Zum Inhalt springen
Gaggia

Neueinsteiger braucht Hilfe

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal,

vorne weg möchte ich erst kurz erwähnen das ich ausgiebig gegoogelt habe und ich keine passende Antwort auf meine Frage gefunden habe.

So ich bin 28 Jahre alt spiele ca. 2 Wochen BC2 und jetzt seit der Beta version BF3 Täglich 1-2 Stunden aud der PS3.

Ich bin Normalerweise kein Shooter fan aber BF hatts mir angetan.

1. Ich habe ein Kleines Problem entweder ich bin zu Blöd oder ich übersehe etwas. mein bestes Ergebnis war bis jetzt in der Beta 13 Kills und 7 Death.

Manche Spieler haben da 40 Kills was mir ehrlich gesagt die Lust am spielen nimmt weil ich so schlecht bin.

Das Problem ist, daß ich die Gegner im Multiplayer suchen muss wie ein bekloppter und ich niemals in einer ganzen Runde 40 Gegnern begegne.

ich Frage mich wie machen die Leute das woher wissen die wo sich wer aufhällt.

2. was mich noch brennend interessiert welche Zielgeschwindigkeit hab ihr, weil ich große Probleme mit dem Zielen habe und es mir vorkommt als ob nur ich die habe.

Ich Hoffe es werden mir welche erfahrene BF spieler einige nützliche Tipps für den Einstieg geben.

Danke im Vorraus :daumenhoch:

mfg Gaggia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer die antwort nicht kennt, wird ebenso an seiner frage scheitern...das problem liegt im detail und das detail offenbart sich nicht jedem battlefield jüngling in kürzester zeit... sondern es bedarf viel schweiß und fluchen...lange rede kurzer sinn:

mach mal aus den zwei wochen, vier wochen und aus vier wochen, machste n paar monate und schwupps kennst die richtigen ecken, wo auch 40 oder mehr gegener sich befinden...orientierste dich an der minimap und bleibst in der nähe der hotspots...gegner garantie...

wobei ich heute [sonntags früh] schon kameraden traff, die mit lvl.40 alles brutzeln, das ist schon bissl frustrierend, wenn anfangs der größte gegner, man selbst ist, im rahmen von handling und aiming, das fortschreitende alter tut sein übriges...also typ, nicht verzagen...und viel gück, vor allem fun auf m battlefield... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die superschnellen Antworten, ich werde sie mir zu Herzen nehmen und wenn ich wieder dabei bin meinen Joystick zu schrotten und aufzugeben an eure Antworten denken. Let´s Play

Danke :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke auch die ganzen Camper und Glitchuser die sich irgendwo einnisten und dann ihre kills machen. Oder die, die dir in den Rücken fallen und sich hinter die feindlichen Linien schleichen und dann so schön ihre Frags machen.

Dann sind da noch die Cheater, die es tatsächlich schon geschaffft haben sollen, Cheats und Hacks für die beta zu schreiben und zu nutzen. Und da Punkbuster momentan noch nicht aktiv ist, ist diesen Fuschern Tür und Tör geöffnet.

Und dann sind da noch die ganzen "Irren" die 24 Stunden am Tag damit verbringen dieses Spiel zu spielen, nur um ganz Oben in den Scores zu stehen.

Die haben natürlich auch deutlich mehr Übung und Erfahrung.Sind daher auch besser als du. Zumindest im Spiel.

Also ich würde mir da keinen Kopf machen. Habe in der Beta auch nur ne K/D von 0.7 und werde öfter gefraggt, als mir lieb ist. Nutze doch einfach die Zeit der beta um dich mit dem Spiel, den Waffen und dem Aiming vertraut zu machen. Wenn dann das "fertige Spiel" :rofl: erscheint, kannst du voll einsteigen und loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird die Deutsche Version 100% uncut sein? Ein Freund meinte ich sollte die Österreichische version Kaufen PEGI die ist uncut.

Aber wenn auch die Deutsche uncut wird würde ich lieber die kaufen. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch ich finde 13/7 recht ordentlich!

Bin selber auch schon Ü30 und vermute, dass es auch ein wenig am Alter leigen mag. Zocke BF seit BF2 und befinde mich bei meiner KD immer so zwischen 0,9 und 1.

Was mir aber vorallem auffällt ist, das die KD den Leuten immer so wichtig erscheint. Ich denke, dass gerade BF ein Spiel ist wo man nicht nur auf die KD schielen sollte, sondern vorallem das Teamplay zählt. UND SPASS!

Ich meine gelesen zu haben, das die DE-Version auch 100% uncut ist. Kann mich aber auch irren. Ist mir selber auch relativ schnuppe wenn ich ehrlich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnuppe ist es nicht, soweit ichs gelesen habe, wirken sich alle geschnittenen versionen auf die schwerkraft aus der Kugeln. Somit stimmt die Fallgeschwindigkeit und die Physik nicht mehr, wird zu unrealistisch. Gerade das finde ich bei bei BF so interessant das man auf Entfernung wenn man beim Snipern einen Kopfschuss landen will etwas Höher über dem Kopf ansetzten muss.

Hab das mal irgendwo gegoogelt, was dran ist kann ich nicht genau sagen!

mfg Gaggia :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnuppe ist es nicht, soweit ichs gelesen habe, wirken sich alle geschnittenen versionen auf die schwerkraft aus der Kugeln. Somit stimmt die Fallgeschwindigkeit und die Physik nicht mehr, wird zu unrealistisch. Gerade das finde ich bei bei BF so interessant das man auf Entfernung wenn man beim Snipern einen Kopfschuss landen will etwas Höher über dem Kopf ansetzten muss.

Hab das mal irgendwo gegoogelt, was dran ist kann ich nicht genau sagen!

mfg Gaggia :daumenhoch:

Ok, das wäre mal richtig mies. Dachte eher, dass dann 3-4 Tropfen Blut fehlen wenns nicht komplett uncut ist. Aber warum die Physik beschneiden? Dadurch wird es ja nicht "harmloser". Oder glauben die Herrschaften wiedermal das wir bösen Shooterfreunde dadurch besser mit einer realen Waffen schiessen könnten .... :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.