Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Der Anime Thread

Empfohlene Beiträge

Wird Clannad: After Story auch irgendwann mal gut? Ich fand Clannad ja schon öde, aber hab's auf die Versprechung hin, After Story würde besser sein, ausgehalten.

Bin gerade bei Episode 8 und es ist suuuper öde, streckenweise rollt's einem ja fast die Zehennägel hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 9 gehts erst los bei Clannad After Story, wenn die Schulzeit aus is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn einer abgedrehten humor mag sollte er sich mal Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan ansehen

ich find den Anime saulustig, aber ist sicher nicht jedermanns geschmack

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum fick bin ich sehend D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Folge Dragonball-Super Ger-sub seit ca. 2h im Netz. :o:wub::somuchwin::awesome:

Die Server sind leider grade überfordert, nur stotterstream. Lasse grade buffern :)

Ab jetzt jeden Sonntag jetzt eine neue Folge !

 

Wer nen Link haben möchte, PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad die Folge gesehen. Die Handlung wird wohl wirklich ähnlich dem letzten Film Battle of Gods sein nur halt in lang. Mal schauen wie es wird. Die erste Folge hat mich leider nicht so vom Hocker gehaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Woche nur eine Folge? Dann ist die Staffel bei den ganzen fillern ja in 5 Jahren nicht fertig! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da es ja keine Mangavorlage gibt, gibt es ja eigentlich keine Filler. Ich denk das Ding wird so 2 Jahre +/- laufen. Und ich hoffe wirklich das es nicht scheisse wird. DB soll gut in meiner Erinnerung bleiben. Daher hab ich mir auch GT nicht angesehen.

 

Am Wochenende mit Guilty Crown fertig geworden.

tmrPNMp.gif

Tja und wer nach diesem gif gedacht hätte es kommt irgendwas mit ecchi wird mit dem Anime nicht glücklich. Bis auf ein paar wenigse Szenen in den 22 Folgen komm da eigentlich nix.

Die "Superkräfte" in dem Anime sind leider eher ein wenig dämlich. Mich haute das nu nicht wirklich vom Hocker. Die Handlung bietet dafür einige Wendungen die mal mehr mal weniger gut gelungen sind. Bei der ersten Wendung hab ich zB gedacht das war es nun und nun kommt Staffel 2. Handlungstechnisch is es auch so. Nur das die vermeintliche Staffel 2 auch in Staffel 1 drin ist. Und ich bin ganz ehrlich ich hab wieder einpaar Sachen nicht wirklich verstanden warum von Person X und Y etwas gemacht wurde, alles irgendwie verworren.

Auch die Sache mit Inori, was wirklich Potenzial für mehr hätte, wird nicht wirklich geklärt. Nur irgendwie kurz in flashbacks und das war es. Für den zweiten Maincaracter war das irgendwie arg dürftig.

Interessant das die in Japan für den Anime wirklich eine Band mit den Namen Egoist gegründet haben. Die schafte es da sogar in die Charts. Und schlecht sind die Songs von denen auch gar nicht mal.

Welcher Song mir aber von dem Soundtrack aufgefallen ist, war der hier.

Hat doch was von Attack on Titan. Naja liegt auch daran das es die gleichen Leute gemacht haben. Aber lustig wie wieder versucht wurde deutsch zu singen. :D

Für die Leute die es interessiert, die Lyrics. Und die braucht man auch wenn man alles verstehen will :ugly:

 

Die Ruinenstadt ist immer noch schön


Ich warte lange Zeit auf deine Rückkehr
In der Hand ein Vergissmeinnicht

It might be just like a bird in the cage
How could I reach to your heart
I need you to be stronger than anyone
I release my soul so you feel my song

Regentropfen sind meine Tränen
Wind ist mein Atem und meine Erzählung
Zweige und Blätter sind meine Hände
Denn mein Körper ist in Wurzeln gehüllt
wenn die Jahreszeit des Tauens kommt,
werde ich wach und singe ein Lied
das Vergissmeinnicht, das du mir gegeben hast
ist hier

Erinnerst du dich noch?
Erinnerst du dich noch an dein Wort, das du mir
gegeben hast?
Erinnerst du dich noch?
Erinnerst du dich noch an den Tag an dem du mir...?

Wenn die Jahreszeit des Vergissmeinnichts kommt,
singe ich ein Lied.
Wenn die Jahreszeit des Vergissmeinnichts kommt,
rufe ich dich.

Erinnerst du dich noch?
Erinnerst du dich noch an dein Wort
das du mir gegeben hast?
Erinnerst du dich noch?
Erinnerst du dich noch an den Tag an dem du?

