Zum Inhalt springen
ajax

Waffen ect. Zurückgesetzt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach den heutigen Wartungsarbeiten werden meine waffen und gadgets die ich bisher freigeschaltet habe nicht mehr angezeigt also sie wurden zurück gesetzt. Aber nur ingame.... wenn ich aufn startbildschirm mir meine waffen und gadgets anschau, sind sie ganz normal dunkel unterlegt. Das Problem hab ich jetzt zum ersten mal und da heute die Wartungsarbeiten waren dacht ich mir es könnte daran liegen. Hab versucht das Spiel als Administrator zu starten dabei hat sich aber nix geändert. Außerdem hab ich heut punkbuster aktualisiert, liegts evtl daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach den heutigen Wartungsarbeiten werden meine waffen und gadgets die ich bisher freigeschaltet habe nicht mehr angezeigt also sie wurden zurück gesetzt. Aber nur ingame.... wenn ich aufn startbildschirm mir meine waffen und gadgets anschau, sind sie ganz normal dunkel unterlegt. Das Problem hab ich jetzt zum ersten mal und da heute die Wartungsarbeiten waren dacht ich mir es könnte daran liegen. Hab versucht das Spiel als Administrator zu starten dabei hat sich aber nix geändert. Außerdem hab ich heut punkbuster aktualisiert, liegts evtl daran?

Ich habe seit heute auch die gleichen Probleme und habe Punkbuster schon vor Tagen aktualisiert.

Was ich leider noch festgestellt habe , ist ,dass das Spiel wieder ordentlich laggt im multiplayer.

Hatte ich vor den Wartungsarbeiten einen Ping von etwa 100-120 und keine Lags, hab ich nun einen schwankenden Ping von 130 bis 180. Und das auf nem 16er Server!!!

Etwa so wie vor der PB-Problematik mit den Dual-Kern Prozis.

Da ist meiner Meinung nach mal wieder was "kaputt gewartet" worden.

Irgendwie typisch.

Mein Opa sagte dazu immer: " Mit den Händen aufgebaut und mit dem Arsch wieder eingerissen!!!" :facepalm:

Hoffe die fixen das. Was auch immer es ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem der fehlenden Gadgets könnt ihr beheben, indem ihr euch so lange aus- und einloggt bis sie Ingame wieder vorhanden sind. Ich hatte das bereits am Montag Abend, also schon vor den Wartungsarbeiten, und auch heute Abend ständig. Nach ca. 10x einloggen und auf Server verbinden war dann alles wie gehabt.

Bearbeitet von wedge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich bestätigen! Hab das Problem auch seit Gestern und musste mich einige male Neu einloggn. Bei BFBC Vietnam gings gleich. Da waren die Ränge sofort da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das gleiche problem, hab nur das level 0 equip, bekomm nach rundenende keine punkte, kann keine dogtags sammeln etc...

laut anzeige nach rundenende war ich auch nichtmal rang 1

auch mehrmaliges ein und ausloggen hat bei mir nicht geholfen, wo kann ich mich da hinwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einfach abwarten.

wie lang soll man warten? hab das bereits nach dem patch gehabt, wie lang is das her, 1 woche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.