Zum Inhalt springen
hatestorm28

Wargame: European Escalation

Empfohlene Beiträge

Das Spiel ist schon Fun

nur die Story ist etwas Albern *lol*

Durch einen DDR Flüchtling kamen 2 Grenzer um, diesen will die DDR nun haben.

Da die BRD sich weigert maschiert nun die DDR in die BRD ein

genau alles klar, warum auch nicht mal nen WW III anfang für nen Flüchtling :derb:

Vorallem maschiert die DDR noch schön mit nem T34-85 ein, warum auch nicht nur Typen ohne Skill brauch modernes Zeug :datass:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Come on, die Story von RUSE war auch nicht besser.^^

Da W:EE mir als Multiplayer Titel verkauft wurde sehe ich mal von einer Story ab. :) Aber hey, man hat schonmal das Grundzeugs für einen guten WW2 RTS Mod!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es keine Flugzeuge oder Jets :(

Das Aufrüsten der Einheiten mit den Befehlssternen finde ich irgendwie cool. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Come on, die Story von RUSE war auch nicht besser.^^

Da W:EE mir als Multiplayer Titel verkauft wurde sehe ich mal von einer Story ab. :) Aber hey, man hat schonmal das Grundzeugs für einen guten WW2 RTS Mod!

ok die story von ruse war auch nicht so der brenner aber das :panic:

Warum sollte die DDR mit irgendwelchen Volkssturm Einheiten (T34/85, Grenzer) anfangen einen Krieg anzuzetteln :gehtsnoch:

Wärs wenigstens nen Volksmarineschiff das Überläuft und geheime Unterlagen gehabt hätte dann wärs ja noch zuverstehen aber das :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal eine Runde MP gespielt ich kam mir so vor :okay:

i-have-no-idea-what-im-doing_8ab0c971b93e5b46ff10f43addb58885.jpg

Iwie kann die Inf nix reissen, und Tanks werden durch die Massenarty einfach weggepfeffert bevor sie überhaupt nur mal in die nähe des Ziels kommt.

Mal clevere Ausfälle machen braucht man nicht versuchen weil die Tanks auf der Hälfte der Strecke ohne Bezin liegen bleiben :trollface:

Nach 5mins hatte ich schon fast keine Einheiten mehr und konnte auch nicht mehr wirklich welche groß nachbestellen

Ende vom Lied iwie nix gemacht und trotzdem gewonnen :ugly:

auch schwachsinnig, wenn man keine Nachschubdepos am anfang platziert dann hat man iwann keine muni, rep oder Bezin mehr also werden einheiten vollkommen nutzlos =/

ist etwas viel mikromanagment find ich, auch das man keinen Nachschub nach dem Beginn einer runde anfordern kann ist Banane -_-:kritisch:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Warefare ist aber dreck :P

Bis 1985 braucht man wenigstens noch etwas skill nun brauchste nur auf deine Wärmebild cam gucken, den PC seine Arbeit machen lassen Popcorn bereitstellen und gucken wie die Mk nen Inf/Inf-Gruppe in 1000 kleine Stücke zerfetzt :popcorn2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Infanterie gehören auch in Wälder oder Städte und legen Hinterhalte :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sir Gutz, so gut wie alle Fahrzeuge im Logistik Tree sind Nachschub Einheiten.

MD Jupiter zum Beispiel oder Super Chinook..

Ja klasse zb wenn ich 4 Tanks mit 4 LKWs wieder repariere, Benzin und Muni auffülle dann sind die Ding leergelutscht und was macht man dann ohne Muni-Depo :confused:

gar nix opfern kann man die LKWs jetzt nicht weil die übernommen werden und die sind ebenfalls begrenzt was die Anzahl betrifft -_-

Oh die Inf legt Hinterhalte in Wäldern und Städten theroretisch gut praktisch müll da meine Aufklärer die schon x mal früher aufgedeckt haben bevor sie mir überhaupt Schaden können, ergibt schnell Inf die von meinen Schützenpanzer und Tanks zerschredderte werden :ermm:

Aber NVA spielen rockt vorallem wenn man gegen die Yankeewehr zocken muss :wub:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen muss man auch immer schnell die feindlichen Aufklärer vernichten, wenn man irgendwo Einheiten verschanzt hat. :)

Ich setz am Anfang immer gleich mal 2 zusätzliche FOBs, sodass ich 3 habe. Reicht eigentlich.

Außerdem kannst du mehr Versorgungslaster freischalten und so zwei verschiedene mit ins Deck packen, dann hast du über 50.

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer 2 Super Chinooks die hin her fliegen, setze am Anfang dann immer 1-2 zusätzliche FOB's.

Und wenn es dringed ist hole ich mir nen Supply Truck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich auch. Ab und zu hol ich mir aber die gepanzerten Versorgungslaster.

Ob die eingenommen werden können weiß ich nicht, aber zumindest die gepanzerten der NVA sind mit einem MG bewaffnet, außerdem fahren die mit 80 km/h schneller als die Standardversorger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.