Zum Inhalt springen
nollox

Lädt, aber komme nicht in ein Spiel

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

nachdem ich auf keinen Server kam, habe ich die hosts Datei geleert. Jetzt kann ich joinen, aber beim laden bricht er immer wieder ab und ich komme erneut in die Warteschleife. Dummerweise hatte ich durch lauter Dallerei schon wieder etwas anderes im Zwischenspeicher. Ich hoffe es liegt daran. Kann mir bitte jemand den Inhalt seiner hosts Datei posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

# Copyright © 1993-2009 Microsoft Corp.

#

# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.

#

# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each

# entry should be kept on an individual line. The IP address should

# be placed in the first column followed by the corresponding host name.

# The IP address and the host name should be separated by at least one

# space.

#

# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual

# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.

#

# For example:

#

# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server

# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host

# localhost name resolution is handled within DNS itself.

# 127.0.0.1 localhost

# ::1 localhost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Mh, das wäre die Jungfräuliche. Da steht nicht ein EA Server, ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die hosts Datei wird auch normalerweiße von niemandem mehr angerührt und ist eigentlich ein uraltes Stück "Software".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann blick ich's echt nicht. Erst steht da unten "Playing", das Spiel ist weiter angeblich am laden, nach 1- 2 Minuten komm ich wieder in die Warteschleife, und beim Spiel passiert rein garnichts.

post-43616-1317330907_thumb.jpg post-43616-1317330934_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

Was für ein Witz! Ich habe jetzt den gezogenen BF Ordner in Origin Games umbenannt, und den reinkopiert, den ich vorgestern schon gezogen habe, und jetzt gehts. Da war wohl der das heruntergeladene Spiel über Origins nicht das gelbe vom Ei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.