Zum Inhalt springen
KimboUnltd

Origin/ Beta-Download Thread

Empfohlene Beiträge

dass ist doch alles Grütze, entweder ich hab echt was verpennt oder es wurde nie vorher gesagt, dass man MoH in Origin registrieren muss (if so, link plz) Ich mein, in meinem EA-Account stand es ja schon seit nem Jahr drin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der Faqs Seite steht auch nix davon das man sein Spiel früher bei Origin hätte registrieren sollen...hab meins auch gestern erst registriert bei Origin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das für ein beschiss? kann man sich da vielleicht beim EA support melden? so langsam regt mich diese Beta ziemlich auf

@Edit, ah ok ich les mir grad das EA FAQ durch da steht unter anderem:

QUESTION

When will I receive notification for early access of the BF3 Beta?

ANSWER

If you qualify for early access (check here for qualifications), you will receive an email to your account on Tuesday, September 27 by the afternoon. Please ensure you are checking the email account associated with your EA/Origin ID and review any filtering rules. If you qualify for early access but have not received an email by Tuesday afternoon, please contact Customer Experience by using the Contact Us link on this page.

http://support.ea.com/app/answers/detail/a...4/showhome/true

Obwohl mich wiederum dann diese bemerkung wundert...

QUESTION

How do I qualify for early access to the BF3 Beta, so that I can begin playing September 27?

ANSWER

You must meet one of the following requirements for early access to the Beta. If you do not, the unrestricted Open Beta begins on September 29.

You bought Medal of Honor Limited Edition new for PS3, X360, or PC, and activated your Online Pass.

If using Steam, you bought Medal of Honor Limited/Tier 1 Edition prior to July 26, 2011.

You pre-ordered Battlefield 3 Limited Edition PC download version on Origin.

Pre-orders of Battlefield 3 Limited Edition for Xbox 360, PS3, or PC physical version do not qualify for early access.

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC, and activated your Online Pass.

bedeutet ja nur, dass man es mit dem EA-Acc verknüpft haben muss und nicht mit origin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC, and activated your Online Pass.

bedeutet ja nur, dass man es mit dem EA-Acc verknüpft haben muss und nicht mit origin

Hoffe ich jetzt auch mal...

Wär echt schade, denn ich hab es auch erst gestern bei Origin aktiviert, aber davor schon online gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedeutet ja nur, dass man es mit dem EA-Acc verknüpft haben muss und nicht mit origin

Ich glaube das heißt man muss einmal den Online-Aktivierungscode in MOH gestartet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also hab da jetzt nochwas gelesen:

Das mit dem 26. Gilt für Steam user, vermute ich mal, und die Keys werden wahrscheinlich zum Beta release an alle gesendet (um 14 Uhr)

I bought Medal of Honor Limited Edition. How do I get early access to the Beta?

If you bought Medal of Honor Limited Edition new on PS3, the early access open beta will automatically appear for you in the Playstation Network Store.

If you bought Medal of Honor Limited Edition new on PC, you will receive an email with instructions and your personal early access code. Note your code and follow the instructions to redeem the code on Origin.

If you bought Medal of Honor Limited Edition new on Xbox 360, you will receive an email with instructions and your personal early access code to enter on Xbox Live Marketplace.

Your early access begins on September 27.

I bought Medal of Honor Limited Edition/Tier 1 Edition on Steam. How do I get early access to the Beta?

If you purchased Medal of Honor through Steam prior to July 26, 2011 cut-off, you are eligible for early access to the BF3 Beta. To view your key, go to Medal of Honor in your Steam library, and click the "CD KEY" link. Find the "Battlefield 3 Open Beta Early Access" code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedeutet ja nur, dass man es mit dem EA-Acc verknüpft haben muss und nicht mit origin

Ich glaube das heißt man muss einmal den Online-Aktivierungscode in MOH gestartet haben.

und das hat man automatisch wenn man das Spiel mal online gezockt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der einzige, der sich die Alpha bei Origin noch downloaden könnte? :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Sozialen Gedanken dahinter in aller Ehre, aber vergesst nicht die Daten nachher auch zu scannen.

Ich habe schon ein paar von solchen Aktionen gesehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.