Zum Inhalt springen
SirGutz

World of Warships

Empfohlene Beiträge

Na Ja, die Geschütze der Deutschen Kreuzer haben eine extrem kurze Reload Zeit. Wenn man  die Breitseite in Reihe schießt ist das Erste Geschütze nachgeladen wenn das letzte abgefeuert hat. Nur machen die kaum Schaden. Und dafür das die Dinger ne bessere HP als vergleichbare Tiers haben sollen gehen sie doch ziemlich schnell unter. Mir hat vorhin der Erste gegnerische Treffer die Dresden in die Luft gejagt. Munikammertreffer. Hab zuerst recht blöd geguckt bis ich dann gesehen habe das der, der mich abgeschossen hat mit der South Carolina unterwegs war. 

Jetzt kann man mit dem Ding wenigstens auch was reißen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal gespannt. :)

Ich bin enttäuscht ! 4 von 10 Kreuzerklassen sind reine WG Erfindungen in denen man Hybriden mit Teilen von existierenden Schiffen "zusammengeschustert" hat damit sie nach was aussehen.

Die haben noch nicht mal auf dem Papier existiert geschweige den als reale Planungen.

Welche 4?

Die einzigen beiden sind wohl die Hindenburg und die Roon.

Die York soll wohl ne version vom GK1/10 sein(rechts oben)

https://ptdockyardat.files.wordpress.com/2014/12/german-warship-proj-1920s001.jpg

Hermelin

http://abload.de/img/entwurf_k_100dpiz1kmc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Interessant laut Entwurf sollte das Kolonialkanonenboot  2 Zwillings Torpedowerfer mit Schußbereich zum Bug bekommen. Dat wäre doch mal interessant für nen Tier 1 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ! bleiben halt noch drei wenn der Hermelin wegfällt. 

Diese Entwürfe sehe ich zum ersten mal. Und ich habe insgesamt 24 Bücher (das sind so Dinger aus Papier mit ganz vielen Buchstaben drin) über das Thema "Deutsche Kriegsmarine" bzw. "Kaiserliche Marine" Auch wenn von den 24 dann die Typ bezogenen Bücher zu Tirpitz,Bismarck,Gneisenau und Prinz Eugen dabei sind, 1 die Deutsche Kriegsmarine allgemein behandelt, 1 die Typenfrage nach dem WKI behandelt und 1 Schlachtschiffe im allgemeinen behandelt.

Ach 1 habe ich noch wo es nur um Kreuzer an sich geht.   

-edit-

Das seltsame am "Kolonialkanonenboot39" ist allerdings das dieser Entwurf scheinbar aus dem Jahr 1939 ist. Deutschland allerdings zu diesem Zeitpunkt keine Kolonien mehr hatte

Und die im sogenannten Z-Plan enthaltenden Kreuzer dem M-Klasse dann doch anders aussahen

-edit II-

Außerdem scheint dieser Hermelin dann wohl auf der HNLMS Van Speijk zu basieren die die Kriegsmarine nach dem Einmarsch in den Niederlanden in Amsterdam auf den Helligen liegend vorfand und die dann in Deutschen Autrag fertiggestellt wurde und als K3 in Dienst gestellt wurde

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was zum Kolonialboot 39 +Quelle

kb1939xwst4.jpg

aus: die deutschen Kriegsschiffe 1815 - 1945 - Band 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tag Premium mit ein wenig Aufwand

http://thearmoredpatrol.com/2015/10/24/world-of-warships-bonus-codes/

Discovered by Redditor Reowyn.

The codes give 1 day of premium and a port slot.

http://www.razerzone.com/world-of-warships-comms

Follow instructions on this site.

  • Register an account (10min mails working!)
  • Download/Install program
  • Start it, click on “Razr Comms”, search for “warships” and join the “sub”
  • Go back to the promo Website and “Verify account”
  • The code is immediately displayed when all steps were successfully processed
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Emailadresse NOCH einem Anbieter, Provider, PRoduktverkäufer, was immer das auch ist, hinterlegen um ein Tag Premium zu bekommen? Macht das den KOHL ÜBERHAUPT NOCH fett!?

Naja, einige gehen mit ihren Daten ja schon sei je her hausieren indem sie sie bei bei Facebook, etc. posten als wäre es das eigene Erbgut (im Tiereich ist es bei vielen Tierarten das oberste Ziel das eigenen Erbgut möglichst weit und breit zu streuen. Viele Menschen halten das ja bei ihrem Erbgut etwas anders, aber ich komme ja vom Thema ab).

Auf jeden fall finde ich 1 Tag Premium für die persönlichen Daten ganz schön billig. Kann natürlich jeder anders sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles über 210mm Hauptbewaffnug ist bei WG kein kreuzer mehr sondern BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass das einfach mal da :rofl:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.