Zum Inhalt springen
Rotkohlsalat

Commo Rose

Empfohlene Beiträge

Habe mir mal die neue Commo-Rose angeschaut, die mit dem nächsten Patch kommen soll.

10455_3.jpg

Für wie logisch haltet ihr die? :wtf::addicted:

bail out bedeutet sowohl aussteigen, als auch jemanden aus der Klemme helfen

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=...search=bail+out

Dies ist die Ansicht von jemandem, der in einem Fahrzeug sitzt.

DA es schon ein "GET IN" gibt, sollte "BAIL OUT" logischerweise AUSSTEIGEN bedeuten, da die Anforderung nach Verstärkung ja "NEED BACKUP" bedeutet.

Vergleich zu BF2/2142?

Die BF3 Fahrzeuge müssen nicht mehr aufmunitioniert werden, von daher entfällt die Anfrage nach Munition.

Das "Need Medic" ist im Fahrzeug logischerweise = "Need Repair"

Zu Fuß sollte es also anders aussehen. Bisher noch keinen Screenshot gesehen..

BF2 Commo Rose (Infantrie):

bf3-commo-rose.jpg

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie muss schnell reagieren! AN alles Weitere Gewöhnt man sich. Obwohl ich die CommRose damals in Bf2 weitaus logischer in Bezug auf die Anordnung fand. Aber wenn ich daran denke, wie schnell der Mauszeiger damals über die einzelnen Elemente flog, muss ich sagen: man gewöhnt sich.... ;)

Gut, was das soll mit Need Medic/Repair, wenn es kein Need Ammo gibt..... Keine Ahnung.

Warum man das überhaupt sagen sollte, wenn es nicht im Funkverkehr kommt sondern nur in der Umgebung, nicht als Text, dass also sowieso keine drauf reagiert.... nja..

Und die Waypoint- Setzung als Befehlsgebung im CommRose wie damals, damit man mal anders angreifen kann als Luftlinie (zumindest mit dummen oder fehlgeleiteten Menschen, mit welchen dank fehlendem TS nicht schnell kommuniziert werden kann) haben sie sich auch wieder verkniffen... Innovationen bringen nicht immer Besserungen...

Bearbeitet von Erehwon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe Wegpunktmarkierung war damals bei BF2/2142 auch nicht über das CommoRose (Q), sondern über die TacticRose (T).

Wird wohl dennoch nicht im Patch kommen, leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Need ammo braucht man im Fahrzeug nicht weil doch mittlerweile überall unendlich Munition ist. Könnte also für Infrantrie anders aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Für wie logisch haltet ihr die? :wtf::addicted:

...

Hast du dir mal die Com (communication) Rose in BF2 angeschaut?

Das was da zu sehen ist, ist wohl ein Mock-up, um bei den Anglizismen zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir mal die Com (communication) Rose in BF2 angeschaut?Das was da zu sehen ist, ist wohl ein Mock-up, um bei den Anglizismen zu bleiben.

Ja, die BF2 und 2142 Commo Rose sind doch identisch, also ich denke nach all den Jahren sollte ich die kennen:

nordicViking_player_6612.gif

Was ist denn anders an der neuen BF3 Commo Rose im Vergleich zu BF2/BF2142?

Also effektiv sind nur 2 neue Befehle hinzugekommen, und damit dürften alle Möglichkeiten aus der BF2/2142 Commo Rose wieder ausgeschöpft sein. Abgesehen von der TacticRose (T).

Wenn sie jetzt noch schnell reagiert...

Wäre natürlich bei der Bedienung noch sinnvoller, wenn man wieder Befehle oben und unten anbringen würde. Das ist mit der Maus präziser anzusteuern im Eifer des Gefechts.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.