Zum Inhalt springen
Down

BFBC2 Läuft NICHT mehr

Empfohlene Beiträge

So ich brauche ernsthaft Hilfe, Und zwar hab ich folgendes problem alles begonnen hatt mit der Bf3 Alhpa nun ja ich war einer der Glücklichen der eine Einladung bekommen hatt.

Doch das spiel lief nicht alle Befehle kamen 30 Sekunden zu spät an und als ich mich wunderte den Taskmaneger öffnete sah ich sofort 100% CPU auslastung !?!?

Huch wie kann das sein,naja ich hab dan noch getüftelt und im Inet gestöbert aber da war nichts zu finden !

Nunja ich sagte mir das das daran lege das es ja noch eine Alhpa sein.

Doch also ich seit dem neusten Trailer (Jet Trailer,name vergessen) bock auf BFBC2 hatte und es Insallierte, Das gleiche problem 100% CPU auslastun ALLERDINGS hatte ich dieses SPIEL BERETIS jahre ohne PROBLEME gespielt und ich habe es verdammt nochmal geliebt !!.

Nun ja das gleiche Schicksal ereilte mich auch in MoH wieder das selbe. :trollface:

Ich habe von einem Problem mit dem PunkBuster gehört daraufhin den PB deinstalliert und neuen gedowloadet und BFBC 2 automatisch zugefügt, aber ich wurde nur von Servern gekickt blablalupp Punkbuster.exe blablabal !

So zum Schluss das Wichtigste mein System , Intel Quad Core Q8200 @ 2,33, 4 GB AB, Vista Home Premium 32- Bit, hoffe das wars .

Bitte ihr müsst mir Helfen !!! Bitte !!! :daumenhoch: ..natürlich MÜSST ihr net aber wenn das in BF3 so is dan is es aus mit mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist jetzt dein Problem der CPU oder die Kicks durch Punkbuster?

Ich steige durch deinen Text nur sehr schwer durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja entschuldige, Nein das problem liegt bei der CPU, das Spiel läuft dadurch nicht richtig.

Nur Ruckler und wie gesagt Befehle kommen zu spät an ! So war das Vorher nicht.

Das mit den Kicks lag nur daran das ich den PB anfangs deinstallierte und danach ihn erneut installierte, ích dachte das sei eine Möglichkeit wo das problem liegt !

Bearbeitet von Down
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal gegoogelt.

Entweder hast du noch ein programm laufen. ( mal im Taskmanager schauen )

Oder du hast dir was eingefangen.

Mach mal einen Vierenscann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut werde Virenscaner laufen lassen( Norton -.-) aber sonst läuft nix im Hintergrund ?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von einem Problem mit dem PunkBuster gehört daraufhin den PB deinstalliert und neuen gedowloadet und BFBC 2 automatisch zugefügt, aber ich wurde nur von Servern gekickt blablalupp Punkbuster.exe blablabal !

Was bedeutet, es könnte schiefgelaufen sein mit dem Update. Ich würde hier ansetzen, da die CPU-Auslastung fast immer mit PB zusammenhängt in letzter Zeit.

http://forums.electronicarts.co.uk/bc2-pc-...-cpu-usage.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann ich mir vorstellen, aber kannst du mir erklären was ich nun tun soll ?

genau vertanden hab ich das nähmlich net :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nochmal mit Everset ne Blick übers System geschaut...und jo 1Kern hatt 0 % auslastung ? obwohl es daran nicht liegen kann was mache ich in diesem Fall ?

Bidde brauche Help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kielschwein Also ich hab das jetzt so gemacht BFBC2 nochmal neu von origin edowloadet (da is ja schon PB druf) dan hab ich mir den PunkBuster seperat nochmal gedowloadet, BFBC2 hinzugefügt und geupdatet aber leider keine besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.