Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Der Anime Thread

Empfohlene Beiträge

Liest sich für mich wie die Version von mangastream.

Die erste Version hab ich morgens um etwa 9 Uhr gelesen. Die zweite dann so nachmittags und die dritte war dann die deutsche Version und nen Tag drauf dann eben die auf fox.

Besonders die Sache mit Bonney oder die letzte Seite sind einige Sachen geändert worden.

 

Grad nochmal geguckt, 1:1 dat gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann hast du die gelesen? Nachmittag oder irgendwann in der Nacht? Gott sei nicht so schwer von Begriff. Über den Tag haben sich da einfach ein paar mal die Übersetzungen geändert. Du hast halt von anfang an die letzte version gelesen. Schön für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei nicht so schwer von Begriff.

 

Bin ick immer :P . Wusste auch nich, dass die ihre Versionen im Nachhinein noch ändern, dachte einmal veröffentlicht bleibt´s wie´s is. Grad aber noch bei meiner ersten Anlaufstelle geguckt, auch da is mittlerweile ´ne andere Version drin. Zum Glück muss man sagen, war ziemlich sinnloses Kauderwelsch teilweise .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Das lief damals in den 90ern bei EinsPlus raus und runter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shimoneta.... wtf is das fürn anime *lol*

 

 

Vor 16 Jahren hat die Regierung Japans das „Gesetz zur Gesundheitserziehung zur öffentlichen Ordnung und guten Sitten“ in Kraft gesetzt, durch das alle sexuellen Darstellungen und Äußerungen verboten wurden. Zur Durchsetzung muss jeder Bürger ein Halsband tragen, das automatisch jeden Verstoß unverzüglich meldet....

...der Grund dafür ist, dass die stadtbekannte Perverse der es aus unerklärlichen Gründen stets gelingt der Sittenpolizei zu entkommen, auch gelegentlich auf dem Schulgelände unterwegs ist, da Anna behütet aufgewachsen ist, kann sie die Anzeichen von unanständigen Akten nicht erkennen, bis es zu spät ist und diese ausgeführt wurden. Daher hat sie sich dafür eingesetzt, dass Okuma an die Schule aufgenommen wird, damit er mit seiner Erfahrung von seiner vorigen Schule den Schülerrat unterstützt.

 

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Shimoneta_to_Iu_Gainen_ga_Sonzai_Shinai_Taikutsu_na_Sekai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok da die letzte Woche ja im Bereich Manga ein wenig dürftig war, weil einfach vieles ne Pause gemacht hat, war trotzdem einiges interessantes dabei.

 

Das neue Attack on Titan Kapitel hat zwar weniger spektakuläres gebracht, aber trotzdem coole Brücken zur Vergangenheit geschlagen. Mir persönlich is die Sache mit dem Ausbilder nämlich nicht aufgefallen, das er schon in der ersten Episode erschienen ist. Aber hab dann mal die Animefolgen schnell gecheckt und es is halt wirklich er. Dazu bringt er auch in Episode 3 schon nen Satz der erst jetzt wirklich Sinn macht. Find ich cool. Hat irgendwas von One Piece. Uralt Sachen auf die man eigentlich kaum geachtet hat, fügen sich zusammen.

 

Nach glaub 2 Monaten endlich mal wieder ein neues Akame Ga Kill Kapitel. Hab mich gefreut das es da wieder weiter geht ^^

 

Interview mit nem Helferlein von Oda.

http://onepiecepodcast.com/2015/07/20/working-with-eiichiro-oda-an-interview-with-one-piece-editor-suguru-sugita/

One Piece aktuell wohl so bei +/- 70%. Da das Ding aktuell erst 18 Jahre wurde, kommen wohl noch so etwa 8 Jahre auf uns zu bis OP zuende geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shimoneta.... wtf is das fürn anime *lol*

 

 

Vor 16 Jahren hat die Regierung Japans das „Gesetz zur Gesundheitserziehung zur öffentlichen Ordnung und guten Sitten“ in Kraft gesetzt, durch das alle sexuellen Darstellungen und Äußerungen verboten wurden. Zur Durchsetzung muss jeder Bürger ein Halsband tragen, das automatisch jeden Verstoß unverzüglich meldet....

