Zum Inhalt springen
LynXoholic

BF3 - Freudensprünge

Empfohlene Beiträge

4ilq5ktp.jpg

Hallo liebe Community,

jetzt werden sich vielleicht ein paar von euch denken: "BF3 Freudensprünge? What The F*ck?" Aber lasst mich diese Idee kurz vorstellen, schließlich soll ab heute die BF3 Beta starten.

Dieser Thread ist dazu gedacht seine persönlichen Freuden und Höhepunkte im Spiel mit der Community zu teilen. Ihr wurdet befördert? Ein neues Abzeichen schmückt ab nun eure Uniform? Oder habt ihr einfach nur mit einem Schuss vier Infanteristen, zwei Panzer und ein Flugzeug abgeschossen? Dann lasst uns daran Teil haben!

Ja aber wie mache ich das am besten?

Ganz einfach, macht einen Screenshot zum Beispiel via FRAPS, ladet ihn auf einen Imagehoster und postet das Thumbnail in diesem Thread und schreibt ein paar Worte dazu. Eine Liste mit guten Imagehostern findet ihr gleich hier unten.

(Wenn ihr euch bei dem Imagehoster eures Vertrauens einen Gratis-Account erstellt bleiben die Bilder je nach Hoster unbegrenzt lange gespeichert und ihr könnt in 3 Jahren wieder nachsehen, was ihr damals so getrieben habt. Ist ne nette Geschichte)

Das selbe Projekt wurde im April 2006 auf Battlefield-X.de zum Thema Battlefield 2 gestartet und die Zahlen sprechen für sich. Wir erreichten 5.150 Posts und über 175.000 Hits in diesem Thread. Somit hoffe ich, dass ihr diese Idee ebenfalls positiv aufnehmen und den damaligen BF-X.de Rekord brechen werdet.

Achja, selbstverständlich kommt dieses Projekt einem digitalen Schwanzvergleich erschreckend nahe, doch letztendlich macht uns das doch allen Spaß. ;-)

VIEL SPASS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist DAS genial Lynx ;) ! Ich fühle mich grade in eine Zeitmaschine zurück zu 2005 an epische BF2 Zeiten erinnert. Bester Tread seit langem, obwohl ich kaum glaube das er so genutzt wird wie damals, da BF nicht mehr das ist was es mal war...

p.s. schön dich seit so langer Zeit mal wieder zu sehen. ;)

@Emma, *nein eigentlich reicht er nicht @insider^^* :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich bei der letzten Station in Operation Metro als Verteidiger in eins der Häuser geschlichen, wo die Angreifer immer hängen und auf die Base runter holzen. Da waren dann 3 Gegner, und alle waren damit beschäftigt aus dem Fenster zu schießen. Ich habe alle drei nacheinander gemessert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50x Assault Rifle Ribbon (= 7 Kills in einer Runde mit nem Sturmgewehr)

Bearbeitet von LynXoholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.