Zum Inhalt springen
TanteEmma

Operation Metro [Beta]

Empfohlene Beiträge

Also bei mir läuft Caspian immernoch furchtbar, dauernd Texturen Fehler...

und Op Metro, naja das meiste wurde schon gesagt... läuft so lala, mag an meinem Rechner liegen, Internet... oder einfach am Spiel :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läuft Caspian Border auch nicht schlecht... da sind mir bei metro schon mehr bugs aufgefallen...vermutlich weil ich das öfters spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht euch das auch so bei Servern mit Teamkill? Man wird in der U-Bahn nur von den eigenen Leuten erschossen. Es gibt da so einige, die einfach alles wegbratzen was vor die Knarre läuft, vor allem im U-Bahn Tunnel am Anfang der Map. :gehtsnoch::allesklar::trollface:

Bearbeitet von Pvt. Chucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am gestrigen Tage und auch heute Morgen wurde das BattleLog erneut einigen Updates unterzogen, wodurch es zu Verbesserungen u.a. in der Benutzerfreundlichkeit gekommen ist. So wird z.B. der Filter des Serverbrowsers nun standardmäßig geöffnet sobald man auf den Serverbrowser klickt und die eingestellten Filteroptionen bleiben erhalten. Des Weiteren wurde die Zerstörung des Terrains für den Zeitraum der Battlefield 3 open Beta deaktiviert. Dies soll verhindern, dass man unter die Map rutscht. Dieser Fehler soll in der Vollversion von Battlefield 3 jedoch bereits behoben sein.

sry. wegen quellen etc. habs rauskopiert. wurde auf twitter gepostet

- mein scheiß smartphone :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn OP Metro CQ so? Wie viele Flaggen gibts da? Kann man runter in die Metro und wieder hoch? Also 2 Maps in einem? Wie siehts mit Fahrzeugen aus? Mapgroesse? Kann leider nicht spielen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei all dem spaß den ich schon mit der beta hatte...es kommen fragen auf

Welche Version spielen die off. Tester? Wird dabei nicht bemerkt dass Matchmaking eine Katastrophe ist? Haben die nie VOIP genutz? Haben sie nie bemerkt wie schnell man im Rang steigt? Wie sinnlos diese "du hast in einer Runde 278 Waffen frei gespielt" Sache ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im fertigen Spiel soll man ja langsamer im Rang aufsteigen (momentan wärs mir auch zu schnell). Weiß nur nicht mehr, wo das mal gesagt wurde. Und ich persönlich hab sowieso das Gefühl das die Version, auf der die Beta basiert, schon etwas älter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Version, die wir jetzt zocken, ist zwischen 1-2 Monate alt. Es hat einfach zu viele Bugs für eine Beta, die für das Spiel selber gedacht ist. Aber so wie ich es verstanden habe, soll mit der Beta das Backend getestet werden. Und sollte das der Fall sein, finde ich es akzeptabel, auch wenn es viele Bugs hat.

Und der Rangaufstieg, der ist zu heftig. Das ist schneller als BC2 und wird definitiv geändert. Sonst würden die sich selber ins Knie scheissen.

Bearbeitet von falcon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja in der beta gehts jetzt bis lvl 141 oder so und bei bf2 gings damals bis um die 60 oder sowas, ich denke mal dass man später für die höheren lvl dann auch um einige mehr exp braucht als jetzt für die kleineren lvl

außerdem ist man später bei conquest eh nicht mehr so nah aufeinander wie auf den kleinen rush maps und man wird nicht ganz so schnell lvln wie momentan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn OP Metro CQ so? Wie viele Flaggen gibts da? Kann man runter in die Metro und wieder hoch? Also 2 Maps in einem? Wie siehts mit Fahrzeugen aus? Mapgroesse? Kann leider nicht spielen :(

Ich meine mich zu erinnern, dass auf jeder Ebene, also dort wo die Mcoms standen, auch die Fahnen plaziert waren. Die Conquest ging über die gesamte Maplänge und ich fands richtig cool. Lies sich viel flüssiger als Rush spielen in meinen Augen, selbst bei der engen Schlauchmap. Schade dass den Conquest nicht jeder mal testen konnte. Coolstes Feeling war mit 40 Leuten pro Team. Geile Sache. :daumenhoch:

Denke aber, dass dies nicht unbedingt final war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tauzieh-Maps sind ja mal ganz nett, aber ich hoffe, dass sie vom Aufbau her solche Maps wie Karkand auch noch haben (bzw die Karkand Map dem BF2 64er Aufbau entspricht) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch, dass Metro nur eine von ganz ganz wenigen Schlauch-Conquest ist, wenn überhaupt. Schlauch geht gar net!

Fands nur spielbarer als Rush. Ich hasse Rush auf solchen Schlauchmaps. Das ist einfach nur extrem-gecampe. :trollface:

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.