Zum Inhalt springen
TanteEmma

Technik Fragen & Probleme

Empfohlene Beiträge

Also der Sound ist noch normal bez. die Schrittgeräusche der Spieler. :kritisch:

Allerdings hab ich Battlefield 3 neu installiert bzw. auch das ganze System neu aufgesetzt und seitdem sind die Texturen grausam unscharf, obwohl auf Ultra. Neuste Treiber sind drauf, mit einer Geforce GTX570.

Vorher als noch alter ATI Kram drauf war, waren die Texturen gestochen scharf... :confused:

Jemand ne Idee? Hab auch schon ein paar mal den Config Ordner gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ma 2 Fragen :

1. Ich habe Premium gekauft, die neuen Maps werden aber nicht geladen. Das Fenster bleibt einfach weiss.

Graka Treiber habe ich den neusten drauf gemacht und BF3 komplett deinstalliert und neu gesaugt.

Geht einfach nicht.

2. Wie bekomme ich mehr Tarnfarben, vor allem wie für alle Waffen denn ich habe sie nur für 2 Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Origin Battlefield 3, B2K und CQ einzeln aufgelistet wenn du auf das Spiel und den "i"-Button drückst? Musst du extra runterladen.

Skins etc sind einfach ingame im Menü anwählbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Wie bekomme ich mehr Tarnfarben, vor allem wie für alle Waffen denn ich habe sie nur für 2 Waffen.

momentan gibts die tarnung nur für: f2000, scar-h, pkp pecheneg, L96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Origin Battlefield 3, B2K und CQ einzeln aufgelistet wenn du auf das Spiel und den "i"-Button drückst? Musst du extra runterladen.

Skins etc sind einfach ingame im Menü anwählbar

Ja na klar. Ich bin ja wirklich richtig Premium. Und er würde die Maps ja gar nicht erst laden wenn ich sie nicht hätte.

Und das problem haben sehr sehr viele. Schau mal im Battlelog alleine nach. Von Seitens EA keine Stellungnahme. Ein großer Haufen Premium Käufer kann die neuen Maps nicht zocken.

Seit wann gibbet das 11220 Battlelog Update ?

Und kann man einen Ping im Battlelogfilter festlegen ? Also nur 1-100 zb ?

Bearbeitet von Battlefield 1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja mal probieren die Installation reparieren zu lassen (über Origin).

Das habe ich vor der Neuinstallation getan.

"Level wird geladen ..."

steht da nur und nix passiert.

Bearbeitet von Battlefield 1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nu rausbekommen. Es sind Soundtreiber Probleme. Wer sowas hat, einfach den Soundtreiber neu installieren. Besonders wenn man ne Soundkarte hat und ein Headset mit extra Software.

EA will die Schuld auf Ticket Loss beim Verbindungstest schieben die Affen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte BF 3 damals irgendwie auf Englisch installiert.

Gibt es eine möglichkeit es auf deutsch umzustellen? Wenn nötig auch neu runterladen.

ich hab origin auf deutsch umgestellt und BF 3 neugeladen aber irgendwie ist das Battlelog und das spiel selbst immer noch auf englisch :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" kommt jetzt immer bei mir.

Hab jetzt Origin neuinstalliert, BF3 schon 2 Mal und es tut sich weiterhin nix, egal ob SP oder MP. Habs als Administrator versucht zu starten, hat auch nix gebracht.

Weiß da noch wer irgendwas, was zu tun ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reparieren. Ansonsten könnte es was mit dem Punkbuster-Problem zu tun haben, von daher mal kurz ins Battlelog schauen oder hier kurz suchen, irgendwer hatte die Anleitung gepostet. War im großen und ganzen aber glaube ich nur, dass man pbsetup ausführen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.