Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sugar

BF 42 Hack?

Empfohlene Beiträge

Ok freunde hier noch eine frage. Seit ein paar monate sind einige spieler auf unseren server die mir das gefühl geben das etwas nicht stimt. Die sind einfach zu gut! Ich hätte kein problem damit, ich hörte aber über ein programm das deine spiel grafiks runter schrauben soll und dabei dein spiel tuned. Man kann viel besser schißen hinter wände schauen...etc also wie ein Hack. Hat vielleicht jemand was von gehört?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du möchtest jetzt nur erfahren ob es Hacks gibt und diese nicht haben(sowas wird hier nicht unterstützt/geduldet).

Kann mir schon denken, dass es sowas gibt. Gibts ja leider für fast jedes Spiel.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auf jeden Fall Hacks. Ich hab das selbst schon getestet mit unendlich Muni und Lebensenergie. War ein Test um zu prüfen ob Punkbuster sowas erkennt. Hat er übrigens nicht.

Durchsichtige Wände sind mit anderen Programmen bestimmt auch möglich. Es gibt aber auch einfach verdammt gute Spieler. Wenn das wirklich auffällig ist frag doch einen Admin, die können einen Screenshot von dem was der Spieler sieht machen. Durchsichtige Wände oder andere offensichtliche Cheats sollte man dort erkennen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das vielleicht Spieler mit einem Clan-Tag, die so gut spielen? ;)

Es gibt einige Hacks für BF42(No Fog, Nametag, Aimbot usw.), wobei eigentlich viele durch Punkbuster erfasst werden...sollten.

Wie sind denn die Namen der Spieler und wie lautet die Server-IP(ATF's Hump'em and Dump'em ?)? Würd mir das gern mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft's dir, wenn du mal nen Punkbuster-Screenshot von betreffenden Leuten machst. Durchsichtige Wände oder z.B. Minimaps, auf denen die Gegner eingezeichnet sind, sieht man damit sofort. Alles weitere ist, sofern es nicht von Punkbuster selbst erkannt wird, schwer nachzuweisen.

(Ich persönlich mach das über die K/D: NIEMAND spielt in DC/F Infanterie gegen mich mit ner 2:1 K/D ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leider einige Hacks für BF1942 die z.B. die Gegner auf der Minimap anzeigen usw. Wir hatten auf dem BG-Server auch schon solche Kandidaten und mußten sie bannen. Überprüft einfach mal die Stats oder versucht solchen Spielern ingame zu folgen. Es gibt aber besonders beim alten 42 viele Spieler mit sehr viel Erfahrung und da die Server immer weniger werden suchen diese sich halt neue Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals danle alle für eure Antworten.

Ich bin ein Admin und ich habe auch clan tags. Unsere seite ''www.atfclan.com''.

Mich könnt ihr dort unter den nick ATF_sugar finden. (Battlefield 1942, Roster, ATF_sugar ||| Maj)

Es ist so das wir ständig solche spieler ''jagen'' (es gibt zu viele davon) aber dieses programm (grafiks runter leistung hoch) war/ist mir neu! PB screenshots zeigen leider zu wenig um ihn zu banen und ich bin der lezte der spieler kickt nur weil die gut sind. Ich sollte vieleicht versuchen ihn zu folgen.

ATF's Hump'em and Dump'em, Server IP: 68.181.188.110, Port:14567

Vielleicht sehen wir uns da, bis dann und DANKE euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.