Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Der Anime Thread

Empfohlene Beiträge

Hab früher Serien geguckt ( Dragonball,Detektiv Conan, :wub: Onepiece und irgendwelche andere). Heute nicht so. Aber es gibt einige gute Anime Filme. Z.B Chihiros Reise ins Zauberland und einige andere, mir fallen nur die namen nicht ein :allesklar:

Da gabs doch irgendso ein Anime mit/über Katzen. Ich weiss den namen nicht mehr, aber es ging um Katzen :kritisch: Weiss jemand den Namen vllt.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja Elfenlied :D als ich das gesehen habe war ich echt überrascht wie Brutal der Anime ist. Aber mit unter einer der besten Animes.

Bleach kann ich auch sagen is einfach ein MUSS !

@Bäm königreich der katzen ist das wohl ! Auch ein Ghibli Film wie Chihiros Reise ins Zauberland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Detektiv Conan und Inuyasha habe ich noch gesehen als ich in die 5-7 Klasse ging, wobei mich bei Conan generft hat das die Polizisten fast nie bzw. nie Waffen trugen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur zeit gucke ich Naruto Shippuuden an. Ich bin bei folge 142 und ich find den Anime echt klasse :D . Aber ich finde es blöd das man nach jeder folge erstmal bei googel nach der nächsten episode suchen muss :daumenrunter:

Ein Opening das mir nicht aus dem Kopf geht ist das 13e von One Piece

One Piece Opening 13 - One Day

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur zeit gucke ich Naruto Shippuuden an. Ich bin bei folge 142 und ich find den Anime echt klasse :D . Aber ich finde es blöd das man nach jeder folge erstmal bei googel nach der nächsten episode suchen muss :daumenrunter:

Ein Opening das mir nicht aus dem Kopf geht ist das 13e von One Piece

One Piece Opening 13 - One Day

Bevor ich anschiss bekomme wegen Stream-Link bekommste ne PN ! Is auf Japanisch und mit untertitel (englisch) bin bei Folge 182 ! Freu dich schonmal auf die kommenden Folgen 140 mit Kakashi fand ich mega Traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer DeathNote noch nicht kennt (Schande über denjenigen) :

Bei weitem nicht so schlimm wie Anime auf deutsch zu gucken...^^

Und Bleach und Naruto leiden genau wie Dragon Ball und One Piece (die ich beide schei*e finde) unter der Krankheit "Viel-zu-langgezogen", dass mir die Lust die zu sehen komplett weggeblieben ist. Naruto gucke ich vielleicht zuende, wenn sie Episode 200 erreicht haben, vorher sicher nicht.

Beste Animes mMn sind nach wie vor: (Tipps von mir)

Death Note, Black Lagoon, Ergo Proxy, Fate/Stay Night, Toradora!, Code Geass, El Cazador de la Bruja, Fullmetal Alchemist, Hellsing Ultimate, Higashi no Eden, Samurai Champloo und NHK ni Youkoso.

und als Filme definitiv Sword of the Stranger! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer DeathNote noch nicht kennt (Schande über denjenigen) :

Bei weitem nicht so schlimm wie Anime auf deutsch zu gucken...^^

Geht einige kann man auf Deutsch schau wie DeathNote oder Hellsing die sind recht gut auf Deutsch ! Bei Naruto und vielen anderen muss ich dir recht geben. In Deutschland wird Sasuke als Weichei dargestellt in der Übersetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death Note war auf Deutsch auch grausam, ich gucke keine Anime auf Deutsch und wenn sie geguckt werden, gucke ich nicht mit. Der einzige, den ich tatsächlich noch akzeptiert hatte war Hellsing. Sonst nichts.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Geht einige kann man auf Deutsch schau wie DeathNote oder Hellsing die sind recht gut auf Deutsch ! Bei Naruto und vielen anderen muss ich dir recht geben. In Deutschland wird Sasuke als Weichei dargestellt in der Übersetzung.

