Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Was euch berührt

Empfohlene Beiträge

Syrian girl thought the photojournalist was holding a weapon, so she "surrendered"

 

s6YiWIc.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde in solchen Videos wird einfach nur Bullshit erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Bullshit? Vielleicht etwas überspitzt, ja. Aber alles? Nein, sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde in solchen Videos wird einfach nur Bullshit erzählt.

 

mckayla-maroney-is-not-impressed-olympic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat halt diesen typischen...

 

 

....Charakter.

 

Jaja,....sei wieder ein Kind, finde dich gut, verkauf dein Auto und rette die Welt.*Träller*

 

Siehe auch hier:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"You could be anywhere, doing anything. Instead you sit alone before a screen. So what's stopping us from doing what we want?"

 

Aber aber wenn das das ist, was ich gerade tun will?  :heul:  Don't tell me what to do!

Mal abgesehen davon ist das eine Aneinanderreihung von abgedroschenen schwarz-weiß Phrasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du seit Ewigkeiten nicht mehr Call of Duty 1 gestartet hast und dann die Menümusik hörst:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zu The Lie We Live:

 

Mich hat dieses Video einfach zum nachdenken bewegt, klar hört es sich hier und da ein bisschen
nach Verschwörungstheorie an ''die pösen pösen Reichen usw''.

 

"You could be anywhere, doing anything. Instead you sit alone before a screen. So what's stopping us from doing what we want?"

 

Aber aber wenn das das ist, was ich gerade tun will?  :heul:  Don't tell me what to do!

 

Und vielleicht sollte man nicht jeden Satz wortwörtlich nehmen. Aber in vielen Punkten hat er recht! z.B. ab Minute 1:55 bis 2:50.

 

Ich werde jetzt auch nicht absofort nie wieder Fleisch essen, nie wieder mein Smartphone nutzten, oder nie wieder ein günstiges Kleidungsstück kaufen. Ich werde aber vieles überdenken, und versuchen weniger verschwenderisch zu Leben.

 

Peace out!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht eher darum, die Dinge, die wir für normal und gegeben halten, sowie die Konsequenzen unserer Handlungen mal zu hinterfragen. Ob uns unser Lebensstil wirklich glücklich macht ist meiner Meinung nach eine berechtigte Frage, über die in den letzten Jahren viel diskutiert wurde, auch auf akademischer Ebene.

 

Es geht nicht darum, in Hass auf die Welt und sich selbst aufzugehen und ungewaschen im Wald zu leben. Aber dass einige Mühe haben über Probleme zu reflektieren, die über verspätete Paketdienste hinausgehen, wundert mich eher weniger :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht eher darum, die Dinge, die wir für normal und gegeben halten, sowie die Konsequenzen unserer Handlungen mal zu hinterfragen. Ob uns unser Lebensstil wirklich glücklich macht ist meiner Meinung nach eine berechtigte Frage, über die in den letzten Jahren viel diskutiert wurde, auch auf akademischer Ebene.

 

Klar spricht der Mensch in dem Video reale Probleme an. Das Meiste sollte reflektierten Menschen, die mehr als Chromfelgen und Fliesentische im Kopf haben aber auch schon vorher bewusst gewesen sein. Was mich an diesem Video stört ist diese extreme Generalisierung und Polemisierung. Auf den durchschnittlichen Redneck mag das wirken, micht stört das. Auch will uns der Autor erzählen, was angeblich alles unglücklich machen würde. Was uns denn nun glücklich, dazu sagt er nichts. Auch reagiere ich etwas allergisch darauf, wie in unserer Gesellschaft überhaupt die Worte Glück und glücklich verwendet werden, aber das führt jetzt zu weit.

 

Edit: Mit dem "durchschnittlichen Redneck" will ich hier natürlich niemanden beleidigen. War eher darauf bezogen, dass sich das Video offensichtlich an das amerikanische Publikum wendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht öffnen, wenn man vor hat Life is Strange zu spielen oder Episode 2 noch nicht gespielt hat:

Erstmal interessanter Artikel zum Thema:

http://indiehaven.com/life-is-strange-episode-2-a-serious-and-spoiler-filled-discussion-in-place-of-a-review/

Geht mir sehr ähnlich die dem Autor des Artikels. Zu wissen, dass man gefailt hat, aber knappe 2/3 aller anderen Spieler konnten Kate retten. Super Gefühl :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.