It could be the whole of the problem,change your body
I need you to be stronger than anyone
I release my soul so you feel my breath
Feel my move

Regentropfen sind meine Tränen
Wind ist mein Atem und mein Erzählung
Zweige und Blätter sind meine Hände
denn mein Körper ist in Wurzeln gehüllt
wenn die Jahreszeit des Tauens kommt
werde ich wach und singe ein Lied
das Vergissmeinnicht, das du mir gegeben
hast ist hier

 

Aber nun ist erstmal Fullmetal Alchemist Brotherhood dran. Wollt gestern eigentlich nur ein paar Folgen schauen, aber mich hat das Ding wirklich gefesselt und es sind deutlich mehr geworden. :blush2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Dragonball Super wurde eine Petition gestartet um Pro7Maxx dazu zu bringen es auszustrahlen:

 

https://www.openpetition.de/petition/online/dragonball-super-auf-prosieben-maxx

 

außerdem kommt heut abend um 22Uhr auf Pro7Maxx:

 

Evangelion: 1.11 You Are (Not) Alone

 

das ist sozusagen ein Remake vom alten Evangelion, der 1. Teil der heut abend kommt ist der alten Serie noch sehr ähnlich, aber ab dem 2. wirds anders und der 3. Teil hat mit der alten Serie nur noch die Charaktere gemeinsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da schon echt auf Evangelion 4.0 gespannt ... bis jetzt gibt es da ja leider nichts anderes als nin Trailer und ein paar Szenen :( ... Der letzte Teil war ja schon übelster Brainfuck und hat mich irgendwie, einfach nur mit einem geplatzem hinterkopf da sitzen lasse. Will wissen wie es weiter geht :omfg::panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fullmetal Alchemist Brotherhood in 3 Tagen komplett geschaft :wacko2: Aber das war es wert. Das Teil hat seine Topbewertungen wirklich zu recht. Es wirkt einfach stimmig. Manche Sachen in den letzten Folgen fand ich zwar nicht so extrem gut, aber das trübt den Gesamteindruck kaum. Ich hätte aber irgendwie noch gerne so ein paar mehr Folgen gehabt was jetzt noch alles passiert, statt die Bilder an der Wand. 

 

 

One Piece hat diese Woche wieder ein sehr interessantes Kapitel. Und ich hab nun wohl schon vier verschiedene Versionen davon gelesen.  :rolleyes:  Es ist einfach der wahnsinn wie sich die ersten Übersetzungen von späteren unterscheiden. Zwar teils nur Kleinigkeiten aber der Sinn wird dadruch teils stark in eine andere Richtung gelenkt.

Die beste und aktuellste Version bietet aktuell wirklich mangafox. Wer das Kapitel also noch nicht gelesen hat sollte diese Version nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fullmetal Alchemist Brotherhood in 3 Tagen komplett geschaft :wacko2: Aber das war es wert. Das Teil hat seine Topbewertungen wirklich zu recht. Es wirkt einfach stimmig. Manche Sachen in den letzten Folgen fand ich zwar nicht so extrem gut, aber das trübt den Gesamteindruck kaum. Ich hätte aber irgendwie noch gerne so ein paar mehr Folgen gehabt was jetzt noch alles passiert, statt die Bilder an der Wand. 

 

 

One Piece hat diese Woche wieder ein sehr interessantes Kapitel. Und ich hab nun wohl schon vier verschiedene Versionen davon gelesen.  :rolleyes:  Es ist einfach der wahnsinn wie sich die ersten Übersetzungen von späteren unterscheiden. Zwar teils nur Kleinigkeiten aber der Sinn wird dadruch teils stark in eine andere Richtung gelenkt.

Die beste und aktuellste Version bietet aktuell wirklich mangafox. Wer das Kapitel also noch nicht gelesen hat sollte diese Version nehmen.

Dafür denke ich mal werden die OVA's folgen. Wie bei der ersten Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich für mich wie die Version von mangastream.

Die erste Version hab ich morgens um etwa 9 Uhr gelesen. Die zweite dann so nachmittags und die dritte war dann die deutsche Version und nen Tag drauf dann eben die auf fox.

Besonders die Sache mit Bonney oder die letzte Seite sind einige Sachen geändert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Folgen von Fate/Stay Night UBW nachgeholt und muss schon sagen, ziemlich gut. Genau wie bei Fate/Zero ziemlich langsamen Start aber die letzten 8 oder 9 Folgen waren top. Insgesamt nicht so gut wie Fate/Zero, Zero hatte einfach die besseren Charaktere und weil ich es auch zuerst geschaut habe, spoilert es auch ne Menge von der Welt. Trotzdem Nasuverse und ufotable =  :super: . Kara no Kyoukai war schon verdammt gut.

 

Dann Black Lagoon. An sich gut aber irgendwie fehlte mir da was. An manchen Stellen, besonders in der OVA, wird es doch schon ein wenig verwirrend und ich hab irgendwann nicht mehr ganz überrissen was genau der Plan von Rock war. Aber die Entwicklung die Rock über die Laufzeit gemacht hat, gefiel mir schon recht gut. Da der Manga ja nun seit glaub letzten Jahres wieder läuft rechne ich mal damit das es auch noch eine zweite OVA geben wird.

 

Naja das OVA ist auch der schwächste Teil von Black Lagoon. S1&2 waren schon ziemlich in Ordnung. BL ist einfach hirn aus und die total lächerlichen Charaktere und Action bewundern. Ist in der Kategorie "Hollywood Action" hundert mal besser als Hollywood Filme :D

 

Seit 2 Wochen läuft auch Gangsta, erinnert mich etwas an Black Lagoon, ist aber etwas "seriöser". Ist ziemlich gut bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.