Zum Inhalt springen
Malarkey

Eure Lieblingswaffe

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich wie man SC spielen kann >.>

Wie viele Kugeln die da immer reinpumpen.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wie man SC spielen kann >.>

Wie viele Kugeln die da immer reinpumpen.

wenn sie zielen könnten genausoviele

25 Damage per Shot, Headshot x2 -> 50 dmg per Headshot...

SC Life: 100 -> 100/50 = 2 Hits

HC Life: 60 -> 60/50 = 1,2 (1,2 Hits gehen technisch nicht) -> 2 Hits

Oberkörper sind es halt 1 Schuss weniger, sooo krass ist das garnicht, die meisten Eier bratzen halt nur so derbe

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ja liebend gern öfter HC spielen, wären da die teamkills nicht immer aktiviert. es ist einfach unfassbar wie oft ich schon von spasten ausm heli geschossen wurde weil die fliegen wollten, etc. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde HC spielen, wenn ich ein Hud mit Munition und Lebenspunkten hätte, weil diese Angaben finde ich ziemlich grundlegend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar das find ich auch affig. kein 3d-spotting ist ja top, aber gerade ne lebensanzeige bei nicht regenerierendem leben...

einfach undurchdacht :facepalm:

will einfach SC ohne 3d-spotting und mit HC-leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die ganzen HC-Features ja ganz gut, die auch bei BF2 im Einsatz waren:

- kein Autorepair/-heal

- kein 3D Spotting

- SQL-only-Spawn

- Friendly Fire (ansich eine gute Sache, damit die Leute nicht stumpf in ihre eigenen Reihen ballern, aber leider auch misbrauchbar für Vehiclesteal etc)

Den Unterschied bei den HP finde ich bei BF3 nicht so riesig, da man finde ich im SC auch schon relativ schnell sterben kann, was in früheren BF Games nicht der Fall war und die fehlende Anzeige im Hud stört mich halt extrem

Edit: Crosshair ist genauso eine unnötige Sache, ich persönlich brauche das Crosshair in meinem Hud, ... nicht weil ich ohne nicht zielen kann, sondern weil es einfach dazugehört. Jeder der Shooter ein wenig länger spielt braucht das Crosshair nicht, von daher blödsinnig es auszublenden.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp zur Frag Jackhammer: Ich ziele immer vor die Füße der Gegner, also absichtlich auf den Boden, nicht auf den Gegner selbst. Funktioniert recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also public finde ich SL-only-spawn nicht ganz so prall. hab mich bei HC schon oft geärget, was für sinnlos SL es gibt. auto-heal ist auch nett, man muss dadurch nicht immer medic spielen. geht gar nicht so sehr um das angeschossen werden, aber man tut sich in BF3 so oft an irgendwelchen kleinigkeiten weh - nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, früher is der Tank am Holzzaun hängengeblieben, heute bleibst auf Ziba mitm Auge an nem Nagel hängen.

Schon passiert.

PECH GEHABT steht dann bei mir desöfteren auf dem Screen! :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die L85A2 ist ja doch richtig nett. Irgendwie eine präzisere AK74M. :D

das AK-74M ist ja wohl mit dem G3A3 das präziseste Sturmgewehr überhaupt oO AN-94 auch noch ziemlich

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die L85A2 ist ja doch richtig nett. Irgendwie eine präzisere AK74M. :D

Ich hab keine Waffe so schnell auf 600 Kill gehabt, wie die. Meine 2t beste hat grade mal 1000 (MG36). Die macht einfach nur Spaß :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.