daten mit drinnen. Hier kannst du auch jeden anderen Spieler ansehen   ;)

 

 

Gruß

 

NASCAR

 

Edit: ja lief etwas falsch  :huh:

Bearbeitet von NASCAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich leicht verwirrt. Denn das schrieb ich net. :derb:

 

Glaube du hast die Zitate verbockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da habe ich nicht aufgepasst, jetzt ist aber alles so wie es sein soll ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nascar

Deine Spielweise mit den "Spezialistenklassen" (BB/DD) scheint mir zu aggressiv zu sein.

Bis auf die Einsteigerklasse "Kreuzer" spielst du mehr U-Boot als alles andere.

 

1. Regel = Keep your gun alive

2. Regel = Never be first on Cap

3. Regel = Move together

4. Regel = Keep your enemies at distance

5. Regel = Respond early (movement) if planes are coming for you

6. Regel = Always watch MiniMap

 

Main Rule:

Gehe nicht über Tier 4 hinaus. MatchMaker is brocken und unfair, je höher das Tier desto mehr BlueLineCheater stehst du gegenüber.

Diese Probleme sind seit der Alpha bekannt und haben es trotzdem in die Open Beta geschafft, Priorität dessen auf seiten der Entwickler ist niedrig, dementsprechend die Spielerfluktation groß.

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten zwar nen schweren Start aber langsam kommen wir beide gut miteinander aus. Ach diese 6 203 sind aber auch echt was schönes :D

post-15888-0-69704200-1436309206_thumb.j

post-15888-0-30822300-1436309227_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@ Kiwi (NZ): Wieso aggressiv?  Die Zerstörer und Schlachtschiffe machen Spaß, leider braucht man mit den schiffen auch viel Geduld um alles zu erforschen.

Was meinst du mit U-Boot? Wegen den Torpedo Abschüssen?

Im PVE habe ich sogar das meist mit den Kreuzer gespielt ;)  , ich liebe die St. Louis 

 

Mit den Schlachtschiffen kann man sich prima an regel Nr. 2 und 4 halten  :D

 

Was meinst du mit Tier 4 ? Die Stufe im Forschungsbaum?

 

 

Für alle die, die die Abkürzungen nicht kennen :

 

DD = Zerstörer

BB = Schlachtschiff

CA = Artillerie Kreuzer

CL = Leichter Kreuzer

CV = Flugzeugträger

 

Ein Paar mehr für interessierte

Bearbeitet von NASCAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte öfter verlieren, kommt oft mehr bei raus als beim Sieg durch Team Cap ^^

 

Ich glaube ich werde die Furutaka doch ein wenig vermissen wenn die Aoba im Hafen steht  :bye:

post-15888-0-96913200-1436312219_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dann gestern Abend, nach 12 oder 13 verlorenen Gefechten*, endlich mein Erstes Gefecht mit der South Carolina gewonnen 

 

11722274_914574218609966_330237988845387

 

11411914_914574615276593_560652295150599

 

 

 

Hm, sind die falschen Bilder. Das ist mein erstes Gefecht mit der Tenryu 

 

5ge3cfzt.jpg

a9szyw8m.jpg

 

Das ist die SC :)

Bearbeitet von Corsair ©
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es nach der Open Beta eigentlich nochmal einen Wipe geben oder gibt es einen fließenden Übergang zum Release? Habe dementsprechend leider noch keine klare Aussage gefunden. Hätte schon Interesse zu spielen aber nicht wenn nach ein paar Wochen wieder alles Flöten geht.  ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich Wargaming einschätze kommt sowas wieder ganz apprupt, hatte momentan auch nich die Motivation nach dem Wipe weiterzuspielen. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei WOT lief die Open Beta ein Jahr oder so. Bei WoWs wird es bestimmt auch noch ein paar Monate dauern, bis es "fertig" ist. Außerdem gab es bei WOT für 1000 Battles den exklusiven Sherman und das wird hier bestimmt auch so sein, insofern lohnt sich das spielen auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es nach der Open Beta eigentlich nochmal einen Wipe geben oder gibt es einen fließenden Übergang zum Release? Habe dementsprechend leider noch keine klare Aussage gefunden. Hätte schon Interesse zu spielen aber nicht wenn nach ein paar Wochen wieder alles Flöten geht.  ^_^

 

 

Wie mir der Support sagte war es der letzte Wipe, es wird kein Reset mehr geben. (Aussage Mitarbeiter des Support Team)

 

Original Antwort:

 

 

 

28 Juni 2015 09:23

Huhu StgMajC_NASCAR!

Vielen Dank dass du dich an den World of Warships Support gewendet hast.

Nein, einen weiteren Reset wird es nicht geben. =)

Dies hier war quasi der letzte. Keine Sorge.

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann zögere nicht uns erneut zu kontaktieren.

Wir stehen dir jederzeit zur Hilfe bereit

Bis dahin wünschen wir dir einen super Sonntag und eine ganz tolle kommende Woche.

Viele liebe Grüße aus Paris,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es nach der Open Beta eigentlich nochmal einen Wipe geben oder gibt es einen fließenden Übergang zum Release? Habe dementsprechend leider noch keine klare Aussage gefunden. Hätte schon Interesse zu spielen aber nicht wenn nach ein paar Wochen wieder alles Flöten geht.  ^_^

 

 

Laut den Admins/Mods und erfahrenen Spielern aus dem WoWs Forum soll so was nicht geplant sein. Also das man seine erspielten Schiffe behalten kann.

Ich konnte z.B. auch meinen erspielten Rang (Stufe VII in der Closed Beta) mit in die Open Beta mitnehmen und hab dadurch jetzt gerade die Stufe VIII erreicht 

 

Bei WOT lief die Open Beta ein Jahr oder so. Bei WoWs wird es bestimmt auch noch ein paar Monate dauern, bis es "fertig" ist. Außerdem gab es bei WOT für 1000 Battles den exklusiven Sherman und das wird hier bestimmt auch so sein, insofern lohnt sich das spielen auf jeden Fall.

 

Für die Teilnahme an der Closed Beta gab´s die Premium USS Arkansas. Ob es da was in der Art gibt weiß ich momentan nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.