Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Der Anime Thread

Empfohlene Beiträge

Aktuell bei OP Filler. Scheint über Sabo zu gehen und die Folge heute war schon 100mal besser als die Episode of Sabo. Man bekommt das was ich mir eigentlich von der Episode of gewünscht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche ist der Inhalt leider von Episodes of Sabo. Irgendwie sah die Vorschau nach einer Kopie davon aus. "Ruffys & Sabos Wiedervereinigung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragonball Super Folge 39 - Goku is pushing to the limit  :yiiiiha::popcorn2::awesome::somuchwin:

Spoiler

Na endlich haut er die Kaioken im zusammenspiel mit dem SSJ raus. Das ging mir in Dragonball Z schon nicht in den Kopf, warum er das nicht genutzt hat um sich zu pushen.  :awesome:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One Piece aktuelle Folge...

Spoiler

Also echt gut gelungen die Vorstellung von Kaido und die Animation ist sogar gut gelungen. :D Bin echt gespannt ob Ruffy nicht einfach an dem Typen zerschellt... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir taugt Kaido jetz schon. Besonders wenn man seine Gefühlsschwankungen im letzten Kapitel gesehen hat. Aktuell schreitet der Manga eh gut voran. Jedes mal gibt es gute Infos an Story. Das aktuelle Kapitel is übrigens schon heute erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One piece Manga 839 is ja richtig interessant, Achtung spoiler für die die ihn noch nicht gelesen haben, Einerseits gibt es da jetzt die Germa 66 mit ihrer Klonarmee oder was auch immer das ist, und andererseits gibt es Kaido mit seiner Armee von Teufelsfruchtnutzern. Wenn man von der Tatsache ausgeht das Big Mom & Kaido einfach zu stark für Law & die Strohhüte sind, würd ich fast davon ausgehen dass Sanji tatsächlich heiraten wird evtl auch bewusst, und stattdessen ein Riesiger Krieg zwischen Big Mom+Germa 66 und Kaido ausbrechen wird. Das ganze wird jedenfalls sehr Interessant :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Master AP klatsch doch das wenigstens in nen Spoiler, wenn das Kapitel nun schon einen Tag frühr raus kommt als sonst um man damit nun nicht rechnet.

Anyway. Ich glaub nun is es sicher das die Germa 66 nun irgendwie auf das Dritte Reich ab ziehlt. Die Flaggen und der Reichsadler sind nun doch recht offensichtlich :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade PsycoPass: The Movie geschaut.

Schliesst, besser als Staffel 2, an das Finale der zuvorgehenden Staffel an und erzählt die Storry über das "Sibylsystem" und der Agentin Tsunemori sehr interessant und gut weiter. Der Zeichenstil erinnert sehr stark an den Zeichenstil von GitS 2 und sieht großartig aus. Leider bleibt bei mir immer noch die Frage auf, was zwischen der letzten Folge der ersten Staffel und der ersten Folge der zweiten Staffel passiert ist, da Staffel eins ja doch sehr offen und prompt endet.

Kurz und knapp: guter Film zur Serie, welcher die Story sinnvoll weiter erzählt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film is wirklich deutlich besser als Staffel 2. Die hatte zwar ein paar gute Ansätze aber das Fehlen von Kougami merkte man stark. Aber auch die Handlung an sich wurde dann irgendwie dümmlich und blieb ohne Ah-Moment.

Ich hab mir in letzter Zeit auch wieder einiges rein gezogen. Einmal Kabaneri of the Iron Fortress  was es auf Amazon Prime gibt und bei ersten Trailer stark an Attack on Titan erinnert. Leider hat der außer Optik und Sound nicht wirklich was zu bieten. Die ersten 3-4 Folgen funktionierten sogar eigentlich ganz gut, dann ging es abwärts. Besonders gegen Ende wird es teils arg dümmlich.

Dann noch Mob Psycho 100. Wer One Punch Man mochte, kann sich diesen Anime auch antun. Für mich kommt er zwar bei weiten nicht an OP ran, aber schlecht ist er auch nicht.

KonoSuba war für mich ein Highlight. Eigentlich ist so Bonbon farbener Anime überhaupt nicht meins. Aber der hat wirklich gute Bewertungen bekommen und daher hab ich mir ihn mal angeschaut. Ich bin wirklich ausm lachen kaum raus gekommen. Wer wirklich ansprechende Handlung will, is da falsch. Aber das Ding is so herrlich schön dumm, dass es einfach gut ist. Aber es ist nicht so dumm, das man sich schon wieder fremdschämen muss. Die japanischen Sprecher hängen sich wirklich extrem rein. Auch wenn man nix versteht, merkt man, dass die wirklich mit Spaß bei der Sache sind.

Boku no Hero Academia war auch ein klasse Anime. Kleiner Kerl will Held werden. An sich der typische Shonen aber wirklich gut gemacht. Ich freu mich jetzt schon auf die zweite Staffel und hab sogar mit dem Manga angefangen, weil mich das Teil überzeugt hat.

Dann gab es noch wohl gut fünf weitere wie Gate, No Game no Life etc. Wobei von denen No Game no Life wirklich super war und ich schon auf den Film gespannt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Tokko ist eine mini Serie, welche One Peace, Pokemon und Dragon Ball auf einmal ab 18 getrimmt in einem enthält, eben Inhalt für Erwachsene.:D

 

Hier ist der erste Teil dazu, jenieße et:

 

Hoffe du hast noch bock auf die restlichen 11 Folgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle One Piece Arc im Manga ist derzeit echt spannend. :dwarf:

Spoiler

Und das Big Moms Frucht echt die Wetterkontrolle ist hätte ich nicht gedacht. Vor allem weil das ja alle bei Dragon vermutet haben. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

big mom hat die soul soul frucht "soru soru no mi" wird im manga 835 seite 17 gesagt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.