Zum Inhalt springen
Malarkey

Eure Lieblingswaffe

Empfohlene Beiträge

wo hastn das gefunden ???

ist doch dann Schwachsinn das sie in den Waffenstats auftaucht.... :gehtsnoch:

Musst mal auf die Knarre draufklicken und den Text lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch! mittlerweile habe ich sogar gelernt, wie ich den Geradezugverschluss am besten nutzen kann.

bfl96schiehg73.jpg

Ansonsten die AS VAL. Das Ding ist einfach nur overpowert bis zum Rand. Hohe Feuerrate, schnelles Nachladen, Genauigkeit eines Snipergewehr, eingebauter Schaldämpfer, Kimme/Korn-Visier super gebaut... Wäre ich nicht zu faul ständig die R-Taste zu drücken, hätte ich diese für alle Klassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich nicht zu faul ständig die R-Taste zu drücken, hätte ich diese für alle Klassen...

Tröste dich, Gerüchte besagen, dass mit dem nächsten Patch das extended Mag für die VAL kommt. Dann sind's 30 Schuss pure Power, das reicht sicher für 4-5 Gegner am Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände extended mags für die AS VAL nicht so gut, weil dadurch wäre die mMn nur noch mehr OP. Außerdem wissen die Squadmember des Beschossenen durch dan Schalldämpfer ja eh nicht wo der Schütze ist und es bleibt dadurch genug Zeit zum Nachladen. Man kann sich also auch so ganz einfach nen ganzen Squad (nacheinander) vornehmen :daumenhoch:

Dass die USAS beschnitten wird bin ich auf jeden Fall dafür, die ist mMn viel schlimmer als die AS VAL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es überhaupt Leute die irgendeine Waffe, egal welche noch so unbekannte NICHT mit Extended Mag spielen wenn man es aber einstellen könnte ?

Demnach finde ich ext. Mag ansich völlig dämlich weil abgesehen von ein paar ganz wenigen Versorger Plempen wohl JEDER das erweiterte Mag immer drin hat.

Bearbeitet von Battlefield 1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es überhaupt Leute die irgendeine Waffe, egal welche noch so unbekannte NICHT mit Extended Mag spielen wenn man es aber einstellen könnte ?

das problem ist halt der slot

wenn ich die wahl zwischen der lampe, dem laser und extended mags hab nehme ich natürlich die mags :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es überhaupt Leute die irgendeine Waffe, egal welche noch so unbekannte NICHT mit Extended Mag spielen wenn man es aber einstellen könnte ?

das problem ist halt der slot

wenn ich die wahl zwischen der lampe, dem laser und extended mags hab nehme ich natürlich die mags :derb:

Same!

aber: ich nehm für fast alle Waffen Schalldämpfer, außer LMGs. Wenn ich also die wahl zwischen extended mags und Schalldämpfer hab, nehm meistens , wie z.B. bei der PDW-R, den Schalldämpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände extended mags für die AS VAL nicht so gut, weil dadurch wäre die mMn nur noch mehr OP. Außerdem wissen die Squadmember des Beschossenen durch dan Schalldämpfer ja eh nicht wo der Schütze ist und es bleibt dadurch genug Zeit zum Nachladen. Man kann sich also auch so ganz einfach nen ganzen Squad (nacheinander) vornehmen :daumenhoch:

Dass die USAS beschnitten wird bin ich auf jeden Fall dafür, die ist mMn viel schlimmer als die AS VAL.

Die ist nicht OP, die ist nur aufgrund ihrer RoF unschlagbar im Nahkampf. Dafür ist sie auf mittlere und weite Entfernung jedem Sturmgewehr oder Karabiner unterlegen.

Wenn jetzt das größere Magazin kommt, muss man dafür ja den Laser abbauen und das macht sie im Nahkampf doch merklich schwächer. Nicht zu vergessen das sie nicht nur das größere Magazin erhält, sondern gleichzeitig auch einen höheren Rückschlag „spendiert“ bekommt. So gleicht sich alles aus.

Mit der VAL rennt doch aufgrund des hohen Munitionsverbrauchs eh kein Mensch rum (Wobei das Ding von den meisten aber wirklich stark unterschätzt wird. :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha dass ich nicht lache....

Seine crossing .... Im Haus am großen Platz schräg gegenüber ist ja das Haus wo du im ersten Stock ums eck gehen kannst

Quer Rüber , Headshot kassiert... Da frag ich mich manchmal warum ich mir ner Sniper rumrenne

Entfernung 120 m... und da ist die noch Punktgenau...

Also mich nervt dat Dingens

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt wo ich hier einiges zu der VAL gelesen hab auch mal n paar Runden mit ihr gespielt.

Find sie im Nahkampf ganz nett, auf Maps wie Seine oder Bazar, ab mittlerer Distanz lässt sie aber stark nach.

Finde das Ding jetzt nicht soo OP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände extended mags für die AS VAL nicht so gut, weil dadurch wäre die mMn nur noch mehr OP. Außerdem wissen die Squadmember des Beschossenen durch dan Schalldämpfer ja eh nicht wo der Schütze ist und es bleibt dadurch genug Zeit zum Nachladen. Man kann sich also auch so ganz einfach nen ganzen Squad (nacheinander) vornehmen :daumenhoch:

Dass die USAS beschnitten wird bin ich auf jeden Fall dafür, die ist mMn viel schlimmer als die AS VAL.

Die ist nicht OP, die ist nur aufgrund ihrer RoF unschlagbar im Nahkampf. Dafür ist sie auf mittlere und weite Entfernung jedem Sturmgewehr oder Karabiner unterlegen.

Wenn jetzt das größere Magazin kommt, muss man dafür ja den Laser abbauen und das macht sie im Nahkampf doch merklich schwächer. Nicht zu vergessen das sie nicht nur das größere Magazin erhält, sondern gleichzeitig auch einen höheren Rückschlag „spendiert“ bekommt. So gleicht sich alles aus.

Mit der VAL rennt doch aufgrund des hohen Munitionsverbrauchs eh kein Mensch rum (Wobei das Ding von den meisten aber wirklich stark unterschätzt wird. :D )

Wieso soll sich dadurch der recoil erhöhen? Das extended mag erhöht lediglich die Anzahl der Lugeln pro Mag. Und der Laser bringt dir ja auch nur was wenn du nicht zielst, was wahrscheinlich nur auf extrem kurze Distanzen der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.