Zum Inhalt springen
bongolippe

BF3 startet nicht!

Empfohlene Beiträge

njo mehr wissen se auch net -.-

@bongo bin auch grad am laden

ihr seit ja lustig :somuchwin:

hab ihr das nicht gelesen, na mal schauen ob es dann funktioniert :rolleyes:

System Mindestanforderungen

Windows Vista (Service Pack 2) 32-Bit

Bearbeitet von hatestorm28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sry man kann auch mal was übersehen oder ????

ich wahr so darauf fixiert auf meinen anderen pc ist service pack 2 druf also xD

:panic:

vergib oohhh hasssturm :heul:

Bearbeitet von maxtower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja: ich habe greda versehendlich die 32er version geladen und jetzt muss ich nochmal laden.... mit dem 1000 dsl hier dauert das....

hast du schon ne info!? also gehts schon bei dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kotzt mich an afousdgfisdgfsdf gsdifgsd fsdklfsdgfsdufgsdfiusdtgflsdkugf sdlfzigsyfdvgdf

jeden scheiß geupdatet neu installiert 2 mal neugeladen 13 mal neuinstalliert und esklappt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomme beim joinen immer "Failed to ping closest servers, please try again. If this happens frequently, check your firewall settings. " angezeigt.

firewall ausnahme ist schon getan. o.0 wat do?

€ "Battlelog update in progress"

das könnts erklären

Bearbeitet von -B-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kotzt mich an afousdgfisdgfsdf gsdifgsd fsdklfsdgfsdufgsdfiusdtgflsdkugf sdlfzigsyfdvgdf

jeden scheiß geupdatet neu installiert 2 mal neugeladen 13 mal neuinstalliert und esklappt nicht

Ich hatte bei der Alpha auch mit meinem Browser das Problem.

Leider weiß ich nicht mehr genau, wie es gelöst habe, da ich auch mehrmals Origin, Alpha etc. neu

installiert hatte.

Versuch mal erst den Browser zu starten und starte Origin und das Spiel. Ich meine, damit ging es damals.

Oder vielleicht war auch Antivir, das Problem - das hatte ich nämlich auch damals deinstalliert.

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einloggen im Battlelog versuch ich nem server zu joinen aber außer gelegentlichem flackern des monitors tut sich gar nix. im taskmanager wird der prozess bf3.exe angezeigt aber das spiel wird nicht gestartet. hardware is ausreichend, nvidia beta treiber ist geladen. irgendwer ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einloggen im Battlelog versuch ich nem server zu joinen aber außer gelegentlichem flackern des monitors tut sich gar nix. im taskmanager wird der prozess bf3.exe angezeigt aber das spiel wird nicht gestartet. hardware is ausreichend, nvidia beta treiber ist geladen. irgendwer ne idee?

Ich hatte bzw. habe genau das selbe Problem mit dem Spiel. Die ganze Zeit steht Joining Server da, aber kein Spiel das sich öffnet. Ist aber irgendwie nur manchmal so, falls es nicht startet habe ich einfach im Task Manager die bf3.exe beendet und gleich wieder auf dem Server gejoint. Danach hat sich auch immer dann das Battlefield 3 Fenster in der Taskleiste geöffnet und man kann in das Spiel. Wenn man schnell genug ist kommt man auch auf den Server drauf falls er sehr voll ist, da er anscheinend den Platz über das Battlelog reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.