Zum Inhalt springen
KleinerAffe236

Alle Waffen bei Battlefield 2

Empfohlene Beiträge

also ich möchte bei battlefield 2 im singleplayer modus alle waffen bekommen kenne diesen trick mit alle nullen in einsen in irgendeiner datei verändern aba wenn ich dann speichern will steht da erst diese datei existiert schon möchtest du sie ersetzen und wenn ich ja drücke steht da Zugriff Verweigert könnte mir da evtl. jemand helfen wäre euch sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klappte nur in Version 1.0. In Ver. 1.5 musst du an den Archiven rumbasteln (Vorher Backup machen!)

PS: Zugriff verweigert = Du musst den Editor mit Admin-Rechten starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da schon mein Glück versucht aber leider nicht geschafft das mit den Unlocks. Lass mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen, also wenn dus hinkriegst, sag bitte, wie. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.