Zum Inhalt springen
TanteEmma

Technik Fragen & Probleme

Empfohlene Beiträge

Danke schonmal für die Antworten :daumenhoch: .

Ist gut zu wissen, dass das Flackern immerhin vom Spiel aus kommt und nicht unbedingt wieder bedeutet, dass man ewig an seinen Einstellungen rumbasteln muss oder dass es am System liegt :shuriken: .

@Ladezeiten: Bei mir lädts nur recht lang, wenn ich auf einen Server zum ersten Mal in einer Spielsitzung joine. Danach gehts recht fix. Dafür muss man zwischen den Runden 45 sec und zu Beginn einer Runde auch noch mal 30 bis 60 sec warten, bis es losgeht. Finde ich vor allem beim Rundenbeginn sehr ärgerlich. In BF2 war ich immer einer der letzten auf dem Server, da ich da noch einen sehr alten Rechner hatte. Da waren oft die ersten Flaggen schon eingenommen worden und Vehikel waren natürlich auch schon alle weg. Mit meinem brandneuen Rechner habe ich mich dann darauf gefreut, den Spieß mal umkehren zu können, aber bei den langen Wartezeiten sind eh schon fast alle Spiele auf dem Server....

Ansonsten habe ich öfters beim Joinen eines Servers Abstürze. Vor allem im Coop scheint das auch sehr verbuggt zu sein, denn da kommen wir häufig erst beim x-ten Versuch ins Spiel.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann keinen Grand Bazaar Sever beitreten der 64 Spieler Slots hat. Ich hab den Ladescreen, und dann der schwarze Bildschirm mit dem blau blinkenden Icon unten Rechts, höre schon die Explosionen. Dann kommt der Freeze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal heute in die Kampagne reinschnuppern aber wenn ich im Menü bin auf Kampagne klicke und dann den Schwierigkeitsgrad ausgewählt habe kommt wie "selten"(reusper) ein blackscreen mit ladebalken unten rechts und nem nervigen ton in dauerschleife.

Habt ihr gleiches Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal alles an Problemlösungen was bei mir seit der Beta abhilfe für

Grafik/Kick/Absturz Probleme usw. gebracht hat.

1.Für Kicks von PB oder Game

Wenn Du ständig gekickt wirst oder nicht auf einen Server kommst im MP.

Starte Origin und BF3 jeweils mit "rechtsklick" und "ALS ADMINISTRATOR AUSFÜHREN"

Dies sorgt dafür das man nicht mehr wegen "kicked by the Game" "kicked by Punkbuster"

vom Server fleigt.

2.Für Kicks von PB oder Game

Überprüfe ob Punkbuster aktuell ist.

PB setup als Download findet man unter evenbalance.com

(Achtung man findet dort nur die Version für "Windows 32bit" aber das ist die richtige!)

2.Für Absturtz der BF3 exe bzw Blackscreens

Starte um Bf3 zu spielen in folgender Reihenfolge: Origin / Firefox bzw. IExplorer / BF3.

diese vorgehensweise kann Probleme und Abstürze beim ersten Connecten und beim Starten der

Kampagne beheben.

3.Für Absturtz der BF3 exe bzw Blackscreens Grafikprobleme

Überprüfe welche Treiberversion für Deine Graka am aktuellsten ist und welche Du installiert hast.(Deinstalliere

den alten Treiber bevor Du den neuen Installierst!)

dies kann allgemeine Abstürze und Grafikfehler beheben

4. Für Blackscreens Grafikprobleme

Bei permanenten Abstürzen nach kurzer Zeit; stell in den Grafik Optionen die minmalsten Werte ein (800 x 600 alles auf LOW usw.)

Sollte das helfen kannst DU per rechtsklcik auf dem Desktop die Systemsteuerung Deiner Grafikkarte öffnen und dort unter Bildeinstellungen

einen Regler von "Qualität" auf "Perfomance" schieben um mehr Leistung raus zu holen.

5.Für sonstige Fehlermeldungen wenn garnix mehr hilft

Starte Origin und mache einen Rechtsklick auf Battlefield 3 und klicke dann im erscheinenden Fenster "Repair Install" bzw.

Installation reparieren.

Die kann veränderte und gelöschte Daten in den BF3 Dateien reparieren bzw ersetzen.

Sollte jemand mit diesen Tipps seine Probleme lösen können bitte kurz beschreiben was das Problem war und welcher Tipp geholfen hat.

Bearbeitet von Stalker1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal alles geschlossen und in deiner Reihenfolge geöffnet. Origin->Browser->BF3

Jetzt geht die Kampagne. WTF :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo muss man erstmal drauf kommen wa!

Na dann viel Spass beim zocken.

Bearbeitet von Stalker1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spass beim zocken.

Den werd ich haben :daumenhoch:

#edit: Von wegen es läuft. Bin wieder am Anfang. Ich könnte *kotz*

BF3 macht mich noch wahnsinnig bei den ganzen Fehlern

Bearbeitet von Jaybe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spass beim zocken.

Den werd ich haben :daumenhoch:

#edit: Von wegen es läuft. Bin wieder am Anfang. Ich könnte *kotz*

BF3 macht mich noch wahnsinnig bei den ganzen Fehlern

Na dann geh die anderen Punkte auch noch mal durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt funtzt es wieder. Das Spiel ist einfach so launisch... :gehtsnoch:

Bearbeitet von Jaybe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es echt komisch das Manche so viele Proble haben und mache ,so wie ich, gar keine....

Das einzige was mich nervt sind die eeeeeewig langen Wartezeiten und das hin und wieder beim mapchange das Spiel Abkackt.... aber sonst nix....

Vor dem Patch musste ich mich meistens auch 2x connecten bis es ging, der Fehler ist weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der patch hat bei mir noch nichts verändert. außer dass das spiel größer geworden ist.

wobei ich immer noch die selben fehler habe: blackscreen, spiel stürzt ab.

bei nem freund ist das noch heftiger, der kann so gut wie garnicht spielen. da macht das dann auch wirklich keinen spaß.

naja bringt alles nichts außer nach lösungen zu suchen. bis das reibungsfrei läuft ist weihnachten(2012).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es echt komisch das Manche so viele Proble haben und mache ,so wie ich, gar keine...

Manche ist echt gut. Wenn ich da sowohl ins englische als auch ins deutsche Battlelog Forum schaue.. Alter Falter, wenn EA/Dice nicht bald eine für alle funktionierende Version rausbringt, sehe ich wirklich schwarz was deren Ruf angeht. Gelinde gesagt: die Meute kocht! ;)

Glücklicherweise habe ich nahezu keine Probleme mit dem Spiel. Keine Grafikfehler, keine Abstürze, keine PB/Avira probs und nahezu keine disconnects. *puhh*

Das einzige was mich noch nervt, ist das mehrfache joinen bis das Spiel auch läd und das sich Battlefield, seit dem Patch, nach dem Laden nicht selbstständig startet. Ich muss immer (!) unten den BF Task anklicken. Ansonsten kann ich auch 30 Minuten warten.

Bearbeitet von wedge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich noch nervt, ist das mehrfache joinen bis das Spiel auch läd und das sich Battlefield, seit dem Patch, nach dem Laden nicht selbstständig startet. Ich muss immer (!) unten den BF Task anklicken. Ansonsten kann ich auch 30 Minuten warten.

Same here :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.