Zum Inhalt springen
KimboUnltd

Origin/ Beta-Download Thread

Empfohlene Beiträge

Bei mir steht leider auch noch nichts :( Origin neuinstalliert, Spiele aktualisiert. Naja heisst es halt warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ein Spiel, das ich im Einzelhandel gekauft habe, in meine Origin-Spielebibliothek aufnehmen, indem ich einen Code einlöse. Warum hat das nicht funktioniert?

Das Einlösen von Codes von Einzelhandelspielen gegen eine digitale Download-Version des Spiels ist eine neue Funktion, die von Spielen mit Erscheinungsdatum in 2009 und später unterstützt wird. Diese Funktion wird nicht von Spielen unterstützt, die vor 2009 veröffentlicht wurden.

Meine Frage, eingeben tut man das doch bei "Produktcodes einlösen" oder net?

Kein einziger Code geht bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei EA ein Live Chat Support? Ist mir immer lieber als per Mail. Finde da aber leider gerade nichts.

schon gefunden... lol :o

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei EA ein Live Chat Support? Ist mir immer lieber als per Mail. Finde da aber leider gerade nichts.

schon gefunden... lol :o

Soweit ich es schon öfters gelesen habe braucht man einen speziellen Code, welchen man bekommt, wenn man seinen Kaufbeleg an EA schickt, um BF2 bei Origin zu registrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hat geklappt, hab die keys angegeben, war schon auf einem anderen account registiert (mein alter ea account wegen den booster packs), wurde dann auf meinen origin account gesetzt und jetzt hab ich den eintrag "bf2 complete" in meiner liste zu stehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft grade versuch Nummer 3 mit dem Support zu quatschen, der Chat spackt dauernd ab... ich hoffe das die meine Master ID ändern können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo wer hat jetzt schon seinen KEy zur Beta erhalten? bzw, wer kann BF3 schon Preloaden?

Ok wtf? hab im BF3 BETA FAQ folgendes gelesen:

Alle Inhaber der Tier1/Limited Edition von Medal of Honor, die das Spiel bis 26.07.2011 gekauft haben (USK 18 Titel bereits in Besitz)

soo ich habe mir MOH vor dem Release noch Vorbestellte(ich besitze die Tier1 Edition) und habe diese gestern in Origin registriert, da steht jetzt als kaufdatum der 26. September 2011 wtf? grieg ich jetzt ne vorzeitige Beta?

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo wer hat jetzt schon seinen KEy zur Beta erhalten? bzw, wer kann BF3 schon Preloaden?

Nur Leute, die bei den Auschreibungen über Twitter, Facebook und Co. einen Key gewonnen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo wer hat jetzt schon seinen KEy zur Beta erhalten? bzw, wer kann BF3 schon Preloaden?

Ok wtf? hab im BF3 BETA FAQ folgendes gelesen:

Alle Inhaber der Tier1/Limited Edition von Medal of Honor, die das Spiel bis 26.07.2011 gekauft haben (USK 18 Titel bereits in Besitz)

soo ich habe mir MOH vor dem Release noch Vorbestellte(ich besitze die Tier1 Edition) und habe diese gestern in Origin registriert, da steht jetzt als kaufdatum der 26. September 2011 wtf? grieg ich jetzt ne vorzeitige Beta?

wenn du es gestern also montag erst registriert hast leider nein^^

sonntag nacht war schluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.