Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Caspian Border [Beta]

Empfohlene Beiträge

Ich habe (seid gestern) Version 11.10 drauf und dieses Problem nicht. Hatte das Problem auch vorher bei BC2 nie. 6870.

alleine die nummer das ich bei FACEBOOK auf I LIKE KLICKEN MUSS..............

Was bitte? Ich habe nichtmal einen FB Account und es läuft. Allerdings ist der FB Umweg tatsächlich derb homo.

BTT: Ich konnt gestern abend noch ganz kurz auf CB joinen, aber das sah ja furchtbar aus (grafisch).

Bearbeitet von nollox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Spieler im Jet HUD sehen die auf einen mit einer tragbaren Igla zielen?Das würde mich mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caspian Border - Weekend 64-Player PC Testing

http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum...64925967583255/

After analyzing the data from our first round of closed Caspian Border tests, we have great news for participants in the Battlefield 3 PC Open Beta: the DICE team has decided to bring back Caspian Border for the beta’s final weekend and conduct an open large scale test of the 64 player Caspian Border map.

*****Please keep in mind that as this is beta we will be stress testing our servers***** As such, users may experience crashes, network instability and outages as we roll out and configure servers and network utilities. Understand that such potential issues and the testing environment are not reflective or indicative of the final product and that, through your participation, you will be helping to ensure future stability and functionality.

As we are again specifically testing 64-player server configurations, this test will be for PC only. The Caspian Border servers will be available for all PC players to join. Caspian Border will be available starting Friday, October 7th, in the afternoon (CET).

:daumenhoch:

Bearbeitet von LynXoholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir die Ergebnisse des ersten Tests der Caspian Border ausgewertet haben, gibt es heute tolle Neuigkeiten für alle Teilnehmer der Battlefield 3 Open Beta auf dem PC: das Team bei DICE hat entschieden, am letzten Betawochenende einen umfangreichen Test der 64 Spieler Karte Caspian Border zu veranstalten.

***Bitte denkt daran, dass es sich dabei um einen Betatest handelt, mit wir unsere Server testen werden!*** Bei einem solchen Test kann es vorkommen, das es Spieler Abstürze erleben, es Netzwerkprobleme und Ausfälle gibt. Das gilt besonders zu den Zeitpunkten, an denen wir die Server neu konfigurieren und neue Updates online bringen. Bitte denkt dabei auch daran, das ein solcher Test nicht repräsentativ für das Finale Spiel und seine Stabilität sein kann. Vielen Dank, dass ihr uns bei diesem Test, welcher die Stabilität und die Funktionalität verbessern wird, unterstützt.

Dieser Test ist speziell auf die 64 Spieler Funktionen am PC ausgerichtet und findet daher auch nur am PC statt. Die Caspian Border Server werden allen PC Spielern ohne Passwort zur Verfügung stehen. Los geht es am heutigen Freitag (7. Oktober) im Laufe des Nachmittags.

hats der Onkel kettcar gesagt oder nicht??? na?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super! :daumenhoch:

Wäre echt sauer gewesen wenn die die Beta einfach so beendet hätten. Mir gehts da vor allem darum ob mein Sys leistungsfähig genug ist, haben ja schon genug Leute angedeutet dass Caspian performance-technisch doch etwas anspruchsvoller ist als Metro-Rush.

@LowRider

Wenn ich mich richtig erinnere geht die bis zum 10ten ;) Ist also dieses Wochenende.

Bearbeitet von NiKE2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch mal erfreuliche News :D

E: Und los gehts!

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm mal ne blöde Frage... Wenn da von "letzten Betawochenende" die Rede ist, wie lange dauert die Beta denn eigentlich?

Bis übernächstes Wochenende wohl nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein WUNDER!

kann man nur hoffen das auch wirklich viele Server umgestellt werden wenn nicht sogar alle, ansonsten ist wieder Lottospielen angesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann sich jetzt wenigstens jeder ein Bild machen, was von "Battlefield" übrig geblieben ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.