Zum Inhalt springen
Malarkey

Eure Lieblingswaffe

Empfohlene Beiträge

Gestern & heute mal UMP getestet. Für eine PDW eigentlich gar nicht so schlecht, muss man sagen. Der höhere DMG macht sich schon bemerkbar, und die 5 Kugeln mehr ggü. der G3/Scar-H sind irgendwie auch ein ganz nettes Extra. Obwohl sie mit 600RPM 50 mehr hat als die G3 bzw genau so viele wie die Scar-H gibt's aber noch irgendwas, was mich stört. Ich kann's noch nicht so ganz benennen, aber sie kommt mir irgendwie einfach nicht ganz rund vor. Das Spielgefühl passt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie ist halt einfach ungenauer imo

Aaah, ja, das isses :lol: Konnte meinen Finger nicht so ganz drauflegen, aber das kann's sehr gut sein, ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bazaar kann man mittlerweile auf manchen Servern fast gar nicht mehr spielen. In allen Teams nur mehr Medics, nur mehr M16/m416, nur mehr dieses ewige rumgewichse. Schlimmer als Karkand je war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bazaar kann man mittlerweile auf manchen Servern fast gar nicht mehr spielen. In allen Teams nur mehr Medics, nur mehr M16/m416, nur mehr dieses ewige rumgewichse. Schlimmer als Karkand je war.

word.

alle 100* M16 mit lvl 100 freaks sollte man von der map bannen, es ist sowas von zum kotzen. und dann am besten noch fast respawn/nur 1x spawn für die fahrzeuge bei 1200 tickets. rockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Auswahl begleitet mich durch Battlefield 3:

weaponsysyw1.jpg

Die Assault-Ausrüstung wird aber je nach Map durch die M16 oder die F2000 ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern die SCAR-H mit ACOG, BiPod & Heavy Barrel wieder für mich entdeckt. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Auswahl begleitet mich durch Battlefield 3:

Versuch mal statt M870 Slugs die von der SPAS-12. Selber DMG, 25RPM mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal, zwecks Assignment, auch die UMP gespielt. Also im umittelbaren Nahkampf ist man auf damage technisch durchaus auf Shotgun niveau, wenn man weiter weg ist muss man leider schon treffen. Da zahts dann dass sie nicht ganz so genau ist und "nur" 26 Schuss fasst. ist zwar ziemlich stark gerade, trotzdem sieht sie gegen fast alle anderen PDWs ziemlich alt aus.

Mein Favorit gerade ist die AK+m26, oder wenn man noch mehr carry spielen muss eben m16+m26.

Als Engineer hab ich kurz vor den neuen Camos die MTAR für mich entdeckt und die 500 Kills in zwei Tagen geholt. Das Ding spielt sich wie die f2000 auf release niveau. Also wahnsinnig übertrieben. Sie schlägt im direkten Vergleich mit der f2000 einfach gar nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal, zwecks Assignment, auch die UMP gespielt. Also im umittelbaren Nahkampf ist man auf damage technisch durchaus auf Shotgun niveau, wenn man weiter weg ist muss man leider schon treffen. Da zahts dann dass sie nicht ganz so genau ist und "nur" 26 Schuss fasst. ist zwar ziemlich stark gerade, trotzdem sieht sie gegen fast alle anderen PDWs ziemlich alt aus.

Fairerweise muss man sagen, dass PDWs auf Close to midrange ausgelegt sind. Die 12,5 Dmg auf >30m(oder so?) sind zwar ätzend, aber dann muss man für die Distanzen eben .44 oder REX einpacken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nur das die Mp7, die PDW und die P90 gefühlt noch doppelt soweit effektiv sind, schneller schießen und mehr Munition haben.

Die sind halt Run'n'Gun, mit UMP musst du zum schießen anhalten/hocken. Dann kommen die sich aber gleich closerange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam hab ich auch endlich den Dreh mit der P90 raus. Mehr als 3 Gegner krieg ich mit einem Magazin zwar nie, aber alle Leute, die als Squad rumrennen, dürfen sich dennoch mächtig vor mir fürchten >:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.