Zum Inhalt springen
KimboUnltd

Origin/ Beta-Download Thread

Empfohlene Beiträge

PC, and activated your Online Pass.

bedeutet ja nur, dass man es mit dem EA-Acc verknüpft haben muss und nicht mit origin

Hoffe ich jetzt auch mal...

Wär echt schade, denn ich hab es auch erst gestern bei Origin aktiviert, aber davor schon online gespielt...

Ich check hier langsam garnichts mehr,bin ja normal nen ruhiger Kerl,aber Origin nervt mich jetzt schon.

1. versteh ich nich wieso manche Leutz hier ihr BF2 etc in Origin adden konnten.

Bei mir hat er nur Bfbc2 drin und MoH Tier 1 Edition,Bfbc2 Vitenam,Bf2+alle Addons,Crysis Special Edition,Bf 1942 lassen sich nich eintragen.

2. Im EA Acc sind die Spiele aufgelistet,alledings bei MoH Tier1/Limidet is kein Grüner Hacken zu sehen.

3. Bf 3 Pre Access fehlanzeige,gut laut News 14:00 uhr,also warte ich mal...

4.MoH startet nich aus Origin sondern ganz normal vom Desk Symbol

5.LiveSupp meinte die Spiele sind zu alt um bei Origin hinzugefügt zu werden "Kopf>Tisch siehe Puntk 1"

jemand ne Idee? Origin war etwa nun ne woche drauf ,gestern hab ich das updaten lassen,MoH komplett neu Installiert.

Hier noch 2 Bilder,einmal wie Origin ausschaut und einmal direkt von der EA acc Seite.

5ias77i9zsj5.jpg

lsnkohfl284y.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs leider verpennt, aber das is cool ^^

post-17884-1317122524_thumb.jpg

:somuchwin:

€: gibts denn momentan iwo keys?

Bearbeitet von Black__Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hab ich das dumme Gefühl das total viele Leute vergessen werden, die MOH besitzen.

Nun, es hieß das die keys bis 15:00 Uhr verschickt werden, aber es ist echt nervig, wenn man sich schon die MOH LE gekauft hat und trotzdem erst als letzter seinen Key bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist eigentlich wenn man es bei STEAM gekauft hat ?

Es wurden doch mmn alle EA Games bei Steam rausgekickt?

Da war doch mal irgendeine Klage oder so, bin mir net ganz sicher :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs leider verpennt, aber das is cool ^^

post-17884-1317122524_thumb.jpg

:somuchwin:

€: gibts denn momentan iwo keys?

Das ist halt eine uralte Fehlermeldung - die Funktion brauchten wir ja seit der BC2 Beta auch nicht mehr...:)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs leider verpennt, aber das is cool ^^

post-17884-1317122524_thumb.jpg

:somuchwin:

€: gibts denn momentan iwo keys?

Das ist halt eine uralte Fehlermeldung - die Funktion brauchten wir ja seit der BC2 Beta auch nicht mehr...:)^^

Ja viel mir nur auf ^^

Ich kann mich ja net mal mehr Registrieren :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hab ich das dumme Gefühl das total viele Leute vergessen werden, die MOH besitzen.

War klar das nichts klappt heute.Wieso kann man die Schlüssel nicht ein paar Tage eher versenden. :wtfgtfo:

Aber wenigstens haben sie den Verkauf von MOH angekurbelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jetz schon nach halb 2 und immer noch kein KEEEEEY!!!!

Ab 14uhr kann man zocken. Denken die, dass jeder ne 32000er Leitung hat?! Warum lassen die sich so feiern :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC, and activated your Online Pass.

bedeutet ja nur, dass man es mit dem EA-Acc verknüpft haben muss und nicht mit origin

Hoffe ich jetzt auch mal...

Wär echt schade, denn ich hab es auch erst gestern bei Origin aktiviert, aber davor schon online gespielt...

Ich check hier langsam garnichts mehr,bin ja normal nen ruhiger Kerl,aber Origin nervt mich jetzt schon.

1. versteh ich nich wieso manche Leutz hier ihr BF2 etc in Origin adden konnten.

Bei mir hat er nur Bfbc2 drin und MoH Tier 1 Edition,Bfbc2 Vitenam,Bf2+alle Addons,Crysis Special Edition,Bf 1942 lassen sich nich eintragen.

Ich habe diese Nacht beim EA Support via Chat mein BF2 Complete registriert. Musste mein Handbuch mit Serial einscannen und im Chat hochladen... zwei Minuten später hatte ich BF2 Complete drin ;)

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetten wa das um 14 Uhr die Keys kommen, alle anderen anfagen zu zocken und wir dann erstmal downloaden können mit 68 KBs oder aber die Server stürzen ab und Dice muss erstmal "prüfen". Und am Ende haben war gar nichts von dem "early" Access

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.