Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Der Anime Thread

Empfohlene Beiträge

Leute gebt euch mal das aktuelle One piece Kapitel auf deutsch und achtet auf den Titel.

Ich lachte hart :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir jetzt angesehen. Also ohne die OVAs ist die Staffel einfach unverständlich und selbst mit noch sehr verwirrend. Dazu kommt dann noch ein Ende das eigentlich wieder alles offen lässt und eigentlich nach der aktuell nicht vorhandenen Staffel 3 schreit.

Naja wenigstens war der Soundtrack gut :ugly:

 

Das die aus chinese electric batman einen totalen anderen Charakter gemacht haben hat dich nicht so viel gestört? War mein größter negativ punkt

 

Von chinese electric batman zu alkoholiker der kleine mädchen schlängt und dann auch noch seine superpower verliert. Die neuen charaktere sind auch nicht wirklich interessant(er).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört nun ehrlich gesagt viel mehr, dass du den Black Reaper oder meinetwegen auch Kuro no Shinigami als chinesen electric Batman bezeichnest. Natürlich ist der Verlus seiner Kräfte mieß aber in der Charakterentwicklung passte es. Hei hat sich schon zu Ende der zweiten Staffel geändert. Ein typischer Contractor war er da schon lange nicht mehr.

Was mich aber stört ist nicht das er zum Alki oder zum Mädchenklopper wird, sondern eher zu einer Zweitfigur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Garden of Words und 5 centimeters per second wieder mal angeschaut...

Um nochmal unseren besten KGB'ler zu zitieren:


 

 

99f.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Fand das Kapitel aber eher mau. Hät mir da mehr erwartet. Hoffe aber das demnächst noch ein paar Sachen zum D. kommen. Heute war ja wieder ein kleiner Flashback dazu und wenn der nun KO ist, hoffe ich auf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu One Piece Manga:

 

glaubt ihr dass Doflamingo jetzt KO is?

Ja denke schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Neben dem Trailer gibts jetzt auch ein Opening von One Punch man :D

 

Im Oktober ist es so weit bin schon gespannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OP:

Bye bye Doffy!

:P Mal gucken was jetzt als nächstes passiert. Ob ihn Admiral Fujitora mit nimmt oder er doch irgendwie entkommt. Fand das Arc eigentlich recht gut außer das er etwas zu langlebig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OP:

Bye bye Doffy!

:P Mal gucken was jetzt als nächstes passiert. Ob ihn Admiral Fujitora mit nimmt oder er doch irgendwie entkommt. Fand das Arc eigentlich recht gut außer das er etwas zu langlebig war.

  denke mal das Law  ihn den Rest gegen hat mit sein Room.

was meint ihr eigentlich wer ist der/die neue/er Crew Mitglied? 

Ich denke mal das es als nestes nach  Wa No Kuni   geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OP:

Bye bye Doffy!

:P Mal gucken was jetzt als nächstes passiert. Ob ihn Admiral Fujitora mit nimmt oder er doch irgendwie entkommt. Fand das Arc eigentlich recht gut außer das er etwas zu langlebig war.

Die CP0 befindet sich auch noch irgendwo auf der Insel. Von der hat man seit dem Erscheinen rein gar nichts gesehen. Die wird sich den ehemaligen Tenryuubito schon schnappen und ihn retten.

Fujitora würde bestimmt was machen, aber dem sind dann wohl die Hände gebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf anraten hab ich mir vor kurzen Saen ai Heroine no Sodatekata angesehen. Wollt ich eigentlich zuerst nicht, weil die Handlung mir eher öde erschien und ich ihn für so einen 08/15 Harem Anime gehalten hab. Die Handlung ist nun wirklich nicht spannend aber die Umsetzung wirklich lustig. Hab an einigen Stellen wirklich schön lachen müssen.

 

Dann Black Lagoon. An sich gut aber irgendwie fehlte mir da was. An manchen Stellen, besonders in der OVA, wird es doch schon ein wenig verwirrend und ich hab irgendwann nicht mehr ganz überrissen was genau der Plan von Rock war. Aber die Entwicklung die Rock über die Laufzeit gemacht hat, gefiel mir schon recht gut. Da der Manga ja nun seit glaub letzten Jahres wieder läuft rechne ich mal damit das es auch noch eine zweite OVA geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.