Zum Inhalt springen
mad_flyer_one

BF-Tools

Empfohlene Beiträge

Seit einigen vielen Jahren bin ich auf dem Battlefield aktiv. In der Vergangenheit ärgerte ich mich immer wieder über diverse Homepages, welche super tolle Tools angeboten hatten und diese dann im Nirvana des Internets verschwunden sind. Daher wollte ich eine Anlaufstelle haben, wo ich soviele Tools wie nur möglich für die Battlefield Serien unter einem Dach habe. Da demnächst auch Battlefield 3 auf den Markt kommen wird, dachte ich mir, nun ist es an der Zeit, eine solche Anlaufstelle aufzubauen.

Hier sollten z.B.

- BF-Spieler Tools für Ihre Lieblingsspiele

- Serveradmins Tools für Ihre Server

- Clans Tools für Ihre Homepages

- Mod-Ersteller Tools für Mods

- Tools für Smartphones (Apps)

finden.

Du hast selbst ein Tool entwickelt oder willst eines entwickeln und Dir fehlt eine Plattform, dann bist Du hier richtig. Wir bieten Dir die Möglichkeiten, Dein eigenes Tool vorzustellen.

Dein Tool ist bereits im "Einsatz", dann solltest Du Dein Tool hier im entsprechenden Bereich posten.

Vielleicht hast Du ja ein Tool, welches im Nirvana des Internets verloren gegangen ist, dann kannst Du dieses natürlich bei uns posten, damit das Tool wieder zur Verfügung steht.

Melde Dich bei BF-Tools an.

bf-toolssig.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also grundsätzlich findet sich in unserer Datenbank alles, was mit BF zu tun hat. Desweiteren gibt es viele Webseiten die sich expilzit mit dem Thema Mods beschäftigen, und alles Mögliche dazu sammeln.

Mein Tipp wäre: Schau dich mal im Netz um was es alles gib und bilde dir ein Bild über den Umfang und das Fachwissen das dafür benötigt wird. Ein BF2 Nerd ist noch lange kein BF42 Nerd^^, und die wirst die Hilfe dieser Nerds brauchen, auch um dein Forum zu füllen. Soll das bei dir alles downloadbar sein?

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Datenbank ist natürlich bemerkenswert. Leider gibt es auch bei Euch einige Links, die entweder nicht mehr aktuell waren oder die Downloads stehen nicht mehr zur Verfügung.

Bei unserem Projekt geht es nur um Tools für Mod Bastler, Clansseiten, Spieler, Server und Serveradmins.

Aktuell ist es so gelöst, dass die Tools etc. vom Original-Link bzw. Hersteller runtergeladen werden. Diverse Tools werden aber direkt über unser Webspace runtergeladen.

Danke für Dein Tipp.

Wir sind noch am Anfang unseres Projektes und eine aktive/groß angelegt externe "Werbung" haben wir noch nicht angestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei, wieder einiges bei Filefront hochzuladen, die haben viele Dateien rausgelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Datenbank ist natürlich bemerkenswert. Leider gibt es auch bei Euch einige Links, die entweder nicht mehr aktuell waren oder die Downloads stehen nicht mehr zur Verfügung.

Was im Wesentlichen daran liegt, dass wir aktuell niemand haben, der sich ausschließlich um die Datenbank kümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Datenbank ist natürlich bemerkenswert. Leider gibt es auch bei Euch einige Links, die entweder nicht mehr aktuell waren oder die Downloads stehen nicht mehr zur Verfügung.

Was im Wesentlichen daran liegt, dass wir aktuell niemand haben, der sich ausschließlich um die Datenbank kümmert.

Nicht ganz, wenn ich Zeit habe, dann mache ich dort etwas und habe in den letzten Tagen sowohl einiges hochgeladen, als auch bei Filefront "einschreiben" lassen, damit diese Dateien nicht automatisch nach einer inaktiv-Zeit wieder rausfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.