Zum Inhalt springen
rene76

Neue Screenshot Funktion geht gar nicht.

Empfohlene Beiträge

So sehen die Screenshots nach dem neuen Patch aus, mach ich was falsch oder sieht es bei euch auch so aus?

screenshotwin32-0002d7d2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, bei mir @Vista32 das gleiche!

Dachte schon das es an Gimp liegt welches ich zum öffnen der tga-Dateien nutze. :kritisch:

Bearbeitet von -AS- Ash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mit Photshop geöffnet.

Win7 x64

Bearbeitet von rene76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Screenshots gehen bei mir einwandfrei. Nur sind diese ziemlich klein mit 800 x 450. Sieht mehr wie PB Screens aus.

Ich nutze ebenfalls Win 7 x64 und die Screens werden als TGA-Format ausgegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

und bei mir so.

Liegt es vielleicht noch daran, das der Patch Beta war? Oder hast du den Screen gamcht, als auch alle Serverprovider auf den Patch umgestellt haben?

screenshotwin32-0002d823.jpg

P.S.

Mich würde mal interessieren, warum die clantags jetzt überhaupt nicht mehr funktionieren. Bei mir steht jetzt nämlich immer [invalid ]. Wollten die nicht eigentlich genau soetwas fixen? :D Und mein Clantag wird immer noch nicht beim Autologin übernommen :confused:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht das mit den Clantags, ich habe den Patch gestern hier von der Seite geladen manuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich auch.

Ich fands bloß seltsam, das es ein "Beta" Patch war, aber man den heute regulär weiter nutzen kann... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das gestern war kein Betapatch??? Hab gestern extra jemanden gefragt.? hat jemand nen Link wo man den Patch von heute laden kann? Dann installier ich den drüber, was aber heissen würde das die Screenshots gehen aber dann das mit dem Clantag nicht was jetzt aber geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch hier von der Seite ist der offizielle Mirror von EA für den Patch von Mikael Kalms. Es gibt keine andere Datei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber woran das jetzt liegt kann also keiner genau sagen, einige haben es wieder andere nicht. Hmmm...

Über den updater macht er nix weil ich den Patch schon manuel ohne Fehler installiert habe und nur wegen den Screenshots jetzt das ganze Game neu zu installieren nur um zu sehen ob es daran liegt, nee. Und wie oft macht man schon Screenshots... Fraps ist ja auch noch da. Aber gut das es jetzt mit den Clantags und der Autoanmeldung geht.

Und mir ist aufgefallen das jetzt schneller auf den Server Connectet wird.

Die Screentaste ist aber doe "Druck" Taste?

PS:Würde mich auch wundern wenn bei DICE mal was 100% läuft. ;)

Bearbeitet von rene76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch nochmal installieren? In der News ist ja eine Anleitung, wie das geht. Einfach die Versionsnummer zurücksetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die InstallationData.xml datei geöffnet und einfach die letzte zahl entfernt. Danach den updater gestartet und dann kam diese Meldung

post-10017-1316614897_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal bitte die letzte Zahl niedriger zu machen anstatt sie zu entfernen. Unter Umständen braucht das System alle sechs Stellen. Respektive änderst Du die Zahl und installierst die Download-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.