Zum Inhalt springen
TheTunde

BF2 Video

Empfohlene Beiträge

Hei Ho

Hab hier innert einer Woche kurz vor den Ferien noch ein Bf2 Video gebastelt.

Vllt. schaut ihr es euch mal an und gebt mir ein Feedback. Bezüglich Übergänge der Filmszenen, dem Inhalt....

Was könnte man besser machen, was ist mir gut gelungen?

Würd mich über Kritik (Auch direkt auf Youtube) und Lob freuen.

Vielleicht habt ihr auch mal Lust ne Runde gegen mich/mit mir zu spielen ;)

Link --> http://www.youtube.com/watch?v=DomsfKgvvrY

Video ist in HD

Grüsse

NetterVogel

PS: Hoffentlich hab ich den richtigen Therad erwischt... und sonst einfach verschieben :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wir haben einen extra Thread für BF2 Videos, den kannst du ja das nächste mal benutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich über Kritik (Auch direkt auf Youtube) und Lob freuen.

Puh, joar wohl eher das erste "Kritik". ;)

@Bearbeitung:

- Folgendes geht überhaupt nicht. (rote Pfeile) u37pyzdw.jpg

Das Bild füllt nicht den Player aus. Balken rechts/links sind ein absolutes *nogo* und dazu passt der Text (von der Breite) ebenso wenig auf den Hintergrund. Da hast du so einiges "zerissen" oder noch nicht verstanden. -> Also einlesen ;)

- Deine Keyframes bei der Animation der Texte sind nicht sauber gesetzt -> Das ist ein komplettes "Durcheinander"

- Genauso die ständig wechselnden bunten Farben und Hintergründe, die von der Farbwahl schon garnicht zusammenpassen.

Versuch es ein bisschen "stylischer" zu gestalten, nicht so bunt und durcheinander - Du musst uns nicht zeigen das du die Hintergrund -und Textfarben etc. ändern kannst ;). Leg dich auf eine Animation/Textfarbe etc. fest, die dir gefällt und behalte das in dem kompletten Video bei. "Einfacher ist meistens besser"...

Aber man sieht das du noch nicht lange mit Videos arbeitest, von daher reinhauen und besser machen. ;)

@Gameplay

- Manche Szenen sind gespielt oder? Sowas solltest du vermeiden.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die Antworten ;)

@Nessa: vielen dank für deine Kritik. Genauso etwas wollte ich hören. Und ja, das war mein erstes Video :-)

Hab auch sony vegas erst seit kurzen und deshalb is alles ein bissl durcheinander... Aber ich habs immerhin in HD hingekriegt :P

Und in der videobeschreibung steht ja auch, *Gameplay/zusammenstellung*. Und wie gesagt, für mich war dieses video erstellen totalen neuland und erst hab ich unwissentlich ein projekt in 720* irgendwas aufgemacht und dann später in hd bewechselt... Deshalb die überschneidungen. Aber ich denke, für das erste video (hatte auch nur insgesammt 1week zeit) isses recht gut gelungen. Und nochmal danke für die kritik, werde diese beherzigen und beim nächsten video darauf achten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@1. Video: Naja angeben kann man mit den Skills jetzt nicht aber okey und die Musik ist auch vom Autoscooter oder? :ph34r:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.