Zum Inhalt springen
MangoX200

Fahrzeuge

Empfohlene Beiträge

Hallo Ich bin Neu hier ^^ und habe schon eine Frage.

Ich hoffe ich bin hier richtig wenn nicht verschieben bitte.

Also ich möchte mir morgen Bad company 2 kaufen und wollte gerne nen paar letzte fragen beantwortet haben

1.

Würde das spiel auf meinem rechner laufen ohne zu harken. min. anforderungen genügen mir.

mein rechner

Prozessor: Pentium® Dual - Core CPU E5300 @ 2.60GHZ

RAM: 2GB DDR2

32Bit betriebssystem windows Vista

Grafik: Nvidia Geforce 9600 GT Ich glaube 512Mb GDDR2 keine ahnung mehr kann auch 1 gb sein.#

2.

Die fahrzeuge in dem spiel. muss mann die rufen oder spawnen die wie bei den anderen teilen.

Weil ich bin Heli flieger seit BF2 mache nix anderes mehr ^^ und würde das gerne weiter führen und ich denke

das mann in BC2 keinen abbekommt wenn der nur spawnt oder?

3.

Wie sieht das mit den klassen aus ist das so wie bei Cod Black ops? Abschüsse = geld(punkte) und dann waffen (ausrüstung) kaufen?

4.

Kann mann in einer gruppe in lobby´s joinen (oder gegen bots spielen?).. selber hosten etc.

Das wars auch erstmal hoffe auf schnelle antworten bye.

PS: Rechtschreibfehler sind beabsichtigt war mir ned so wichtig im mom xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Wilkommen im Forum :)

Zu deinen Fragen:

1. Dein PC Erfüllt die Mindestanforderungen jedoch wären mehr RAM und ein Prozessor Upgrade angebracht da BC2 sehr CPU Hungrig ist.

2. "Rufen" Muss man fahrzeuge nicht, sie Spawnen so wie in BF2

3. Waffen werden mit Steigendem Rang und Punkten mit der Jeweiligen Klasse Freigeschaltet:

Es gibt Waffen die von allen 4 Klassen genutzt werden können - Werden mit Steigendem Rang Freigeschaltet

und es gibt Waffen die Klassenspezifisch sind wie zb. Scharfschützengewehre - Diese werden ab einer Bestimmten Anzahl an Erspielten Punkten mit der jeweiligen Klasse freigeschaltet.

4. Bad Company 2 bietet eine Ingame Freundes-liste und Dedizierte Server, Bots Gibt es genausowenig wie die Möglichkeit Private Server zu Hosten.

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen ;)

Schau dir auch mal unser Wiki an, da findest du noch mehr Infos: http://wiki.bf-games.net/

Aber erwarte nicht den gleichen Flugspaß in BC2 wie du ihn aus BF2 gewohnt bist. Im Vergleich zu BF2 sind die BC2 Helis noch schwerfälliger geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kevterminator Danke Für deine Info :) Ich werde mal schauen ob Es läuft wenn nicht pack ich es als lehrgeld ab ^^

Poow Danke für den link . und zu dem Heli Übung macht den meißter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übung macht sie leider nicht wendiger. :(

Und du kannst auch nicht besonders hoch fliegen. Erwarte nicht zu viel..

DC.. das waren noch Helis :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann es komischer weise fast auf ganz hoch spielen ... aber omg das spiel ist scheiße... wie soll mann den da jetzt noch was amchen habe voll die noobwaffen und egal ob ich mit meinem magazin gegners ganzen körper treffe .. er bleibt am leben und ich kippe nach 2 schüssen um sicher doch xDD hab einen camper in den rücken geschossen ich war 1 m entfernt er dreht sich um 3-6 schuss ich war tot nene 30€ umsonst bezalt ^^ egal bf3 wird halt auch ned gekauft .... EA hat dieses Egoshooter feeling einfach ned drauf ..^^ Grafik haben se was drauf gamepay ned ^^ soga die story war inerhalb von 4 stunden durch falls überhaupt.... Ich spiele lieber mein cod ^^

Bearbeitet von MangoX200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann es komischer weise fast auf ganz hoch spielen ... aber omg das spiel ist scheiße... wie soll mann den da jetzt noch was amchen habe voll die noobwaffen und egal ob ich mit meinem magazin gegners ganzen körper treffe .. er bleibt am leben und ich kippe nach 2 schüssen um sicher doch xDD hab einen camper in den rücken geschossen ich war 1 m entfernt er dreht sich um 3-6 schuss ich war tot nene 30€ umsonst bezalt ^^ egal bf3 wird halt auch ned gekauft .... EA hat dieses Egoshooter feeling einfach ned drauf ..^^ bleibe bei cod

... :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MangoX200

:D :D :D :D :D

da hab ich ma wieder gelacht :D:rofl: :rofl:

wie lang hast du denn überhaupt gespielt ?

Bearbeitet von xxXXSturmXXxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

insgesammt 6 stunden multiplayer + single.

das snipen hab ich raus mit entfernung und höhe treffe auch ... aber egal wo ich sitze egal welche entfernung die f... mich mit so na kak ump oder ak löl XDD

Bearbeitet von MangoX200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

insgesammt 6 stunden multiplayer + single.

das snipen hab ich raus mit entfernung und höhe treffe auch ... aber egal wo ich sitze egal welche entfernung die f... mich mit so na kak ump oder ak löl XDD

Jap, man braucht Geduld und sollte auch mal länger spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat ja nichts mit gedult oder können zutuhen wenn mann hinter einem steht 1 meter entfernt und ihn in den rückenballert min halbes magazin und er sich einfach nicht hinlegen will... nö statdessen dreht der sich um drückt 2-3 mal ab und tot

Bearbeitet von MangoX200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.