Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Der Anime Thread

Empfohlene Beiträge

Kennt einer noch Akira ? Fand den damals echt geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlichgesagt finde ich die Original und Englischen Stimmen in den meisten Animes schrecklich :omg: Besonders bei Japanischen. Son Goku als Beispiel klingt wie ein Mädchen/Frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlichgesagt finde ich die Original und Englischen Stimmen in den meisten Animes schrecklich :omg: Besonders bei Japanischen. Son Goku als Beispiel klingt wie ein Mädchen/Frau.

Naheliegend, da Son Goku, Naruto und Ruffy von einer Frau gesprochen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich nicht gedacht...

ironie

Vllt hab ich das nicht genau formuliert, mir is klar das das eine Frau ist, ich meinte eher diesen Gegensatz von extremen muskolösen Körper und einer Frauenstimme. Hätte mich gewundert wenns ein Mann wäre :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Dragonball kann ich nicht beurteilen, war mir schon damals zu dumm... Ruffys Stimme passt im Japanischen in der Tat nicht, Kumpels meinten allerdings man gewöhne sich dran... ich guck mir One Piece trotzdem nicht an, da siehe Dragonball...

Narutos Stimme passt eigentlich ganz gut, da hört man nicht unbedingt raus, dass das eine Dame ist^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghost in the Shell muss ich mir auch endlich mal ansehen. Hab nur gutes darüber gehört.

hab die ersten beiden filme auf english da, die serie auf english und den 3ten film auf japanisch mit untertiteln. kann ich dir bei gelegenheit auf ext. hdd mal abtreten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death Note war auf Deutsch auch grausam, ich gucke keine Anime auf Deutsch und wenn sie geguckt werden, gucke ich nicht mit. Der einzige, den ich tatsächlich noch akzeptiert hatte war Hellsing. Sonst nichts.^^

One Piece auf Deutsch ist aber auch nicht schlecht, wenn man mal von den geschnittenen Szenen absieht, aber da hat ja schon jemand was dagegen getan und die japanischen Szenen mit deutschen Untertiteln reingeschnitten. :shifty:

Elfenlied, Hellsing und Dragonball sind auch klasse Animes :daumenhoch:

Ich glaub ich muss mal wieder DB anfangen. :trollface:

Oder mal Death Note anfangen. Hm ... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand Fritz the Cat? Lief gestern nochmal bei arte. Kein typischer „anime“ im japanische Sinn, aber er fällt trotzdem unter das Genre. Ist allerdings schon was älter. Rassismus, Drogen, Sex, Tot, Gewalt, Terrorismus....der Film greift so einiges auf.

Thematik und Stil stammen aus dem Untergrund der amerikanischen Kulturszene der 1960er Jahre.

eb6edqdfrx.jpg

Kleiner Ausschnitt.:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand Fritz the Cat? Lief gestern nochmal bei arte. Kein typischer „anime“ im japanische Sinn, aber er fällt trotzdem unter das Genre. Ist allerdings schon was älter. Rassismus, Drogen, Sex, Tot, Gewalt, Terrorismus....der Film greift so einiges auf.

Thematik und Stil stammen aus dem Untergrund der amerikanischen Kulturszene der 1960er Jahre.

eb6edqdfrx.jpg

Kleiner Ausschnitt.:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, "Fritz the Cat" ist natürlich eher ein Cartoon, aber der Thread hier passt natürlich auch=D.

_______

Was ist eigentlich mit der Hellsing OVA, geht das auch nochmal weiter oder sind sie jetzt allesamt pleite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe grad mit diesem anime angefangen

ich hab zuerst das amv gesehn und hab mir gedacht, dass das sehr gut aussieht und ich mir mal wieder sowas antue ^^.

Bin jetzt bei folge 4 und find es bis jetzt eig. ganz witzig :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.