Zum Inhalt springen
OCcip

Schadensmodelle vom T-90, M1A2 Abrams etc. in BF3

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe BF3 Fangemeinde,

mit dem erscheinen der Beta und dem Final werden wir wie letztens Jahr dutzende Fahrzeug Tests durchführen.

Siehe hier: Schadensmodelle vom T-90, Abrams, BMD-3 BAKHCHA, Bradley & Humvee (hier im bf-games.net Forum) und unsere Seite (www.bffclan.de) (momentan Anmeldung, wird heute auf Gast umgestellt).

Dieses Vorhaben ist schon in der Vergangenheit in diesem Forum auf eine großartige Resonanz gestoßen, ich meine mich zu erinnern, einige Tests BF-Games.net überlassen zu haben, und aus diesem Grund starten wir für BF3 wieder eine komplette neue Tests Reihe, die vermutlich wieder dutzende Stunden und Tage verschlingen wird.

Um alles besser und toller zu machen, würde ich mich um eine konstruktive Rückmeldung freuen. Sobald die ersten Tests heute Abend bzw. morgen online sind, werde ich sie in diesen ersten Thread hier reinstellen.

Ich bin heute Abend auch bei uns im TS: 85.214.232.35 zu erreichen, wenn mir jemand noch ein paar Tipps geben und im Team die Beta anzocken möchte.

Erste Tests: Übersicht

Damge M1A2 with the SMAW//Schaden am M1A2 mit der SMAW

Damge T-90 with the RPG-7//Schaden am T-90 mit der RPG-7

T-90 vs. Abrams

Damage Tunguska with the RPG-7

Bearbeitet von OCcip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Banner rausnehmen. Zudem verschiebe ich den Thread in das Multiplayer Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Banner rausnehmen. Zudem verschiebe ich den Thread in das Multiplayer Board.

Ok, habe es geändert, aber wieso in Mulitplayer, allgemein ist besser wie der alte Thread. *versteh ich nicht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx für die Ersten Tests. Da ich zu 95% nur Tanks fahre verfolg ich die Tests immer gern.

Was ich interessant finde das diesmal Tanks vorne mehr Schaden bekommen als hinten :unsure:

Ergo ändert sich die Taktik zu BC2 mit "immer mit der Front zum Gegner stehen in immer mit dem Heck zum Gegner stehen" so wie das aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tun sie nicht^^ Die Zahlen geben an, wieviele Lebenspunkte der Panzer noch hat.

"DIE ZAHLEN GEBEN DIE LEBENSPUNKTE NACH EINEM RAKETENTREFFER!!" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Srsly 0.o

post-9286-1318230156_thumb.jpg

Ein Treffer auf das MG oben verursacht doppelt so viel Schaden wie die Ketten? Das müssen sie m.E. noch anpassen.

PS: Damke für die Tests :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,

die Werte geben an, wieviel "Lebenspunkte" noch ÜBRIG bleiben, wenn der Panzer an der Stelle getroffen wird.

Wenn man also das MG trifft, hat der Panzer noch 79% und bei den anderen Punkten hat er noch 39.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe ist, dass ihr mit ner RPG aufn T-90 schießt .... Normalerweise schießen die Russen doch auf den M1A2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe ist, dass ihr mit ner RPG aufn T-90 schießt .... Normalerweise schießen die Russen doch auf den M1A2.

Teamkill! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr euch da sicher mit den Lebenspunkte? Ich glaub das sind Hit Punkte ? Denn bei den BC Tests

Vorne im schnitt nach einem treffer noch 28-33 "Lebenspunkte"

http://www.bffclan.de/index.php?page=Thread&threadID=30

Hinten im Schnitt nach einem Treffer noch 55-58 "Lebenspunkte"

http://www.bffclan.de/index.php?page=Thread&threadID=30

Würde ja bedeuten man soll immer mit dem Heck zum Gegner stehen was jedoch zumindest in BC falsch ist denn da

2 Treffer ins Heck und Feierabend

3-4 Treffer in die Front Feierabend

Ich bin stark der Meinung das die Angezeigen Punkte der Schaden ist welchen man an dieser Stelle pro Hit anrichtet ?

Bearbeitet von Decepticon BRAWL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Video Grand Bazaar sagt Patric Bach, wenn ich ihn richtig verstanden habe, als der Panzer auf ihn zukommt,

dass er von vorne nicht so viel Schaden anrichten kann.

Bearbeitet von Dr.Ern:-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin stark der Meinung das die Angezeigen Punkte der Schaden ist welchen man an dieser Stelle pro Hit anrichtet ?

Aus deren Forum:

THE NUMBERS SHOW THE HEALTH POINTS OF THE TANK AFTER THE ROCKET HIT !! DIE ZAHLEN GEBEN DIE LEBENSPUNKTE NACH EINEM RAKETENTREFFER!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr euch da sicher mit den Lebenspunkte? Ich glaub das sind Hit Punkte ? Denn bei den BC Tests

Vorne im schnitt nach einem treffer noch 28-33 "Lebenspunkte"

http://www.bffclan.de/index.php?page=Thread&threadID=30

Hinten im Schnitt nach einem Treffer noch 55-58 "Lebenspunkte"

http://www.bffclan.de/index.php?page=Thread&threadID=30

Würde ja bedeuten man soll immer mit dem Heck zum Gegner stehen was jedoch zumindest in BC falsch ist denn da

Das sind die alten Tests, das sind die Schadenspunkte. Bei den neuen sind es die Lebenspunkte.

Was ich nicht verstehe ist, dass ihr mit ner RPG aufn T-90 schießt .... Normalerweise schießen die Russen doch auf den M1A2.

Guter Einwand, aber ich glaube nicht, dass DICE sich jetzt noch die Arbeit macht, zwischen den Panzerfäusten zu unterscheiden. Werde ich aber bei der Final testen. Würde mich wundern, wenn es verschiedene Werte gibt.

Das Komische ist, wenn man dem Abrams die Kette anschießt, hat er noch 70 Health points, beim T-90 führt das fast zum Totalausfall.

Bearbeitet von OCcip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.