Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 - Übersicht Ranked-Serveranbieter

Empfohlene Beiträge

Hej Ho, wir haben uns einen preorder server von www.ngz-server.de besorgt und sind mit dem preis leistungsverhältniss zufrieden. der spielverlauf ist flüssig und der gesamte clan ist hoch zufrieden. wenn das so bleibt, bleiben wir definitiv kunden bei ngz. der preis ist halt nicht von der hand zu weisen

Zwischenfrage: Wie könnt ihr Battelfield 3 auf eurem Server beurteilen, obwohl das Spiel noch nicht veröffentlicht wurde ? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenfrage: Wie könnt ihr Battelfield 3 auf eurem Server beurteilen, obwohl das Spiel noch nicht veröffentlicht wurde ?

Evtl. haben die ein Alpha-Server das kann aber eigentlich nicht sein da die soweit ich weiß nur von EA, Multiplay, und i3D sind.

_____________

Aber mal eine andere Frage:

Ich kann mich nicht ganz entscheiden welchen Anbieter ich jetzt nehme. Wir hatten ein 32Slot BfBC2 Server bei ArtofWar Central und der Anbieter ist sehr gut gewesen.

Wie sieht es mit BSNGaming aus die haben ein vergleichbares Angebot wie AoWC (64Slot) zumal man anscheinend ein Ded (Root) Server bekommt. Leider bietet BSN kein DE Server der am nächsten wäre in NL.

Hat Jemand Erfahrung mit BSNGaming ?

GameServers DEDISERV - DEDISERV1 <-------(weiß nicht ob das für 64 Slots reicht) Theoretisch ja wenn ich nach meinen Root gehe.

» CPU: Intel Core2Duo 2x 2.66Ghz 336.00€

» RAM: 4 x RAM 24.00€

» HDD: 2x 750Gb

» IP Address: 1 x IP Addresses

» Location: Amsterdam, NL

Gesamter Wiederholungszyklus-Betrag: 432.00€ Jährlich

Hier nochmal der Link:

http://billing.bsngaming.com/cart.php?a=confproduct&i=4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GameServers DEDISERV - DEDISERV1 = nicht geeignet für BF3 (steht auch nicht in der Liste von BSN)

GameServers DEDISERV - DEDISERV2 = geeignet für 2 Server a´ 64 Slot

GameServers DEDISERV - DEDISERV3 = geeignet für 3 Server a´ 64 Slot

GameServers DEDISERV - DEDISERV4 = geeignet für min. 4 - max. 6 Server a´ 64 Slot

Der französiche Clan [100] KILLS hat sicher einen Root von BSN für seine BC2 Server, kannst dich dort mal informieren.

Der Clanleader + Gründer Mattyous ist leider letztens verstorben :bye: , mit ihm hatte ich Kontakt, Dogofwar oder ein anderer Admin werden sicher auch Auskunft geben ;-)

Wilfried von BSN Gaming Europe Support erreichst du unter folgender Adresse support@brainstormhost.com , er wird dir sicher auch in Sachen Servereignung weiterhelfen können (Englisch bitte).

Daten beruhen auf Anfragen an BSN-Gaming und Anworten über den Support , wie immer alle Angaben ohne Gewähr !

Ausserdem habe ich eine eigene Tabelle für Dedi-Server angehängt um Single- und Multiserver zu trennen, da steht das auch alles drin ;-)

Bearbeitet von eisvogel10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update eingespielt. Auf lange Sicht fände ich eine Transformation in Richtung Modul schön. Sortierbare Spalten für

- Name

- Preis 16/24/32/64 Slots

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Hat jemand von euch schonmal mitbekommen wie es in Sachen Unranked-Server ausschauen wird? Für unseren Clan brauchen wir nur einen Warserver und es wäre nicht schlecht wenn man da ein paar Euros sparen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update eingespielt. Auf lange Sicht fände ich eine Transformation in Richtung Modul schön. Sortierbare Spalten für

- Name

- Preis 16/24/32/64 Slots

:)

Tablesorter ist ein mächtiges und einfach zu bedienendes jQuery-Modul um Tabellen sortierbar zu machen. Habe ich schon öfters verwendet (auf bei meinem Leaderboard).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B. kannste bei AoW auswählen ob Public oder Private, andere habe ich jetzt noch nicht durchgeschaut :whistling:

EDIT: mhm ändert aber nix am Preis ... man kann aber jeden Server ja über PW schützen

EDIT2: bei gameservers.com gibts Public (Ranked) € 0.97 und Private (Unranked) € 0.89 pro Slot ;)

Bearbeitet von eisvogel10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Cousin hatte dort mal einen CS Server und einen COD4 Server.

Er meinte das die Gameserver stabil laufen, gute Pings haben und auch dauerhaft Online sind.

Lediglich der Support hat wohl immer etwas länger gebraucht...

Ist also, was mich betrifft, eher hören-sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, zumindest kennt mal einer den Anbieter wenn auch nicht aus eigener Erfahrung.

Mir war der Anbieter bisher unbekannt :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen Private Server für zB Trainings oder Wars braucht, dann braucht man auch nur die normalen Ranked Server mit Passwort zu belegen. Das ist immer möglich (war bei den bisherigen BFs immer so), jedoch weiß das nicht jeder BF Frischling.

Immerhin sind Ranked Server in der Regel teurer aber lassen sich trotzdem auf Private umstellen.

Wer jedoch einen reinen Private Server mietet, kann umgekehrt jedoch nicht in Ranked umstellen. Es sei denn, der Preis wäre der gleiche.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege! :D

PS: ezzemm ist KEIN Frischling mehr! :rolleyes:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: bei i3D eine Vorbesteller Bonus Aktion incl. 16 Slot Warserver. Der Pub-Server kann immer offen bleiben. Für mich - völlig frei von jeglichen Einflüssen der Coop - eines der coolsten Angebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich eigentlich zustimmen, wenn man einen Warserver braucht und dazu noch einen TS3 dazu bekommt, ist das Angebot von i3D nicht von der Hand zu weisen.

Leider nehmen viele Anbieter es nicht allzu ernst das Clans mit einem angegliederten ProCon Layer Server für den administrativen Bereich besser fahren, sonst hätten sie Ihre Angebote in dieser Richtung schon angepasst :whistling:

Einigen wäre sicher ein ProCon Layer wichtiger als ein ein Warserver und von den Kosten als Bonus sehr überschaubar ..... meine Meinung :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.