Zum Inhalt springen
Lemonhead

Anfängerfrage zum Joinen von Multiplayer-Spielen

Empfohlene Beiträge

hallo,

bin neu hier, hab seit jahren kein BF mehr gespielt. :)

habe das spiel installiert und gepatcht und war gerade über den ingame browser paar minuten in meiner ersten multiplayer-partie, dann ist die verbindung zu EA online abgebrochen und lies sich bislang nicht wieder herstellen.

grundsätzliche frage: muss man um einen server zu joinen immer über den EA online account gehen oder gibt es da auch andere möglichkeiten?

sind die verbindungsabbrüche normal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dienstag ist soweit ich weiß immer serverwartung ;) hast also nur grad nen schlechten tag erwischt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dienstag ist soweit ich weiß immer serverwartung ;) hast also nur grad nen schlechten tag erwischt

aber nur bis Dienstag Nachmittags, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nur bis Dienstag Nachmittags, oder?

Die arbeiten sind normalerweise schon gegen mittag abgeschlossen.

Es dauert glaub ich auch nur ca 1:30-2:30h

Kann auch sein das ich mich täusche. Morgens zocke ich fast nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.