Das Problem mit den grottenschlechten Synchronsprechern vieler dieser Serien (die sich zudem teilweise alle gleich anhören) ist eher ein Symptom und nicht die Krankheit selber^^.

Es ist schlicht so das für Serien ala Naruto nur wenig Geld für eine Lokalisierung zur Verfügung steht, da in DE nur ein sehr enger Kreis damit angesprochen wird. Die Positionierung in der Kiddi Primetime tut ihr übriges. Die Serien haben einfach einen zu schlechten Stellenwert als das sich da jemand Gedanken drüber macht. In Japan würde man die Studiobosse dafür hängen, aber hier halt nicht.=D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death Note war auf Deutsch auch grausam, ich gucke keine Anime auf Deutsch und wenn sie geguckt werden, gucke ich nicht mit. Der einzige, den ich tatsächlich noch akzeptiert hatte war Hellsing. Sonst nichts.^^

Man dann musst du echt anstrengend in der Sache sein XD ! Naja Meinungen sind verschieden und das is das tolle an einer Gesellschaft. Natürlich sind Animes auf Japanisch noch an sich am besten aber wenn ich mich von ein Anime nur berieslen lassen will und nebenbei was anderes machen will dann is mir Deutsch noch am liebsten da ich kein Japanisch kann und Englisch schlimmer als Deutsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Thread :D

Habe vor nim Monat DeathNote gesehen und muss sagen das der echt geil ist. Die deutsche Sync. ist auch richtig gut besonders die miese Lache am Ende. :)

Was ich bloß kacke fand war das L so früh starb

:(

Fand die Serie dann nur noch halb so toll. :ermm:

Derzeit gucke ich Ragnarök und Trigun beide ziemlich cool besonders Ragnarök da ich das ORPG davon richtig gut fand. :)

Was ich euch empfehlen kann ist die Serie dot.HACK//SIGN und dot.HACK//Legend of the Twilight, bloß leider haben beide wenige Folgen und bei //SIGN regt mich so einwenig die Folge 23 oder 24 sowie die vorletzte auf <_<

btw.: Um bei den Hack Serien den Zusammenhang zu verstehen sollte man auch die Spiele dazu gespielt haben. Die Serien sind sozu sagen der Prolog zum Spiel. Habe meins leider damals weiter verkauft, könnte mir heute dafür in den Arsch beißen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death Note war auf Deutsch auch grausam, ich gucke keine Anime auf Deutsch und wenn sie geguckt werden, gucke ich nicht mit. Der einzige, den ich tatsächlich noch akzeptiert hatte war Hellsing. Sonst nichts.^^

Man dann musst du echt anstrengend in der Sache sein XD ! Naja Meinungen sind verschieden und das is das tolle an einer Gesellschaft. Natürlich sind Animes auf Japanisch noch an sich am besten aber wenn ich mich von ein Anime nur berieslen lassen will und nebenbei was anderes machen will dann is mir Deutsch noch am liebsten da ich kein Japanisch kann und Englisch schlimmer als Deutsch ist.

Nö, weil alle Kumpels, mit denen ich Anime gucke diese auch nur auf Japanisch gucken und die die sie auf Deutsch gucken, gucken sie halt nicht mit mir. Fertig aus die Maus.^^ Wobei ich Anime lieber alleine gucke^^

Geguckt werden sie halt nur Jap Dub mit Engl/Ger Sub...

PS: Tokyo Magnitude 8.0 war auch gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Filme, die ich gesehen habe, waren allesamt Animes.

Die besten Serien/Filme werd ich nicht aufzählen, da könnte ich mich nicht entscheiden.

Von "Chihiros Reise in Zauberland" über "Hellsing" bis zu "Mein Nachbar Totoro" oder "5 centimeters per second".

"Gungrave" (Serie) kann ich nur empfehlen

"Ikki Tousen" für Tittengaffer, genauso wie

"Tenjo Tenge"

und zur Weihnachtszeit wieder "Tokyo Godfathers".

btw. toller Fred :super:

edit:

Der Track ist ausm Hellsing OST

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.