Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Caspian Border [Beta]

Empfohlene Beiträge

Joa, der LAV-AD geht ganz gut ab, wenn man richtig zielen kann :P

Bin mit der Kiste immer rund um die Antenne rumgefahren und hab dabei sämtliche Flugobjekte der Gegner vom Himmer geholt. Das Ding gefällt mir richtig gut :>

Ich hab zwischendurch auch mal auf nem 48er Server Caspian Border gezockt. Ich muss sagen, da geht längst nicht so eine Hektik wie es bei 64 Playern der Fall ist. Ich fand die Map dann auch sehr entspannt und man konnte auch tatsächlich mal mit dem Growler einfach mal zu ner Flag, wie die Tankstelle, fahren und die in Ruhe einnehmen, ohne dass da direkt einer beim neutralisieren der Fahne ausm Forest bzw. Hilltop angerannt kam und einen weggebratzt hat.

Als ich dann mit zwei Kumpels zusammen im Growler rumgegurkt bin, konnten wir die Flags sehr zügig alle einnehmen. Durch Teamspeak kam auch sowas wie ein "zusammen-zocken Gefühl" auf. Man rannte halt zu dritt bzw. viert rum und hat auf seine Mates aufgepasst.

Das war eine der positiven Erfahrungen, die ich erleben durfte.

Was mich allerdings auch Stresst, ist, dass man beim Jet teilweise wirklich nicht aussteigen kann, wenn die Kiste 2x von der IGLA bzw. Stinger angehauen wurde. Das hatte ich mehrere Male und das obwohl der Server absolut Lag-Frei war. (Insofern ich das auf Client-Seite beurteilen kann)

Ich hoffe dass das noch gefixt wird. Außerdem gefällt es mir nicht, dass man beim Jets-töten ( :ugly: ) "nur" die Punkte für das "disablen" bekommt, aber den Kill, den derjenige dann erfährt, der drin sitzt, nicht angerechnet bekommt...

Naja wir werden es bald sehen, was die Jungs da in der Full noch so gebastelt haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass das noch gefixt wird. Außerdem gefällt es mir nicht, dass man beim Jets-töten ( :ugly: ) "nur" die Punkte für das "disablen" bekommt, aber den Kill, den derjenige dann erfährt, der drin sitzt, nicht angerechnet bekommt...

Wenn mans richtig macht bekommt man 250 Punkte

100 Ausgeknockt

50 Fahrzeug zerstört

100 Frag von XY

-Wenn das Flugzeug brennt und von "selbst" auf 0 tickt ist es ein "Selbstmord"

-Genauso wenn der Gegner aufgrund von Beschuss abschmiert

Das sollte Dice noch ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass das noch gefixt wird. Außerdem gefällt es mir nicht, dass man beim Jets-töten ( :ugly: ) "nur" die Punkte für das "disablen" bekommt, aber den Kill, den derjenige dann erfährt, der drin sitzt, nicht angerechnet bekommt...

Wenn mans richtig macht bekommt man 250 Punkte

100 Ausgeknockt

50 Fahrzeug zerstört

100 Frag von XY

-Wenn das Flugzeug brennt und von "selbst" auf 0 tickt ist es ein "Selbstmord"

-Genauso wenn der Gegner aufgrund von Beschuss abschmiert

Das sollte Dice noch ändern

^.

Das ist gerade am Anfang, wenn man alles daran setzt die Flares freizuschalten, sehr bitter immer nur die dummen 100 Punkte zu bekommen. Außerdem springen die Leute ja sogar dann aus dem Flugzeug, wenn unter ihnen wirklich kein bisschen mehr an Schalchtfeld ist. Und da suiciden kein einzigen Punkt abzieht, war ich extrem oft nach einem eigentlich spannenden Dogfight deprimiert :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.