Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Was euch berührt

Empfohlene Beiträge

7ou5sse2cnfr.jpg

Kapitän von Projekt 941 TK-20 Severstal (roter Oktober) Alexander Bogachev hat Krebs(warum wohl?-bestimmt nicht weil der Reaktor so wenig gestrahlt hat...), scheinbar hält der russische Staat es nicht für nötig Ihm medizinische Erstversorgung zu besorgen obwohl er Jahre lang den Stolz der Sowjet-Nordmeer-Flotte kommandiert hat. 10 Chemotherapien hat er bereits hinter sich, seine Frau sammelt spenden um Ihm weitere Behandlung zu ermöglichen. Hier die Internetseite dazu, http://www.asbogachev.info/ leider alles in kyrillischer Schrift, aber der Google-Übersetzer macht es lesbar... Er war zu der Zeit als die folgende Doku entstand Kommandant auf dem Unterwasserraketenkreutzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Let's Rutsch von Gronkh dieses Jahr. Seine Stories bzw. Erzählungen haben mich dieses Mal wirklich mitgenommen. Aber ich musste auch selbst feststellen, dass ich noch so manche unbehandelte Gefühls-Baustelle habe, die durch seine Ehrlichkeit und das dadurch entstehende "Mitgefühl", wieder an die Oberfläche geschwemmt wurden, die ich dieses Jahr ziemlich erfolgreich unterdrücken und teilweise auch hinter mir lassen konnte.

Nach dem Video hatte ich auch erstmal ein starkes Mitteilungsbedürfnis.

Daher hier, wer mag und es noch nicht gesehen hat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon echt übel... :(

 

Leute die über längere Zeit auf der Straße leben in Deutschland sind doch selbst Schuld. Mir gehen die Leute hier eher auf die Nüsse die in der Einkaufspassage nach ein paar Cent betteln. Manchmal laufen sie sogar durch die Bahn und fragen nach Euros. Sollen sie doch zum Amt rennen da arbeiten extra Leute denen sie für das Geld auf den Sack gehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Leute die über längere Zeit auf der Straße leben in Deutschland sind doch selbst Schuld. Mir gehen die Leute hier eher auf die Nüsse die in der Einkaufspassage nach ein paar Cent betteln. Manchmal laufen sie sogar durch die Bahn und fragen nach Euros. Sollen sie doch zum Amt rennen da arbeiten extra Leute denen sie für das Geld auf den Sack gehen können.

 

 

le edge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Leute die über längere Zeit auf der Straße leben in Deutschland sind doch selbst Schuld. Mir gehen die Leute hier eher auf die Nüsse die in der Einkaufspassage nach ein paar Cent betteln. Manchmal laufen sie sogar durch die Bahn und fragen nach Euros. Sollen sie doch zum Amt rennen da arbeiten extra Leute denen sie für das Geld auf den Sack gehen können.

 

gr8 b8 m8 i r8 8/8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die über längere Zeit auf der Straße leben in Deutschland sind doch selbst Schuld. Mir gehen die Leute hier eher auf die Nüsse die in der Einkaufspassage nach ein paar Cent betteln. Manchmal laufen sie sogar durch die Bahn und fragen nach Euros. Sollen sie doch zum Amt rennen da arbeiten extra Leute denen sie für das Geld auf den Sack gehen können.

 

 

Was du für ein Schwachsinn schreibst. Die bekommen vom Staat keinen Cent. Erst informieren, dann kannst du das auch gern kommentieren. ;)

Oder glaubst du echt das die gern bei Wind und Wetter auf der Strasse leben, obwohl sie ja, laut deiner Meinung, zum amt gehen könnten? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Langzeit-Obdachlose haben psychische Krankheiten (Schizophrenie z.B.), die ihnen ein normales Leben oder "einen Gang zum Sozialamt" sehr schwer macht. Die meisten Obdachlosen sind jedoch nur temporär ohne Bleibe:

Das deutsche Sozialsystem greift zwar, aber nicht sofort: Bis ein Obdachloser in Deutschland irgendwann in eine permanente, staatsfinanzierte Behausung kommt, von wo aus er den Weg ins normale Leben zurück finden kann, schläft er schon ein paar Nächte auf der Straße.

 

Mit selbst Schuld und Weitergehen macht man es sich doch arg einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ja auch Hartz 4 und solche Sachen hierbei gar nicht erst ins Gespräch kommen. Dafür muss man nämlich eine gültige Meldeadresse haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.