...der Grund dafür ist, dass die stadtbekannte Perverse der es aus unerklärlichen Gründen stets gelingt der Sittenpolizei zu entkommen, auch gelegentlich auf dem Schulgelände unterwegs ist, da Anna behütet aufgewachsen ist, kann sie die Anzeichen von unanständigen Akten nicht erkennen, bis es zu spät ist und diese ausgeführt wurden. Daher hat sie sich dafür eingesetzt, dass Okuma an die Schule aufgenommen wird, damit er mit seiner Erfahrung von seiner vorigen Schule den Schülerrat unterstützt.

 

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Shimoneta_to_Iu_Gainen_ga_Sonzai_Shinai_Taikutsu_na_Sekai

 

nutzt hier jemand das anime-on-demand abo? würde gern wissen ob es sich lohnt, laut dem wiki gibt es die serie über dem streamingdienst mit deutschen untertiteln.

auch so gibt es da einige animeserien die ich gern sehen würde, aber kann man mit abo unbegrenzt schaun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das FAQ beantwortet dir da eigentlich deine Fragen.

https://www.anime-on-demand.de/textpage/hilfe#produkte

Gibt halt verschiedene Abo Arten.

Folgende Nutzungsrechte (Lizenzen) kannst du auf AoD erwerben:

  • Kauf- und Leih-Lizenzen für einzelne Episoden und Filme
  • Abo-Lizenz für eine Vielzahl von Episoden und Filmen
  • Serien-Lizenzen für alle Episoden einer Serie im Voraus.

Mit einer Kauf-Lizenz kannst du das Video so lange und so oft abspielen, wie du willst. *

Mit einer Leih-Lizenz kannst du das Video 48 Stunden lang beliebig oft anschauen. Die Leihdauer beginnt ab dem Zeitpunkt, zu dem das Video zum ersten Mal gestartet wird. Nach dem ersten Aufruf wird unter dem Bild des Animes die noch verbliebene Laufzeit (Restzeit) angezeigt.

Mit der Abo-Lizenz kannst du alle Videos, die sich aktuell im zugehörigen Abo-Pool befinden, so oft anschauen wie du möchtest (s.u.).

Mit einer Serien-Lizenz erwirbst du die Kauf- oder Leih-Lizenzen aller Episoden einer neu veröffentlichten Serie im Voraus (s.u.).

 

AOD hatte ich noch nicht aber Crunchyroll, was dir in deinem Fall zwar nicht weiterhilft aber ich es sagen wollte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues OP Kapitel

Man bekommt nun auch den letzten Kaiser zu Gesicht. Und irgendwie schaut der halt Null so aus wie er vorher in diesen Skizzen dargestellt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sieht mal wieder nach einem verdammt lustigen und super starken Charakter aus. Bei dieser "Selbstmord ist sein Hobby" Sache da musste ich schon extrem lachen...

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Monate noch dann ist One Punch man draussen

ich hab zwar keine ahnung was da geredet wird aber es sieht gut aus :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja in zwei Monaten gibt es dann die erste Folge. Dann heißt es nochmal 3-6 Monate warten... :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa :/

bzw. kennt wer den cartoon Rick and Morty? is einer der auf publikum 18+ abziehlt von den inhalten her und vom Humor... is wirklich eine geniale serie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rick and Morty is einfach genial.

Was mich aber gestört hat war, dass viele coole Sachen ausm Opening nicht in den Folgen verwendet wurden manche aber schon. Hab bis zum Schluß auf gewisse Sachen gewartet die aber nicht kamen :(

Naja, wenigstens wurde so nichts gespoilert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.