Zum Inhalt springen
sebfunk

PunkBuster kickt mich jedesmal..

Empfohlene Beiträge

was macht er denn wenn du bei Dienststatus auf Starten klickst? oder ist dass das Bild darüber?

bild darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du ... das ist doch schonmal ein Anfang :daumenhoch: .

Bei der Installation der Punkbusterdienste ist etwas fuerchterlich schief gelaufen und nun "passt" ihm etwas ueberhaupt nicht und du wirst bis zum Sanktnimmerleinstag rumprobieren koennen.

Mein letzter Vorschlag waere, daß du alle Spiele, die bei dir installiert sind und Punkbuster benutzen, deinstallierst ... dann alle Programmleichen dieser Spiele aus deinem Dateisystem manuell rausschmeisst und dann ein Spiel, nach einem Neustart, neu installierst.Sollten dabei immer noch Probleme mit den PB Diensten auftreten wirst du vermutlich um eine Neuinstallation deines Systemes nicht herumkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du ... das ist doch schonmal ein Anfang :daumenhoch: .

Bei der Installation der Punkbusterdienste ist etwas fuerchterlich schief gelaufen und nun "passt" ihm etwas ueberhaupt nicht und du wirst bis zum Sanktnimmerleinstag rumprobieren koennen.

Mein letzter Vorschlag waere, daß du alle Spiele, die bei dir installiert sind und Punkbuster benutzen, deinstallierst ... dann alle Programmleichen dieser Spiele aus deinem Dateisystem manuell rausschmeisst und dann ein Spiel, nach einem Neustart, neu installierst.Sollten dabei immer noch Probleme mit den PB Diensten auftreten wirst du vermutlich um eine Neuinstallation deines Systemes nicht herumkommen.

Also, sollte ich jetzt Battlefield 2 + Battlefield Bad Company 2/Vietnam deinstallieren? Und danach die Games + Punkbuster nochmals installieren?

Was ist mit den ganzen Einstellungen die ich deaktiviert hab?

Bearbeitet von sebfunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp :daumenhoch: .

Sichere dir aber vorher, wenn du nicht alle Settings verlieren moechtest, deine Einstellungen unter "Eigene Dokumente".Danach schmeiss das alles runter und Suche nach den Dateileichen.Leider wird beim Deinstallieren meistens nicht alles geloescht und dann wundern sich die Leute das sie eine Software nicht mehr richtig zum Laufen bringen.

Und installiere erstmal nur EIN Spiel.Nicht gleich wieder alle.Wenn es schon beim ersten nicht hinhaut wird es beim zweiten auch nix werden !

Ich wuerde mit BFBC2 anfangen, da es etwas neuer ist und von Haus aus einen neueren PB-Client mitbringt.

Punkbuster separat zu installieren ist eigentlich ueberhaupt nicht noetig.Jedes Spiel bringt das Setup dazu mit und man muss maximal (wenn die Automatische Aktualisierung mal nicht hinhaut) manuell per pbsetup.exe auffrischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

nicht so schnell! Deinstalliere erstmal Bf2 + PB für BF2 über die Systemsteuerung,dann lad dir CCleaner runter und reinige deine Registry,Rechner neu starten und beides neu Installieren! Bevor du da etwas startest guck noch mal in die Dinste rein was da der Status der PBa.exe ist... Dann gib noch mal Feedback,das muss sich auch anders regeln lassen...

edit: oh ich sehe grade das PB für BF2 garnicht mehr einzeln aufgelistet ist in der Systemsteurung,anfangs war das damals so,oder ich verwechsel das mit 42/Vietnam...

Bearbeitet von -(HC83)-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt die ganzen Dateien wie z.B den BC2 Ordner im Papierkorb. Sollte ich das alles erstmal dadrinne lassen? Und soll ich jetzt mal den CCleaner laufen lassen danach den Pc neustarten?

€: Damn it, jetzt hat der CCleaner mein Papierkorb geleert. :/

Bearbeitet von sebfunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

wieso im Papierkorb? wenn du es richtig Deinstallierst geht da nix in Papierkorb rein.

Löschen bedeutet nicht das es Deinstalliert ist! Wenn du solche Sachen machst wundert mich garnix mehr.

Bearbeitet von -(HC83)-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso im Papierkorb? wenn du es richtig Deinstallierst geht da nix in Papierkorb rein.

Ich sollte ja die Ordner usw. manual löschen..

_____________________________

Bevor du da etwas startest guck noch mal in die Dinste rein was da der Status der PBa.exe ist... Dann gib noch mal Feedback,das muss sich auch anders regeln lassen...

afdsh2esplf8k0.png

Bearbeitet von sebfunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

so jetzt noch mal zum besseren Verständnis! Du hast es sauber durch die Systemsteuerung Deinstalliert und danach die noch vorhandenen Reste manuell gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt noch mal zum besseren Verständnis! Du hast es sauber durch die Systemsteuerung Deinstalliert und danach die noch vorhandenen Reste manuell gelöscht?

genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

danach CCleaner laufen lassen,den Rechner neu gestartet und es neu Installiert? schwer vorstellbar in der kurzen Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danach CCleaner laufen lassen,den Rechner neu gestartet und es neu Installiert? schwer vorstellbar in der kurzen Zeit ;)

Mit neu installiert, meinst du BF2? Wenn ja, BF2 hab ich noch nicht neu installiert.

Was ist mit dem UAC? Aktivieren oder deaktiviert lassen?

Ich werd nur im Patch 1.5 gekickt, beim Patch 1.1 & 1.41 werd ich nicht vom PunkBuster gekickt.

Bearbeitet von sebfunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass die UAC ruhig mal aus.

Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge ?

Alles deinstalliert und was genau wieder installiert ?

Btw.... CCcleaner ist eigentlich was fuer Leute, die wissen was sie tun und sollte nicht in die Haende von Unbedarften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass die UAC ruhig mal aus.

Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge ?

Alles deinstalliert und was genau wieder installiert ?

Btw.... CCcleaner ist eigentlich was fuer Leute, die wissen was sie tun und sollte nicht in die Haende von Unbedarften.

Hab BF2 wieder drauf Installiert, zuerst den Patch 1.1 probiert, alles funkzioniert - nicht gekickt worden, danach den Patch 1.41 auch ohne Probleme außer den Patch 1.5, da wurde ich dann ständig wieder gekickt mit der gleichen Fehlermeldung.

Und bei der pbsvc.exe kommt auch wieder die selbe Fehlermeldung.

Bearbeitet von sebfunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Dienst PnkBstrA nicht laeuft brauchst du es erst garnicht probieren einem Spiel beizutreten.Du wirst immer runterfliegen.

Laeuft er denn nun (der Dienst) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.