Zum Inhalt springen
TanteEmma

Technik Fragen & Probleme

Empfohlene Beiträge

Hab ein Problem.

Seit Aftermath funktioniert Amored Kill nicht mehr. Ich kann keine AK Server mehr joinen. Sobald er das Level lädt stürzt er ab und sagt "BF3 funktioniert nicht mehr".

Habe auch schon dreimal die Origin Reperatur drüberlaufen lassen, hat aber nichts gebracht.....Was tun?

Neu installieren habe ich keinen Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Problem, BF3 startet nicht mehr.:

Ich öffne Orgin, dann den Serverbroser Browser, wähle irgendeinen Server und drücke auf Join Server unten links öffnet sich ganz normal der kleine Bildschirm des Gamemanagers wo „Initializing“ steht und in der Taskleiste erscheint wie gehabt das BF3 Icon welches ja den Start ankündigt....

vuovwsnitvk3.jpg

...und das wars, dass Spiel startet nicht und wenn ich jetzt in der Taskleiste auf das BF3 Icon klicke, öffnet sich nur ein Rahmenloses BF3 Fenster (hab es mal rot markiert) und das System hängt sich komplett auf.

sy9zwr4ifzb.jpg

Was nun? :heul:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh, schwierig hier pauschal was zu empfehlen. Was mir spontan einfällt:

- Öffnet sich dieses transparente Fenster auch, wenn du Battlelog mit dem Internet Explorer oder Chrome oder einem anderen Browser startest bzw. von dort aus ins Spiel gehst?

- Eventuell könnte auch ein Grafikkartentreiber-Update helfen.

nVidia: GeForce.com (im Fenster links oben Direktdownload)

AMD: AMD Drivers

- Hast du mal probiert den Haken bei "Go to Game when ready" zu entfernen und manuell dann auf den Server zu gehen wenn die Map geladen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

- Hast du mal probiert den Haken bei "Go to Game when ready" zu entfernen und manuell dann auf den Server zu gehen wenn die Map geladen hat?

Hab ich auch mal probiert. Aber sobald ich dann auf das kleine BF2 Icon in der Taskleiste klicke passiert dasselbe. Es ist auch egal mit welchem Browser ich das Battlelog öffne. Das Spiel startet einfach nicht und sobald ich manuell auf das BF3 Icon klicke öffnet sich wie gesagt wieder ein leeres Fenster halb und das System hängt sich auf.

Das hab ich bisher gemacht.:

Treiber aktualisiert

Punkbuster neu installiert

BF3 Installation repariert

BF3 komplett neu aufgespielt

Origin neu aufgespielt

….hat alles nichts gebracht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch schon gemacht, kein Erfolg.

Hatte bisher nie Probleme mit dem Spiel und dann plötzlich derart massive. Jetzt sind mir die Optionen ausgegangen. :confused:

Problem gelöst, aber ich weiß nicht wirklich was nun passiert ist.

Als ich in der msconfig was nachsehen wollte ist mir aufgefallen das der Prozessor auf 1 steht (obwohl ich 4 Kerne habe)...auf 4 ließ es sich aber auch nicht stellen, also hab ich testweise den Haken an dem Kästchen entfernt.....und BF3 läuft. :confused:

94zsol61eedx.jpg

WTF?...und was heißt das jetzt für die restlichen Sachen wenn ich da den Haken weg lasse? :confused:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Habt ihr das auch auf manchen Servern, dass wenn ihr z.B. in Fahrzeugen sitzt und es fährt ganz dicht neben euch noch jemand, dass das Bild zu ruckeln anfängt, als würden die beiden Fahrzeuge aneinanderhängen. Entfernt man sich wieder von dem Fahrzeug, kann es sein, dass es 50 Meter weiter vorn auftaucht. Es tritt aber nicht immer auf. Liegt das am Ping? Der ist bei mir aber durchgehend in Ordnung (15 - 30 ms auf dt. Server).

Kann man dagegen was tun (hardwareseitig)? Der Netzwerk-Regler bringt nichts bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Choose your Origin ID

To hang out at Battlelog you need to choose your username

Choose wisely. This will be visible next to your profile picture and in the forums.

Das kommt seit heute bei mir beim Start von Battlelog.

Kann da eingeben was ich will, immer "Wird bereits benutzt"........ :wtfgtfo:

Und da waren schon so abstrakte Sachen bei, die nutzt 100 pro keiner.

Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pb lässt sich nicht mehr manuell updaten. laut fehlermeldung connection time out. hab auch schon pb deinstalliert und die entsprechenden ordner im bf3-verzeichnis gelöscht und versucht neuzuinstallieren - nada.

jmd ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp am Rande, für alle die seit gestern gelbe Straßen haben.

Zumindest bei mir gab es gestern ein Windows 7 (64 Bit OS) Update KB2670838, dabei handelt es sich wohl um einen DirectX 11 Patch, der o.g. Problem verursacht.

Einfach deinstallieren, dann gehts wieder. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

kann ich nicht mehr richtig zoggen.bei orgin bin ich die ganze zeit im offlinemodus.umstellen kann ich es auch nicht und ich muss nun jedesmal mein passwort neu angeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.